Doppelte Meilen für KK-Umsätze im November

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
ANZEIGE
Neue Woche altes Bild, keine Meilen da!
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Ich warte ebenfalls noch auf diese Position in meinem Konto. Bringt es etwas beim Helpdesk nachzuhaken? Gefühlt werden die Wartezeiten immer länger bis die Gutschriften endlich eintrudeln. Und 8 Wochen nach Aktionsende ist eigentlich sowieso schon eine stattliche Zeit die sie sich einräumen. Ich muss mir dieses Datum regemäßig auf Termin legen damit ich nicht vergesse zu kontrollieren ob die Meilenanzahl auch stimmt. Ich hasse solche unerledigten Dinge...
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Boah, was für nen geilen Thread, jeden Morgen neue Statusmeldungen =;

Sucht ihr Mitleid oder was? Wissbegierige kennen Telefonnummern/mail/Fax Adressen die kompetente Antworten haben, hier wird nur morgendlich die eigene Befindlichkeit gepostet. (n)
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Tankstellen sind auch ausgenommen? Dachte eigentlich nur Auslandsumsätze, Flüge und Hotels...
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Wie, obwohl die Paypal-Buchung erkennbar auf dem Kontoauszug aus LUX kommt, korrigiert die Hotline dann die Meilen, wenn das Unternehmen, bei dem bezahlt wurde, in D sitzt?
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Nach 2 1/2 Wochen USA Urlaub im November und vier Tage Geschäftsreise in Oslo, konnte ich unglaubliche 88 Meilen zusätzlich sammeln. (y)
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Wie, obwohl die Paypal-Buchung erkennbar auf dem Kontoauszug aus LUX kommt, korrigiert die Hotline dann die Meilen, wenn das Unternehmen, bei dem bezahlt wurde, in D sitzt?

Ja so läuft das. Der Umsatz muss dann wohl nochmal händisch ausgewertet werden wie es scheint. Hat bei mir zum Teil aber schon einige tausend Meilen raus geholt. Also immer schön nachhaken wenn man meint es müsste mehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bongobongo und LE2012

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Cool, hatte im November mehrere k€ Münzen - da bin ich ja mal gespannt...

PS: M&M-Hotline oder KK-Hotline? Danke.
 

flibbi

Aktives Mitglied
29.12.2015
119
0
Yeayyy .. heute auch bei mir drauf:

10/02/2016LH M&M Credit Card+2.870


Weihnachtsshopping
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Dank der vielen Ausschlüsse fast nix bekommen: 132 Meilen bei über 4.5 K Umsatz....

Ist ja bald ohnehin vorbei - zumindest für die Geschäftskarten wird es solche Aktionen sicher nicht mehr geben.