Der On-Board Luggage Thread

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Ich oute mich als (einmaliger) Übeltäter ;)
Bin mal mit Rucksack (kein Campingrucksack, normale Eastpack-Größe), größerer Laptoptasche, TFT-Bildschirm im Karton und einer Tütte aus dem Duty Free in den Flieger in Y marschiert. In der 747 für die Langstrecke war das auch easy, in der Fokker 70 für den Anschlussflug war es dann allerdings lustig ;) War allerdings tatsächlich auch eine Umzugssituation und ich wollte einfach sicher gehen dass mein TFT mit mir heile ankommt.

Aber zur Situation insgesamt, kann es sein (oder wirkt das nur auf mich so) das die arabischen Airlines mit dem Durchsetzen meist strenger/stringenter sind als die asiatischen & europäischen? Zumindest hab ichs schon öfter bei EY & EK erlebt das Passagiere zum Übergepäckschalter gebeten wurde.