Die Trilogie des Hauptmannes - Teil 2: Der Hauptmann geht ins Westen

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ANZEIGE
Kirsty MacColl singen zu lassen ist natürlich grossartig. Respekt!:)
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
.. und (noch mal) danke für diesen Faden! Ich finde die Verquickung von Reisen und Kultur in deinen Berichten immer toll gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hauptmann Fuchs

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.004
4.131
GRQ + LID
.. und (noch mal) danke für diesen Faden! Ich finde die Verquickung von Reisen und Kultur in deinen Berichten immer toll gelungen.

Danke! Irgendwie wollte ich ja schon 10x anfangen mit dem nächsten Tripreport, aber irgendwie kommt das Leben immer dazwischen. Deswegen dann auch wohl ein 'was lange währt wird endlich gut' darauf!