Doppelte Meilen für Überweisungen mit der M&M CC

ANZEIGE

teilnehmer

Reguläres Mitglied
18.07.2013
26
0
Bei 12% Dispo würdest du um 1.000 eur für einen Monat zu überziehen 10 Eur zahlen, Bei der KK musst du für die 1.000 Eur 25 Eur gebühren zahlen, und hast dann Zeit bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung (üblicherweise max. 1 Monat) den Betrag auf das Verrechnungskonto zu überweisen.

Tatsächlich klassischer Fall von Rechenschwäche. mea culpa. wie kam ich da überhaupt drauf? Aber anyway, mit den Meilen, wenn denn so wie von chillhunter angesetzt, immer noch lukrativ.
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun:

Die Hotelmeilen werden unabhängig vom Zahlungsmittel gut geschrieben, je nach Hotelpartner mal schneller mal langsamer.

Kreditkartenmeilen die von den Umsätzen abhängen werden am Tag der Monatsabrechnung (manchmal auch 1-2 Tage vorher) gutgeschrieben.

Die Aktionsmeilen üblicherweise irgendwann nach Ende der Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
also was gilt jetzt April UND Mai jeweils bis max 5000€ doppelte Meilen = 20.000 Meilen oder INSGESAMT im Aktionszeitraum bis max 5000€ = 10.000 Meilen
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Entweder ist die LH-IT komplett dämlich oder LH/M&M will mich verarschen.

Heute am 20.05. bekomme ich eine Email mit den Hinweis auf diese Aktion:
"Unser Angebot heute für Sie, Herr MANAL"

Eine Zweimonate-Aktion zum heutigen Tag anzupreisen die vor 1,5 Monaten begonnen hat und in 10 Tage endet ist doch kompletter blödsinnig oder einfach nur verarsche. :doh: :no: :sick:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Entweder ist die LH-IT komplett dämlich oder LH/M&M will mich verarschen.

Heute am 20.05. bekomme ich eine Email mit den Hinweis auf diese Aktion:
"Unser Angebot heute für Sie, Herr MANAL"

Eine Zweimonate-Aktion zum heutigen Tag anzupreisen die vor 1,5 Monaten begonnen hat und in 10 Tage endet ist doch kompletter blödsinnig oder einfach nur verarsche. :doh: :no: :sick:

Die Mail habe ich auch gerade erhalten.
Man darf wohl weiterhin betreffend die LH-IT vom schlimmsten und dümmsten ausgehen. Und das mal 2 nehmen.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
ÄÄÄÄhhhhh?????? Was hat das jetzt mit IT zu tun??????

Da hat der Praktikant im MARKETING eine Mailing-Aktion veranlasst und sich keine, bzw. falsche Gedanken über den Verteilerkreis und Inhalt gemacht.

So eine Dummheit der IT anzulasten zeugt von mindestens gleicher Dummheit.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Ich habe mich gestern Abend bei M&M wegen der mangelnden Sinnhaftigkeit dieser Email beschwert und unerwarteterweise heute ein Antwort bekommen. Dabei dürfte es sich aber nur um einen eher sinnfreien Textbaustein handeln. Auch wenn man erklärt warum das nicht eher sendet entschließt sich nicht der Sinn die Promotion zu diesem Zeitpunkt noch zu bewerben. Aber so kennen wir unsere Möchtegernfünfsterneairline.

Sehr geehrter Herr MANAL,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aus Respekt und Anteilnahme nach dem Germanwings Unglück im März haben Lufthansa und Miles & More entschieden, keinen Newsletter oder weitere Promotion-Mailings zu versenden. Da der Versand seit der letzten Woche wieder erfolgt kann es durchaus sein, dass Sie über ein laufendes Angebot erst jetzt informiert wurden. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
 

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
... Auch wenn man erklärt warum das nicht eher sendet entschließt sich nicht der Sinn die Promotion zu diesem Zeitpunkt noch zu bewerben. Aber so kennen wir unsere Möchtegernfünfsterneairline.

Das ist das elektronische Pendant einer Schweigeminute... und da es sich ja um so ein außerordentlich SCHWERES Unglück handelte hat sich die Schweigeminute eben durch die vorhandene MASSE stark verlangsamt... Drum hast Du die Mail erst jetzt.
Schon Einstein hat diesen Effekt klar beschrieben. Das jetzt der LH IT als Versagen in die Schuhe zu schieben ist nicht fair.

(muss man hier den Ironie Button drücken oder wird das auch so klar?)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Genau ich kann jetzt noch für den April was überweisen... :doh:
Wer spricht hier vom Überweisen für April? Die Aktion läuft bis 31. Mai.

Auch andere Airlines bewerben laufende Angebote mehrmals und kurz vor Ablauf. Aber am schönsten ist es offensichtlich für manche hier, über die LH bzw. M&M herzuziehen.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Vielleicht gibt es ja auch Personen die den Überweisungsservice im April genutzt haben, ohne von der Aktion zu wissen. Die freuen sich jetzt, dass sie sich nachträglich noch für doppelten Meilen registrieren können.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes