edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
376
119
ANZEIGE
Merci.

Easyjet wird nicht gehen weil lowcost Carrier werden wohl ausgeschlossen sein, oder? Wie sieht es mit Norwegian aus? Ich blick da beim italienisch nicht ganz durch.

Machen die Probleme wenn ich mit einem zweiten Mail Account mit dem selben paypal Account weiter Gutscheine (inkl. 7€ Gutschein) hole?

Erinnert ihr euch noch an die letzte Aktion 160 chf für 49.-? (y):eek:
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Merci.

Easyjet wird nicht gehen weil lowcost Carrier werden wohl ausgeschlossen sein, oder? Wie sieht es mit Norwegian aus? Ich blick da beim italienisch nicht ganz durch.

Machen die Probleme wenn ich mit einem zweiten Mail Account mit dem selben paypal Account weiter Gutscheine (inkl. 7€ Gutschein) hole?

hat bei mir keine Probleme gemacht, hab mit 4 e-mail Adressen dann doch noch insgesamt 4 Gutscheine für günstige Flüge gekauft ...
 
  • Like
Reaktionen: GCELY

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bei mir kam ne blöde Fehlermeldung.
Werde heute Abend vom PC aus 4 Stück erwerben.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Bei mir kam ne blöde Fehlermeldung.
Werde heute Abend vom PC aus 4 Stück erwerben.

weiß ja nicht was bei dir für eine Fehlermeldung kam, hatte aber bei der Bezahlung per Kreditkarte auch immer wieder eine Fehlermeldung bekommen. Bei Bezahlung mit paypal ging alles ohne Probleme ... hilft evtl. bei dir ja auch ...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
weiß ja nicht was bei dir für eine Fehlermeldung kam, hatte aber bei der Bezahlung per Kreditkarte auch immer wieder eine Fehlermeldung bekommen. Bei Bezahlung mit paypal ging alles ohne Probleme ... hilft evtl. bei dir ja auch ...

Danke, werde ich probieren.
Zuhause anstatt mühsam am Handy.

In solchen Fällen wünschte ich mir eine Vielfliegertreff-Maximierer-Hotline die diese Gutscheine für mich kauft während ich unterwegs bin.
Als Feature kann man dann eine Order plazieren wie bei Aktien zB:
Kauf - EF - Preis niedriger als 300€ - Kontinente C1 C3 - Klasse Y/C/F - Minimum 10.000 Meilenausbeute - Zeitraum Sep Okt Nov
 
  • Like
Reaktionen: GCELY

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
In solchen Fällen wünschte ich mir eine Vielfliegertreff-Maximierer-Hotline die diese Gutscheine für mich kauft während ich unterwegs bin.

Kein Thema. Du deponierst sagen wir mal 1000€ bei mir und rufst mich dann an wenn ich was bestellen soll. Sagen wir Monatspauschalte 100€ + fix 20€ pro Vorgang wenn es ans buchen geht?
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Die enorm hohen Kreditkartengebühren schränken den Nutzen des Gutschein schon sehr ein.
Bei der edreams.ch Aktion sind damals zwar auch Kreditkartengebühren berechnet worden, diese lagen aber wesentlich niedriger als dies nun hier der Fall ist.
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Die enorm hohen Kreditkartengebühren schränken den Nutzen des Gutschein schon sehr ein.
Bei der edreams.ch Aktion sind damals zwar auch Kreditkartengebühren berechnet worden, diese lagen aber wesentlich niedriger als dies nun hier der Fall ist.

Die Kreditkartengebühren sind zwar sehr hoch, trotzdem kannst du ohne Probleme oft ~30€ pro Buchung sparen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Wenn ihr über Kayak.it auf eDreams kommt (danke an Camba für den Hinweis), dann verringert sich die Entropay Gebühr gegenüber den anderen Kreditkarten. Der Unterschied rechtfertigt definitiv die Nutzung von Entropay, auch wenn die Aufladegebühren hoch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
449
20
FRA, Aachen
Bei mir funktioniert die Entropay Zahlung bei edreams immer nur 1-2 mal. Danach ist die Karte scheinbar irgendwie geblockt. Dann einen neuen Entropay Account zu eröffnen ist ein größerer Aufwand. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn ihr über Kayak.it auf eDreams kommt (danke an Camba für den Hinweis), dann verringert sich die Entropay Gebühr gegenüber den anderen Kreditkarten. Der Unterschied rechtfertigt definitiv die Nutzung von Entropay, auch wenn die Aufladegebühren hoch sind.
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Und bei mir werden gerade Airberlin Flüge angezeigt, die 32 Euro kosten, aber 55 Euro CC, egal welche ;) Entropay 20 Euro. Najaaaa :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
4 Zahlungen mit Entropay, 3 gingen durch, 1 on hold, nach 5 Minuten ging es auch durch.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Sind Buchungen mit dem Gutschein möglich, die in diesem Jahr beginnen und bei denen der Rückflug nach dem 31.12.2013 ist?
 

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Also bei meinem Test ging gerade auch ein LH ow Flug nächsten Februar. Bin bis zum letzten Schritt gegangen wo man seine KK-Daten eingibt. Die 60€ Discount werden angezeigt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Also man kann bei edreams.it ja auch per Überweisung kostenlos bezahlen. Hab ich gemacht (von DE Konto) und hat geklappt. Das Ticket wird halt erst ausgestellt wenn das Geld da ist und solange muss die Buchungsklasse verfügbar sein.

was natürlich quark ist.... dann besser KK-Gebühr bezahlen
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Kann es bestaetigen, funktioniert. Allerdings muss das nicht heissen, dass die das nicht nachtraeglich stornieren. Dann muesstest du dich mit den Italienern rumstreiten. Andererseits, der Laden verlangt 3 Euro pro Minute fuer die Hotline. Ich bezweifel, dass da viele Leute rumsitzen, die die Tickets ueberpruefen. Die wollen alles so automatisch wie moeglich lassen.
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Wer zufällig im Einlösezeitraum in den USA ist:
günstige Flüge gibt es bei edreams.it u.a. mit UA - Probebuchung JFK - BOS o/w für 29 € inkl. KK-Gebühr (!) (Entropay, allerdings ohne Kayak-Weiterleitung) abzgl. Gutschein, also effektiv 12 €
Geht auch mit anderen inneramerikanischen Strecken
 
Zuletzt bearbeitet:

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Ergänzung:

habe eben zu testzwecken auch noch einen Gutschein gekauft. Gutscheinwert von 60€ wird bei Preisen unter 60€ auch auf die Kreditkartengebühr angerechnet. Damit ist der Gutschein insbesondere bei günstigen Flügen doch zu gebrauchen.

Auch eine Anrechnung auf Gepäckgebühren ist möglich. Oder eine Rechnungssumme von 0,00. :)

Leider funktioniert der Rabattcode aus dem ersten Post nicht mehr.
Edit: Funktioniert doch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
537
13
FRA
Flug ohne Gutschein verfügbar, Flug mit Gutschein auf einmal nicht mehr verfügbar. Mehrere Daten ausprobiert. Unseriös. xt600, übernehmen sie.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl