Ein neues Geschenk liegt für Sie (nicht) bereit

ANZEIGE

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
ANZEIGE
Aber heute ist der Lounge-Pass angekommen, und da ist der Text nicht so ganz klar. Er gilt wohl nur in LH Lounges, und nur in Verbindung mit einem Flug von Lufthansa oder einem "kooperierenden Partner". Was aber ist ein "kooperierender Partner"? Alle StarAlliance, oder nur die für die SilverPromotion?




Aktion
Teilnahmebedingungen zur M&M Bonu Aktion 2015

:


Zum Lounge Pass:Gültig für einen einmaligen Besuch in einer Lufthansa Business Lounge. Der Voucher berechtigt zum
Zugang mit jeder Star Alliance Bordkarte und Bordkarte eines Lufthansa Codeshare Partners.

Der Lounge Pass ist nicht übertragbar
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx und PMc

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Wow, Du bist klasse!

Sowas hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Ist wahrscheinlich vom Gutscheinheft aus zugänglich, und den Link hab ich nicht aufgehoben.

Hab Dank - ich werd dann über die Frühstücksqualität berichten. :)
 

Karl69

Reguläres Mitglied
01.11.2011
26
0
Um nochmal auf die technischen Probleme bei der Anzeige des Bonushefts zu kommen:
Es ist weiterhin nicht möglich, das Bonusheft ordentlich mit Firefox anzeigen zu lassen. Über Chrome ist die Anzeige in Ordnung, wobei ich dort das Phänomen hatte, dass der Code für den 50 Euro Ticketpreisrabatt wochenlang nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde mittlerweile aber behoben.
 

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Mir wurde dieses Jahr zweimal mitgeteilt, dass ich mir doch jetzt den Kofferanhänger bestellen kann. Hab ihn bis heute noch nicht gesehen.
 

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Mir wurde dieses Jahr zweimal mitgeteilt, dass ich mir doch jetzt den Kofferanhänger bestellen kann. Hab ihn bis heute noch nicht gesehen.

Oh - meiner ist vorgestern gekommen. Und irgendwann zwischendurch kam mal ein Avis, dass er sich verzögert hat und mitte Dezember ausgeliefert wird.

Was dafür bei mir nicht kommt, ist das Crediting für ein Segment, das streikbedingt auf die Bahn umgebucht wurde - trotz zwei Faxen und mehreren Anrufen. :(
 

MrsPiter

Aktives Mitglied
10.09.2015
144
0
MUC/HAM
Oh - meiner ist vorgestern gekommen. Und irgendwann zwischendurch kam mal ein Avis, dass er sich verzögert hat und mitte Dezember ausgeliefert wird.

Was dafür bei mir nicht kommt, ist das Crediting für ein Segment, das streikbedingt auf die Bahn umgebucht wurde - trotz zwei Faxen und mehreren Anrufen. :(

Naja dann geb ich die Hoffnung nicht auf. Paar Tage lass ich Ihnen noch Zeit. :(
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Meinen Anhänger habe ich letzte Woche bekommen. Bestellt im Juli. Also gebt die Hoffnung nicht auf.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Ich habe jetzt auch den €20 Gutschein im Bonus Heft bekommen.
Den kann man ja nur auf LH.com einlösen.
Wenn ich jetzt auf LH.com einen Flug nach PMI mit 4U buchen will, kann ich zwar den Gutschein einlösen, aber keine Sitzplätze reservieren.
Wenn ich über Eurowings den selben Flug buche, kann ich kostenlos Sitzplätze reservieren (im Smart Tarif) aber den Gutschein nicht einlösen.
Ist das so gewollt oder einfach nur ein Durcheinander zwischen vielen verschiedenen Systemen?
 

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Meinen Anhänger habe ich letzte Woche bekommen. Bestellt im Juli. Also gebt die Hoffnung nicht auf.

Es geht ja schon lange nicht mehr um den Anhänger, sondern darum, wie LH/M&M (mal wieder) mit seinen Kunden umgeht (auch wenn ich kein FTL/SEN/HON bin)...
 
Zuletzt bearbeitet:

PMc

Erfahrenes Mitglied
12.07.2015
307
0
FRA
Mal neugierig gefragt: was habt Ihr denn so mit dem 2000-Meilen Schnäppchen gemacht?
Wenn man 18k Meilen für die Taxes hat, ist es ja lohnend, einen Flug mit Zubringer (also 4 Strecken) zu buchen. Aber wenn man die nicht hat, hab ich sehr wenig gefunden, was nennenswert günstiger wäre als regulär zu buchen - denn wo es keine KLT Klassen (mehr) gibt, sieht es mit der Prämienverfügbarkeit auch ziemlich schlecht aus. Letztlich hab ich mich entschlossen, mir mal Estland anzuschauen.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
denk daran, dass die awards auch noch guenstiger waren !!!

Hehe... Ja, so ist das wohl.
Wenn man sich heute so anschaut was man als M&M Kunde noch an Meilen bekommt, dann ist das ein ziemliches Trauerspiel.
Ich bin seit 2000 dabei und wenn ich zurückdenke, was man damals an Meilen sammeln konnte, dann könnten einem heute fast die Tränen kommen:

1000 Punkte in der Eco und 2000 Punkte in der Biz für einen einfachen (!) innerdeutschen Flug (und die Tickets waren nicht teurer als heute).
Bei einem innereuropäischen kam glaube ich nochmal das doppelte drauf oder so ähnlich.
Falls man mit einem frequent-traveller unterwegs war, dann konnte man als nicht FQTV auch mit in die Lounge usw...


Karl