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Hmm, Gewicht ist bei uns irgendwie nie ein Problem, was soll man zu zweit auch mit 160 kg
Platz ist hingegen immer ein Problem
Platz ist hingegen immer ein Problem
In die 'Staaten' fliegt man am besten GAR NICHT !
Hat der TE den Y-Flug nach SEA eigentlich schon ohne körperliche Leiden hinter sich gebracht?
Sind die Strecke im Juli zurück geflogen, also SEA - FRA - HAJ. Unsere Maschine hatte in FRA einen technischen Defekt und musste gewechselt werden, so dass wir 4 Stunden Verspätung in SEA hatten, war zum Ende des Urlaubs natürlich ein Traum ist. Die 747 Ersatzmaschine war doch stark in die Jahre gekommen, hatte aber zumindest inflight Entertainment. Aber der Sitzabstand ging gar nicht. Da war der Hinflug mit der A380 nach SFA doch deutlich besser. Aber man hat es, auch in der ECO überlebt und das bei 1,89 m.
Langstreckenflüge in der Economy-Class; einfach nur erbärmlich...
Ich bin ohne abgestorbene Gliedmaßen wieder in Frankfurt gelandet.
Ich muss zugeben, ich hatte bis kurz vor dem Flug noch Hoffnungen, dass alles doch nicht so schlimm wird und man ja letztendlich für über 1000 Euro pro Person auch etwas erwarten kann. Leider wurde ich enttäuscht.
Es ist wirklich, so wie einige hier beschrieben haben, ein Transport. Man kommt von A nach B, aber ohne jeglichen Komfort. Der Platz ist sehr eng, es ist unheimlich laut und die Sitze sind unbequem. Besonders angenehm wird es, wenn der Vordermann sich dazu entscheidet, den Sitz nach hinten zu klappen...
An Schlaf ist nicht zu denken, wie auch, bei dem Lärm und diesen Sitzen.
Allein das Essen hat mich überrascht, bis auf das Frühstück konnte man alles essen, ohne Angst zu bekommen.
Auf dem Rückflug haben stundenlange Turbulenzen das gesamte Erlebnis noch abgerundet.
Der schönste Teil des Fluges war tatsächlich der Flug von Frankfurt nach Salzburg in einer Fokker 100, man hat sich gefühlt wie in der Buisnessclass!
Langstreckenflüge in der Economy-Class; einfach nur erbärmlich...
Ich bin knapp 1.90m mein längster Flug war ca. 13 Stunden in der Eco und ich habe keine bleibenden Schäden ertragen.
So wie der Kunde es wünscht und bezahlt
Man kommt von A nach B, aber ohne jeglichen Komfort. Der Platz ist sehr eng, es ist unheimlich laut und die Sitze sind unbequem. Besonders angenehm wird es, wenn der Vordermann sich dazu entscheidet, den Sitz nach hinten zu klappen...
Ich bin ohne abgestorbene Gliedmaßen wieder in Frankfurt gelandet.
Ich muss zugeben, ich hatte bis kurz vor dem Flug noch Hoffnungen, dass alles doch nicht so schlimm wird und man ja letztendlich für über 1000 Euro pro Person auch etwas erwarten kann. Leider wurde ich enttäuscht.
Es ist wirklich, so wie einige hier beschrieben haben, ein Transport. Man kommt von A nach B, aber ohne jeglichen Komfort. Der Platz ist sehr eng, es ist unheimlich laut und die Sitze sind unbequem. Besonders angenehm wird es, wenn der Vordermann sich dazu entscheidet, den Sitz nach hinten zu klappen...
An Schlaf ist nicht zu denken, wie auch, bei dem Lärm und diesen Sitzen.
Allein das Essen hat mich überrascht, bis auf das Frühstück konnte man alles essen, ohne Angst zu bekommen.
Auf dem Rückflug haben stundenlange Turbulenzen das gesamte Erlebnis noch abgerundet.
Der schönste Teil des Fluges war tatsächlich der Flug von Frankfurt nach Salzburg in einer Fokker 100, man hat sich gefühlt wie in der Buisnessclass!
Langstreckenflüge in der Economy-Class; einfach nur erbärmlich...
Wo ist das Problem.
ihr tut ja alle so als wäre eine ECO ein Mittelaterlicher Folterkeller den niemand überlebt.
Ich fliege mehrfach im Jahr DUS SYD oder auch Neuseeland. Das sind mindestens 24 Stunden. Ok das letzte Leg nach Neuseeland des freundlichen Preises wegen dann auch mal C und F. Aber wo liegt das Problem. Man setzt sich hin, macht was Musik oder einen entspannenden Film an und 24 Stunden später ist man da, am besten 3/4 der Zeitmit geschlossenen Augen. Und auch ich bin zwischen 1,90 und kanpp 2 Metern.
In Seat Filmchen bitte in deutsch soll schon sein, aber sonst. Mit den 2-4.000 € die C oder F mehr kosten würde mache ich es mir dann gerne ein paar Tage direkt an der Oper im Hotel Bequem, gehe wirklich gut Essen und habe davon mehr als auch in der F aufgewärmtes essen und Probe liegen im Sarg in der C. JA wenn es C auf Meilen oder Gutschein quasie gratis gibt. JA gerne, aber stört mich Y. NNeee
Ach ja und laut. Ein Bose Kopfhörer kostet erheblich weniger als ein C-Ticket. Und Ohrstopfen gibt es im Flieger gratis. Und auch schon der normale Kopfhöhrer bringt merklich Ruhe.
Ansonsten ein Kindel E-Book ist auch was feines.
Ihr tut hier so als wären alle Y Flieger völlig verbödet und man wäre dreckiger Pöbel wenn man nicht die Kohle für mindestens F hat. Wenn euer oder Papas Geldbeutel das her gibt, bitte gerne ganz ohne Neid. Aber mein Goldesel hat gerade Verstopfung, und ich mußte und muss für mein Geld arbeiten. Und da sehe ich nicht ein 200 € pro Stunde für ein wenig bequemeres Sitzen zu zahlen. So verzärtelt und weicheierig bin ich nicht das ich nicht mal eben 24 Stunden ECO ohne eingebildete Schmerzen und Nerfenzusammenbrüche hin zu bekommen.
... 200 € pro Stunde für ein wenig bequemeres Sitzen zu zahlen.
20 (zwanzig) Euro pro Stunde, in der Innenkabine nur 6 (sechs) Euro pro Stunde.
Cunard-Line (Wir hatten als upgrade eine Q2 erhalten)
Und man darf sogar 200 kg Gepäck mit nehmen, ...
(Hatte aber auch schon mal bei Lufthansa SFO-FRA 480kg (mit Familie war es frei).
Du hattest es mit, oder Deine 6-8 köpfige Familie ?
Die Anzahl der Gepäckstücke sowie das Gewicht unterliegt keiner Beschränkung.
Man muss es nur in der Kabine unterstellen können, bei 102 qm kein Problem!
Bei normalen Balkonkabinen verstaue ich das Transitgepäck halt auf dem Balkon.
Wird auf dem Nordatlantik seemäßig vertaut.
(Hatte aber auch schon mal bei Lufthansa SFO-FRA 480kg (mit Familie war es frei).