Yep das ist mir Bewusst mit dem Rouge. Recliner 2-2-2 Konfiguration, hatte ich bei Asiana in der BIZ auch und konnte damit eigentlich gut Leben soweit. Aber im 777 gäbs diese Open Suits meines Wissens, ausser ich bin ganz blöd. Evtl. kann man auch etwas rumspielen mit den Routings. Aber für die Meilenausbeute käme für mich eigentlich nur AC in Frage. Bin die schon auch Eco geflogen, fand den Service soweit ganz passabel gegenüber UA. Und wenn ich bei A3 jetzt 100 oder 200% bekomme ist für mich der Fall schon klar. Es ginge ja auch "kuriose" Routings mit LHR-YYC-YVR-HNL und zurück HNL-YVR-YUL-LHR
Fänd ich irgendwie noch lustig. Oder halt hinweg so und rückweg so, wäre auch möglich, aber den LH A380 erwische ich auf diese Art nicht, oder weiss jemand wie man das als Routing in der Matrix erfassen könnte?
Aber Air Canada Rouge hat andere Meilengutschriften bei A3? Wie könnte man das herausfinden? Was die Rules betrifft wird geschrieben "PERMITTED 25AUG 15 THROUGH 19JUN 16 ON THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR." ich bin jetzt grad verwirrt. Ich dachte damit wäre gemeint der letzte Rückflug wäre am 19 Juni? Oder ist damit jetzt der Hinflug gemeint?