Doppelte Meilen für KK-Umsätze im November

ANZEIGE

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
ANZEIGE
Weiß zufällig jemand in welchem Land Apple Kreditkartenumsätze abrechnet, wenn im Apple Online Store gekauft wird? Sollte das ähnlich wie bei Amazon nicht in Deutschland sein würde ich mir überlegen erst im lokalen Store eine Gutscheinkarte zu kaufen und dann das Produkt online zu erwerben. Der lokale Store rechnet nämlich definitiv in Deutschland ab. Es soll aber direkt von Apple versand werden, weshalb ich es nicht gleich offline kaufen möchte.
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Beim M&M-Onlineshopping stehen jetzt überall ein Hinweis auf dreifache Meilen. Ist das jetzt inklusive oder gibt es die noch OnTop?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
So wie ich das verstehe, gibt es 3-fach Meilen in der M&M Online Shopping Meile als M&M Mitglied.
Die 3-fach Meilen-Aktion der LH M&M Kreditkarte hat damit nichts zu tun, also sollte es bis zu 6-fach Meilen geben - vielleicht (?) :) (Muss man mal testen.)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Nicht vielleicht - das ist eigentlich sicher. Allerdings gibt es auf KK-Umsätze nur 2fach, in Summe bei geeigneten Aktions-Onlineshop mit deutscher Abrechnung dann 5fach Meilen.
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Weiß zufällig jemand in welchem Land Apple Kreditkartenumsätze abrechnet, wenn im Apple Online Store gekauft wird? Sollte das ähnlich wie bei Amazon nicht in Deutschland sein würde ich mir überlegen erst im lokalen Store eine Gutscheinkarte zu kaufen und dann das Produkt online zu erwerben. Der lokale Store rechnet nämlich definitiv in Deutschland ab. Es soll aber direkt von Apple versand werden, weshalb ich es nicht gleich offline kaufen möchte.
Bei mir steht auf der Abrechnung Irland.
 
  • Like
Reaktionen: Invexis

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.368
3.481
49
MUC
www.oliver2002.com
Bin gerade am überlegen, wie ich die Aktion maximieren kann, da ich fürs nächste Jahr ein paar Meilen gebrauchen kann.

Am besten wäre es doch Gutscheine (Amazon, REWE etc...) die man sowieso braucht im Voraus zu kaufen. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Aral Super Cards zu kaufen, die nicht als Tankstellenumsätze geführt werden (also nicht an einer Tankstelle selber)?

Bei dm und Rossmann gibts da jede Menge Optionen. So verdiene ich meine Meilen über die KK wenn ich mal bei Ikea einkaufen will/muß.
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
Ca. 8 Wochen heißt ja nicht automatisch, dass es genau acht Wochen oder länger dauert. 10 Tage vor Ablauf der acht Wochen würde ich auch noch unter "ca." verbuchen.

Aber M&M sollte die Angabe einfach konkretisieren: "Die Gutschrift der Meilen erfolgt frühestens nach acht Wochen und auch nur, wenn Sie nachfragen"(y)
 

Invexis

Erfahrenes Mitglied
18.07.2013
253
397
MUC
Ich würde sagen die Gutschrift erfolgte bisher IMMER nach den genannten Zeiträumen, teilweise sogar recht deutlich. Aber das ist jetzt mehr aus der Erinnerung als das ich es nachgeschaut hätte.
 
N

Namenloser

Guest
Sind bei jemandem schon die Meilen aus der November-Aktion eingetrudelt?

Bei mir ist noch nichts.
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Ich weiß nicht mal mehr ob ich mich damals für die Aktion überhaupt angemeldet habe. Daher kann mich nur jede Aktionsmeile positiv überraschen :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Meine Meilengutschrift ist heute gekommen...

... könnte ich jetzt schreiben, um etwas Verwirrung zu stiften und dem Thread neues Leben einzuhauchen. Soll ich? ;)
 

asphalt

Neues Mitglied
21.11.2013
8
0
Bei mir ist bislang auch noch keine Gutschrift aus der November-Aktion erfolgt...
 

flibbi

Aktives Mitglied
29.12.2015
119
0
ANZEIGE
300x250
Bei mir ebenfalls nicht. Und dabei hatte ich November extra bei Vorwerk eingekauft :rolleyes: