Doppelte Meilen für Überweisungen mit der M&M CC

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Heute MM-Kreditkartenmeilen gutgeschrieben bekommen - hatte einen Euro an meinen Vater überwiesen - gab eine separate Gutschrift von genau einer Meile. Mal sehen ob die "doppelten" Meilen noch kommen und der Bonus für die erstmalige Nutzung. Wenn ja, dann hat sich das ja gelohnt, bei Kosten von 0,03€ für mehr als 500 Meilen.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Hat schon jemand die 500 Bonusmeilen gutgeschrieben bekommen? :)
die Doppelte-Meilen-Aktion ist am 31.05.2015 abgelaufen.
Aber kann man für den Überweisungsservice mit der 500 PM Willkommensbonus immer noch anmelden? Finde einfach nichts.
Könnte jmd mir mit dem Link helfen? Im OP-Link kein Wort von 500 Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Wie du bereits festgestellt hast, ist die Aktion abgelaufen. Der 500-Meilen-Bonus war Bestandteil.

Einen Link mit Anmeldung nach der Art der 'Doppelte-Meilen-Aktionen für Kreditkartenumsätze' gab es auch nie, lediglich intern im Kreditkartenkonto die generelle Anmeldung zum Überweisungsservice.
 
  • Like
Reaktionen: Etix

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Hab leider bis heute auch noch keine 500 Anmeldungsmeilen bzw. Erstnutzungsmeilen bekommen.

Hat diese schon irgendwer erhalten?
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Meine erste Überweisung im Rahmen der Aktion

11/04/15 2 € überwiesen
28/04/15 2 Meilen Gutschrift
06/07/15 2 Meilen + 500 Meilen Gutschrift

(y)
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Auf die hatte ich schon wieder vergessen. Blick aufs Konto, alles gutgeschrieben :D(y)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Bei mir kam beides, die doppelten Meilen für die Überweisung und die 500 für Erstnutzung.

Wie oft gibt es denn die Aktion mit doppelten Meilen? Einmal im Jahr oder seltener?
Denn bei einfachen Meilen sind 2,5% schon zuviel.