edreams.it 60€ Gutscheincode für 12€

ANZEIGE

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
ANZEIGE
Hm. Weiß einer, ob der Code auch bei Germanwings Flüge funktioniert?
 

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Habe eine Vermutung wieso bei manchen die entropay Zahlung nicht klappt: Bei mir geht es auch nicht und mein entropay läuft in Pfund. Bei einem Kumpel mit Euro funktioniert die Buchung zumindest bei AB problemlos. Kann diese Theorie jemand bestätigen oder widerlegen? Gibt es andere Ideen wieo die Buchungen bei manchen anscheinend problemlos durchgehen und bei anderen gar nicht?
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Nein, meine Entropay-Karte ist in Euro und ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung. Ich habe auch mal einfach die Beispielnummer von der Entropay-Seite auf dem Bild genommen (0-Euro-Buchung), gleiche Fehlermeldung.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Falls jemand seine 60€ Gutscheine nicht nutzt darf er mir gerne eine PM schreiben :)
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Nein, meine Entropay-Karte ist in Euro und ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung. Ich habe auch mal einfach die Beispielnummer von der Entropay-Seite auf dem Bild genommen (0-Euro-Buchung), gleiche Fehlermeldung.

Entropay geht (gerade) für AB-Buchungen auch bei mir nicht durch. Nach dem Rödeln kommt eine Fehlermeldung und die einzige Zahlungsmöglichkeit im Dropdown-Menü ist dann Maestro.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.317
wie läuft das mit entropay? man zahlt per KK und 4,95% Aufschlag z.B. 300€ ein und bezahlt dann mit dem Guthaben auf den Websites, die das als Zahlungsmittel akzeptieren?
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Hätte auch noch Interesse an 2 Gutscheinen, falls jemand welche über hat.
 

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Ich würde auch noch 60€-Gutscheine abnehmen, falls sie jemand loswerden will. Im übrigen sind aber auch die 30€-Gutscheine nicht völlig uninteressant: Einige wenige LH- und 4U-Oneways (z.B. ex Italien) lassen sich damit für effektiv 5,50€ buchen... (Und deshalb ist der Gutschein nämlich auch für Bahnfahrer interessant...)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.983
2.014
Heute scheint die Buchung mit Entropay nicht zu klappen, egal welche Airline.

Es liegt nicht an der Entropay ansich, sondern an den komplizierten edreams-Fraud-Einstellungen. Manche entropays klappen gar nicht (neu angelegte), andere nur 1, andere nur 2x, andere klappen seit Jahren, andere hingegen nur einen Monat.

Das "Problem" ist bekannt...

Teilweise klappt es, dass eine nicht funktionierende Entropay, ausgestellt auf Max Mustermann an einen Bekannten weiterzugeben, der dann auf seinen Daten den Flug für Max Mustermann und KK-Inhaber Max Mustermann bucht. Manchmal aber auch nicht...

Wenn wirklich gar nichts geht hilft es nur, dass du hier nett fragst, ob jemand für dich den Flug in einer funktionierenden Konstallation buchen will... ;)
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Danke für den Hinweis. Klingt plausibel, zumal alle Zahlungsmittel ausser Maestro gesperrt sind. Komisch nur, dass ich mit derselben Entropay-Karte innerhalb kurzer Zeit 9 Buchungen vornehmen konnte, und plötzlich geht es nicht mehr.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ah, ist mir grad erst eingefallen, dass man den Gutschein bei zwei Coupons benutzen kann.
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Ich würde auch noch 60€-Gutscheine abnehmen, falls sie jemand loswerden will. Im übrigen sind aber auch die 30€-Gutscheine nicht völlig uninteressant: Einige wenige LH- und 4U-Oneways (z.B. ex Italien) lassen sich damit für effektiv 5,50€ buchen... (Und deshalb ist der Gutschein nämlich auch für Bahnfahrer interessant...)

auch mit entropay oder nur eDreams-Karte?

Komme bei den einstiegs-GW-preisen zzgl. entropay auf 11€ und nen bisschen :confused:
 

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
Danke für den Tipp, dass man zwei Gutscheine mit der Vergünstigung kaufen kann!
Aber zwei gleichzeitig einlösen geht sicher nicht, oder?

Wenn jemand ein paar 60€-Gutscheine abgeben will, würde 15€/GS (brauche max. vier) anbieten.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Edreams Italia hat im Vergleich zum Wochenende die Preise erhöht. Alles, was ich am Wochenende mit 0-3 EUR Zuzahlung gebucht habe, kostet heute mind. 30 EUR mehr.

Ein Tipp für alle, die trotzdem buchen wollen und Probleme mit Entropay haben: ich konnte die Fraud-Sperre aushebeln, indem ich eine zweite virtuelle Karte im selben Konto angelegt und das Geld dorthin verschoben habe (kostet 15 cent). Mit einer anderen Kartennummer ging es dann wieder.