Doppelte / dreifach Meilen für Umsätze mit der M&M Kreditkarte im Dezember

ANZEIGE
L

LH 796

Guest
ANZEIGE
Ruhig Blut, die Meilen sind spätestens am Ende der zweiten Märzwoche da
 

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
129
50
Auch noch nicht bekommen, aber es fehlt ebenfalls immer noch der Willkommensbonus der KK vom November. Zig mal geschrieben und telefoniert, aber nichts passiert. Weiß wirklich nicht, wie ich noch an die Meilen kommen soll...
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.241
MUC/INN
Auch noch nicht bekommen, aber es fehlt ebenfalls immer noch der Willkommensbonus der KK vom November. Zig mal geschrieben und telefoniert, aber nichts passiert. Weiß wirklich nicht, wie ich noch an die Meilen kommen soll...

Dito, warte auch ewig auf den Empfehlungsbonus. Wie soll ich da in Zukunft die Karte guten Gewissens weiterempfehlen? Notfalls Mahnbescheid ;)
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Bei MM wundert mich inzwischen gar nichts mehr. Ich bin seit etlichen Jahren Mitglied und habe mich an diversen Meilenaktionen beteiligt und auch immer brav angemeldet.
Bisher habe ich NIE Extrameilen erhalten. Vor einer Woche habe ich dann mal eine Mail geschrieben und gefragt, warum es denn nie klappt.
Auf die Antwort warte ich immer noch. :(
 

steinef

Reguläres Mitglied
04.10.2012
59
0
FMO
Auch aus meiner Sicht: Ruhe bewahren.

Die Bonusmeilen sind (zumindest bei mir) bisher immer gekommen. Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die angegebenen acht Wochen eher zehn/elf/zwöf Wochen sind. Die Meilen werden sicherlich in den nächsten Tagen kommen.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
Auch aus meiner Sicht: Ruhe bewahren.

Die Bonusmeilen sind (zumindest bei mir) bisher immer gekommen. Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass die angegebenen acht Wochen eher zehn/elf/zwöf Wochen sind. Die Meilen werden sicherlich in den nächsten Tagen kommen.
Nervig ist's trotzdem. Einerseits schreiben sie ganz klar "8 Wochen nach Aktionsende" was schon sehr lange ist und dann dauert's doch irgendwie irgendeine andere Zeit...
 
L

LH 796

Guest
Die Kreditierung der Zusatzmeilen der Dezemberaktion erfolgt erst Ende März aus organisatorischen Gründen.

Habe ich jetzt mal beiläufig bei einer Prämienbuchung nachgefragt.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Am Ende ist's ja wurscht, wann sie kommen. Irgendwann werden sie eintrudeln.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
These: die fangen immer erst nach dem 28.2. an das Thema zu bearbeiten!

Flyglobsl
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
Die Kreditierung der Zusatzmeilen der Dezemberaktion erfolgt erst Ende März aus organisatorischen Gründen.

Habe ich jetzt mal beiläufig bei einer Prämienbuchung nachgefragt.
Danke LH 796. Wenn alle Infos so klar und kompetent wären, wie solche hier im Forum, wäre die Welt ein Stück weiter.
Von Miles & More / Credit Card finde ich es trotzdem schwach. Und die Begründung ist's auch...
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Fast nicht zu glauben . Wir haben den 26.3.2017 und noch keine Meilen von der Dezember Aktion 2016 gebucht. es handelt sich zwar nur um ca. 2500 , aber immerhin.Verkommene Bande.
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Fast nicht zu glauben . Wir haben den 26.3.2017 und noch keine Meilen von der Dezember Aktion 2016 gebucht. es handelt sich zwar nur um ca. 2500 , aber immerhin.Verkommene Bande.
Dito, und auch ca. die gleiche Summe.
Und das sind ca. exakt die Meilen, die mir zum First Class Award nach Rio und zurück fehlen. Ansonsten muß ich entsprechend den Altpapier Trip machen, aber da gibt es z.Zt. in diesem Rahmen kein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi2017

Reguläres Mitglied
26.02.2017
30
0
Ich finde es auch frech. Ich habe im Dezember auch echt alles über meine Karte laufen lassen. Sogar für ne Freundin habe ich eingekauft und bin auf über 10.000 Meilen gekommen... UNGLAUBLICH...
 

f99

Reguläres Mitglied
03.03.2012
36
9
Es werden Zusagen gemacht (ca. 8 Wochen), die dann nicht eingehalten werden. Wenn wenigstens eine kurze Nachricht versandt worden wäre, dass es zu Verzögerungen kommt etc., könnte ich das akzeptieren. Aber leider ist der Kunde, wie so oft, der Dumme.