Hä? Weil du "oft" unterwegs bist, reicht FTL und Gold hingegen ist nicht interessant?Also FTL reicht mir schon, da ich ja doch ziemlich viel unterwegs bin (sprich alle 2-3 Wochen).
Wenn du so oft mit A3 fliegst (ca. 40+ Segmente/Jahr), warum strebst du dann nicht den Gold Status bei A3 an?Ich pendle zwischen Griechenland und Stuttgart, weil dort noch ein Studium aussteht und deswegen A3.
Sind die 5k (so es sie gibt) von einem Status bei LH abhängig?Die Sache ist, dass ich ab nächstes Jahr mehr geschäftlich unterwegs sein werde und zudem mein Medizindiplom im September haben werde, demnach wäre Status bei LH nicht schlecht, zudem ja Ärzte für jeden Flug mit LH 5.000 Meilen pro Flug extra bekommen, wenn sie sich für das Programm eintragen.
Nein, ist schon in Ordnung, jetzt weiß ich ja, worum es dir ging. Das ist gut zu wissen, bin wie gesagt neu hier (hatte nur FlyerTalk Forum Erfahrung bisher). Also FTL reicht mir schon, da ich ja doch ziemlich viel unterwegs bin (sprich alle 2-3 Wochen). Ich pendle zwischen Griechenland und Stuttgart, weil dort noch ein Studium aussteht und deswegen A3. Die Sache ist, dass ich ab nächstes Jahr mehr geschäftlich unterwegs sein werde und zudem mein Medizindiplom im September haben werde, demnach wäre Status bei LH nicht schlecht, zudem ja Ärzte für jeden Flug mit LH 5.000 Meilen pro Flug extra bekommen, wenn sie sich für das Programm eintragen. Meinst du, Gold würde mir mehr bringen? Habe halt schon Probleme, auf FTL zu kommen, wie du siehst, deswegen ist wohl zumindest für dieses Jahr FTL mein Ziel. Hinzu kommt, dass ich nicht mehr nach Amerika fliege und demnach auf SkyTeam verzichten kann, da ich nicht mehr mit Delta unterwegs bin, und generell bin ich auch nicht so oft mit AF und KLM unterwegs, demnach konzentriere ich mich auf Status bei der LH. Hoffe, das macht etwas mehr Sinn jetzt
Die meisten FB kennen sich ja 0 aus mit Meilen.Die FB glaubte ein Meilenrun bedeutet Meilen (nicht sinnvoll) zu verfliegen bevor sie ablaufen. FAIL
Oh, das ändert die Sache natürlich. Na ja, da man als Arzt sowieso verpflichtet ist zu helfen, sind die 5.000 Meilen wenigstens ein kleines Trostpflaster, auch wenn ich meine gelesen zu haben, dass es ab und an mal ein kostenloses Upgrade für eingetragene Ärzte gibt.Das stimmt so natürlich nicht. Die 5000 Meilen bekommst du einmalig nach Registrierung bei deinem nächsten Flug. Außerdem darfst du dann noch an einem Kurs der Lufthansa für Ärzte an Bord teilnehmen und für diesen Kurs 300 € statt 500 € bezahlen. Das ist ein wunderbares Beispiel wie die deutsche Lufthansa versucht Ärzte abzuzocken. Für einmalig 5000 Meilen und einen gebührenpflichtigen Kurs dürfen die Ärzte dann kostenlos immer ihre Leistung an Bord zur Verfügung stellen.
Die meisten FB kennen sich ja 0 aus mit Meilen.
Plane nun einen Segment Run mit LOT, deswegen würde mich das interessieren
Also wenn Du viel mit A3 fliegst, würde ich tatsächlich überlegen, A3-Flüge bei deren Programm zu sammeln. Gibt erstens meist mehr Meilen, gerade in den niedrigen Buchungsklassen, und zweitens einen recht einfach erreichbaren Goldstatus. Mit zusätzlichen Vorteilen auf A3-Flügen (Upgrade-Vouchers, Sitzplatzreservierung auch in Eco usw.).
Oder alternativ, wenn abzusehen ist, dass Du ab nächstem Jahr primär mit der LH-Gruppe fliegst/ Dir der Status dort wichtiger ist, statt direkt mit A3 mit LX/OS/LH via ZRH/VIE usw. nach Griechenland fliegen. Gäbe dann jeweils 4 Segmente für den r/t und käme wahrscheinlich billiger, als extra Segment-Runs zu machen.
