edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
ANZEIGE
LCC???
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Die Preise scheinen generell deutlich niedriger zu sein (ca. 20 €) wenn man mit Kayak auf die Seite geht im Vergleich zu Direkteingabe edreams.it - egal ob man den Flug via Kayak gefunden hat oder sich dann noch ein bisschen durch die edreams-Seite sucht. Hat jemand schon probiert, ob das dann auch mit Gutschein (hab leider noch keinen, kann erst in ein paar Stunden kaufen) buchbar ist?
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Die Preise scheinen generell deutlich niedriger zu sein (ca. 20 €) wenn man mit Kayak auf die Seite geht im Vergleich zu Direkteingabe edreams.it - egal ob man den Flug via Kayak gefunden hat oder sich dann noch ein bisschen durch die edreams-Seite sucht. Hat jemand schon probiert, ob das dann auch mit Gutschein (hab leider noch keinen, kann erst in ein paar Stunden kaufen) buchbar ist?

funktioniert ... habe zwar noch nicht endgültig gebucht, aber bis zur Zahlungsseite ausprobiert ...
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ich habe bisher vier Ticekts ueber Kayak gebucht da die Entropay Gebuehr niedriger wird. Ob der Flugpreis niedriger wird kann ich nicht bestaetigen.
 

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
hab dreimal zugeschlagen, für Flüge mit Alitalia:
- Hin und Zurück getrennt mit zwei Gutscheinen ergab einen effektiven Rabatt von 52€
- Hin und Zurück zusammen mit einem Gutschein effektiv 34€ Rabatt
jeweils mit Kreditkarte (Entropay zickt herum)
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Bei mir wird bei Kayak.it eDreams gar nicht angeboten, oder ist das Popup-Fenster gemeint?

Nein, kommt gelegentlich in den Suchergebnissen, beispielsweise bei UA oder AB-Flügen.
Komischerweise werden aber viele Flüge bei kayak.it nicht als edreams-buchbar angezeigt, obwohl es diese dann bei e.it gibt
 

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
Gibts schon Erfahrungen, wenn die Bestellung bei dem Gutscheinanbieter nicht durchgeht?
Wollte gerade kaufen, aber Bestellung wird mit Hinweis auf "Probleme bei der Bezahlung" abgelehnt. Liegt das an der Seite, an irgendwelchen Anmeldedaten oder an meiner KK (die sonst eigentlich immer für alles geht - Visa)?
 

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Gibts schon Erfahrungen, wenn die Bestellung bei dem Gutscheinanbieter nicht durchgeht?
Wollte gerade kaufen, aber Bestellung wird mit Hinweis auf "Probleme bei der Bezahlung" abgelehnt. Liegt das an der Seite, an irgendwelchen Anmeldedaten oder an meiner KK (die sonst eigentlich immer für alles geht - Visa)?

Mit meiner Visa gings auch nicht, mit Paypal ohne Probleme.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Die Preise scheinen generell deutlich niedriger zu sein (ca. 20 €) wenn man mit Kayak auf die Seite geht im Vergleich zu Direkteingabe edreams.it - egal ob man den Flug via Kayak gefunden hat oder sich dann noch ein bisschen durch die edreams-Seite sucht. Hat jemand schon probiert, ob das dann auch mit Gutschein (hab leider noch keinen, kann erst in ein paar Stunden kaufen) buchbar ist?

Gilt aber auch nicht immer, bei meinen Testflügen mit AB war direkte Buchung bei edreams wiederum genau 20€ billiger.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Für welche Strecken funktioniert das? Bei den von mir gecheckten Flügen waren die Lufthansa Preise durchgehend weit höher, u.a. da die Kreditkartengebühr erheblich höher als die von Airberlin war.

hab gestern auch Lufthansa LHR - FRA für 4,36€ Zuzahlung mit Entropay gebucht ... Wenn man bisschen sucht findet man die günstigen Tarife.
Auch British Airways lässt sich mit Entropay für ca. 6€ oneway buchen ...
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Mich wundert es langsam schon, das ganze noch nicht bei den Krokos gelandet ist. Sonst gehts doch immer recht schnell. Aber um so besser so!!!
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Was passiert, wenn ich mit Flug OW und Entropay unter den 60 Euro bleibe? Ticket 0 Euro und nur kosten für den Gutschein?

Vielleicht kann mir das jemand beantworten :)
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Was passiert, wenn ich mit Flug OW und Entropay unter den 60 Euro bleibe? Ticket 0 Euro und nur kosten für den Gutschein?

Vielleicht kann mir das jemand beantworten :)

Ticket wird ausgestellt. Ein AB-Flug kostete inkl. entropay nur 42€. Ich habe dann noch die Versicherung und den kostenlosen Service dazugebucht und war immer noch unter den 60€. Aufgefallen ist mir dann in der Bestätigung, dass ca. 4€ zu bezahlen wären über die edreams-Karte, welche ich gar nicht angab.