Doppelte Meilen für KK-Umsätze im November

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Ach wie schön, endlich mal etwas andere Statusmeldungen. Obwohl, wer kann mit diesen Zahlen wirklich etwas anfangen? Wer kann erkennen ob es viel war? War es wenig? 132 Meilen bei 4.5 K Umsatz, was sagt das dem interessierten User?

NIX! Hauptsache die eigenen Befindlichkeiten gepostet.

Boah, ist das nen geilen Thread :sleep:
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
Ach wie schön, endlich mal etwas andere Statusmeldungen. Obwohl, wer kann mit diesen Zahlen wirklich etwas anfangen? Wer kann erkennen ob es viel war? War es wenig? 132 Meilen bei 4.5 K Umsatz, was sagt das dem interessierten User?

NIX! Hauptsache die eigenen Befindlichkeiten gepostet.

Boah, ist das nen geilen Thread :sleep:

Dich scheint es auch ja auch zu interessieren. Oder warum ist das jetzt schon der zweite OT-Beitrag in diesem Thread innert weniger Tage(y)
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Wenn schon, dann: "...ein geiler Thread" oder vielleicht noch "...'n geiler Thread". :idea:

Oder hast Du das auf so nen geilen Smartphone getippt und der hat so nen geilen Autokorrektur?


Jawoll Herr Lehrer, werde mich bessern :D

Für all die anderen, hat aber eigentlich nix damit zu tun was mein Beitrag/Beiträge aussagen -sollen-, was nützen einem die besten Statusmeldungen wenn sie keine nachvollziehbaren Hintergründe haben?
Was fängt jemand an mit der Meldung 132 extra Meilen bei so und so viel Umsatz? Nix, eben das ist der Inhalt meines Beitrages.

Genug gesagt für heute.