Bzw., wenn Du in der Zukunf mehr fliegst, A3 für die Goldkarte und A3-Flüge, FTL für 4U und LH-Gruppe.
wow das war sehr knapp wie hast du es geschafft in der kurzen Zeit?
Ich kenne den Flughafen nicht aber an manchen bist echt gefickt wie MUC (AB/ HG) wo man stundenlang rennen muss.
VIE wenn man den falschen ausgang erwischt bist du ordentlich gefickt weil du echt weit hatschen musst.
Gut in den Bundesländer gibts keinen wirklichen Transfer.
In Malle (ka wie der Airport Code wieder ist) es super man kommt direkt am Gate raus.
In Thailand/ Chiang Mai war man so nett und hat mich an das Gate "durch lassen".
...da ich ja doch ziemlich viel unterwegs bin (sprich alle 2-3 Wochen)...
Nur weil ich ein Pflaster auf ein Schnittwunde kleben kann, melde ich mich ja ich nicht nicht in einem Portal für Chirurgen an.
Warst du zum Sprachkurs bei XT600?
Und Du bist derjenige der festlegt, mit welchem Flugaufkommen man sich hier anmelden darf?
hahahahahahahahahahahahaha
Haben Sie Dich etwa bei FT rausgeschmissen, weil Du nur unterwegs bist? Sie nicht böse, aber Du solltest eventuell Deine Skala etwas "verschieben". Für Vielflieger ist Dein Reiseschema gerade mal ab und zu. Macht' ja auch nichts! Aber Du solltest Dir einfach über die Umstände im klaren sein. Nur weil ich ein Pflaster auf ein Schnittwunde kleben kann, melde ich mich ja ich nicht nicht in einem Portal für Chirurgen an.
hahahahahahahahahahahahaha
Haben Sie Dich etwa bei FT rausgeschmissen, weil Du nur unterwegs bist? Sie nicht böse, aber Du solltest eventuell Deine Skala etwas "verschieben". Für Vielflieger ist Dein Reiseschema gerade mal ab und zu. Macht' ja auch nichts! Aber Du solltest Dir einfach über die Umstände im klaren sein. Nur weil ich ein Pflaster auf ein Schnittwunde kleben kann, melde ich mich ja ich nicht nicht in einem Portal für Chirurgen an.
Kann mich nicht entsinnen, dass in den Nutzungsbedingungen nur "echte Vielflieger" zugelassen sind. Ich fliege mehr als der Durchschnitt, auch wenn das nur auf 20 Segmente im Jahr kommt (momentan), deswegen finde ich einen kleinen Mileage Run auch überlegenswert, wenn man mehr Freigepäck, Zugang zu Lounges, Business Checkin und zusätzliche Meilen bekommt. Zudem zahle ich alles aus eigener Tasche und musste schon so manches Mal für Übergepäck draufzahlen. Das allein reicht mir schon aus, auf FTL zu zielen. Klar, wenn ich auch auf Kosten der Firma kostenlos hin und her in C fliegen könnte und Meilen und Status für den Eigenbedarf kostenlos zur Verfügung hätte (auf Kosten der Firma), würde ich auch keine Directtournarounds und Mileage Runs benötigen. Aber dass sich viele Vielflieger hier wie der Dschungelkönig fühlen, nur weil sie kostenlos auf Kosten anderer fliegen und dann immer herablassende Kommentare über "Wenigflieger" ablassen, ist nicht akzeptabel. Vielleicht mal ein paar Meilen oder Cashback für nen Benehmenskurs ausgeben, wenn man schon so viele davon hat, außer man hat es halt doch nötig, seinen "Status" (oh je, ich fliege jeden Tag, schaut alle auf mich!!) ignorant zu präsentieren, jedes Mal wenn jemand weniger fliegt.Also wenn hier angeblich nur echte Vielflieger angemeldet sind, dann frage ich mich, warum sich hier so viele Threads mit Mileage Runs, Segment Runs, meilenoptimierten Routings usw. beschäftigen - das sollte ein echter Vielflieger doch nicht nötig haben