Doppelte / dreifach Meilen für Umsätze mit der M&M Kreditkarte im Dezember

ANZEIGE

justme

Reguläres Mitglied
21.03.2011
43
0
ANZEIGE
Bei mir sind sie jetzt auch da
 

Uschi2017

Reguläres Mitglied
26.02.2017
30
0
Kann sich das jemand erklären, dass ich im Dez 9.996 Meilen bekam und jetzt nur 4.349! Gab es da irgendwelche ausnahmen? Ich habe im Dezember alles gekauft, so dass ich besonders viel Umsatz habe... also Urlaub und für ne Freundin... etc. Ist das bei noch jemanden so?
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Sind die Verfügbarkeiten in F nach Rio denn so gut, dass man acht Wochen auf 2.500 Meilen warten kann?
Ja, bis ins zweite Oktoberdrittel diesen Jahres nahezu immer zweimal die Woche pro Strecke möglich. Danach dann bis jetzt allerdings gar nicht mehr.
Ich werde nun wahrscheinlich im August oder Oktober fliegen. Mal sehen, was urlaubstechnisch so geht.
Bei zwei oneway Tickets kommt man da Gebührentechnisch übrigens wesentlich besser weg als bei einem return.
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
bei mir erklärt sich auch nichts...

58 Meilen?!
Verwendungszweck - Online Kartenkonto MM CC

Ist es das oder wie heißt die Buchung der Punkte bei euch?
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
bei mir erklärt sich nichts.
mehr als 10.000 Euro Umsatz im Dez. Restaurants, Hotel, etc. un dhab 300 Meilen gutgeschrieben bekommen. Ist eine Biz Karte, sollten also eher 10.000 sein.
Dann lies dir die Bedingungen für diese Aktion bzgl. der Business Karten auf Seite 1 mal nochmal genau durch. Deine aufgeführten Restaurantbesuche fallen da nämlich z.B. schonmal raus.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Bei mir stimmt der gebuchte Meilenbetrag auf die Meile mit dem überein was ich erwartet/ berechnet hatte.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

skakavac

Reguläres Mitglied
20.12.2013
55
1
ImageUploadedByVielfliegertreff1490712934.727083.jpg

Bei mir passt es überschlägig auf jeden Fall. MM KK World plus. Die Abrechnung der KK erfolgte jeweils zum 15. Mit einbezogen wurden auch zwei Buchungen von Flügen, die ich ich am 29.12. gebucht hatte. War kein Problem, dass die Wertstellung schon im Januar war.
 

EDVM96

Aktives Mitglied
02.03.2013
242
188
HAJ
Kurz OT zum Thema GIG in F:
Ja, bis ins zweite Oktoberdrittel diesen Jahres nahezu immer zweimal die Woche pro Strecke möglich. Danach dann bis jetzt allerdings gar nicht mehr.
Das ist logisch, denn ab 28.10.2017 fliegt LH nur noch mit B744 (ohne Först) anstatt wie bisher mit B748 (mit Först) nach Rio. Nach Brasilien mit LH F geht es ab dann nur noch via Sao Paulo.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Kurz OT zum Thema GIG in F:
Das ist logisch, denn ab 28.10.2017 fliegt LH nur noch mit B744 (ohne Först) anstatt wie bisher mit B748 (mit Först) nach Rio. Nach Brasilien mit LH F geht es ab dann nur noch via Sao Paulo.
Danke für die Info. Soetwas (Flugzeugwechsel auf der Strecke) hatte ich mir schon gedacht.
Dann muß ich zusehen, daß ich die Reise noch bis nklusive Oktober diesen Jahres hinbekomme. Nach Sao Paulo gibt es nämlich z.Zt. mal gerade Null Award Verfügung für den Normalsterblichen, egal in welcher Klasse.
 

Uschi2017

Reguläres Mitglied
26.02.2017
30
0
Leider hilft mir die Erklärung am Anfang gar nicht.
Ich versuche auch schon immer fleißig zu lesen und erst dann meine Frage zu stellen...

Also ich habe im Dez 9.996 Meilen gut geschrieben bekommen. Ich besitze auch noch die alte, die 1:1 gut schreibt. Und da heißt es für mich doppelte Meilen sind auch Doppelt. So war es bei mir noch im Mai.
Ich habe auch nur Möbel und sowas gekauft... Ich kann mir als nicht erklären warum ich nur ca. 4.200 Meilen bekommen habe... also 3:2 kann es auch nicht sein. Passt alles hinten und vorne nicht.

Ich habe die natürlich angeschrieben und werde euch von der Antwort berichten, aber wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich über einen Austausch.

Liebe Grüße
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Wenn Du eine Karte hast, welche noch 1:1 gutschreibst, dann hast Du eine Business-Karte und dann galt das:
Im o.g. Aktionszeitraum werden ausschließlich Kartenumsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Taxifahrten, Hotels und Fluggesellschaften bis maximal 10.000 Euro mit 2 Prämienmeilen pro 1 Euro prämiert.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Jep. Hier auch noch nichts. Letzte Buchung ist vom 28.3., mit Betreff "LH M&M Credit Card". Das sind aber die normalen Meilen für die März-Abrechnung.
 

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
ANZEIGE
300x250
scheinen wohl noch eine Paar mehr betroffen zu sein. Bei mir auch noch nichts. Wäre schade drum. Hab bis zum 23.12 business voll durchgezogen, da ist schön was zusammen gekommen.