Einsam in der C - ein komisches Gefühl...

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Identisch bei expedia - nur halt ohne TSC. 9 Euro Flug und 79,97 Steuern & Gebuehren. Gebucht fuer den komemnden Sonntag.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Heute morgen mal wieder viiiiiiiiel Platz gehabt - Vorhang hinter Reihe 5 auf dem AR1 und ich alleine in der C (dabei war zumindest gestern Abend beim OLCI noch ein anderer Sitz belegt).

Hatte aber den Vorteil, daß die MdC die Croissants auf dem Tablett ungefragt noch mal für eine Minute in den Ofen gelegt hat und sie sehr schön warm und locker waren.

:cool:(y)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
17.11.09 NW 251 FRA-DTW

Bisher 5 von 32 C Seats belegt. Das könnte auch reichlich einsam werden.
allerdings auch nur 90 Y Seats. Hoffen wir mal, dass der Flug nicht "technical" wird.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
17.11.09 NW 251 FRA-DTW

Bisher 5 von 32 C Seats belegt. Das könnte auch reichlich einsam werden.
allerdings auch nur 90 Y Seats. Hoffen wir mal, dass der Flug nicht "technical" wird.

Oder ne KLM Flugnummer mit einer 1 anstatt einer 6 vorne bekommt und ueber AMS geht... :D
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
Prinzipiell ist mir es nicht so wichtig, ob es in der C voll oder leer ist. Platz neben mir ist frei, der Rest hängt vom Kabinenpersonal und den Piloten ab - zumindest im Flug.

Wenn die C dauernd leer ist, mache ich mir eher Sorgen, ob LH noch genügend Geld verdient, um das Angebot auf dem bisherigen Niveau zu halten.

Und das ist auch der einzige Grund, der mich bei einer leeren C bei LH oder LX nachdenklich werden lässt.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
17.11.09 NW 251 FRA-DTW

Bisher 5 von 32 C Seats belegt. Das könnte auch reichlich einsam werden.
allerdings auch nur 90 Y Seats. Hoffen wir mal, dass der Flug nicht "technical" wird.

Bin mit der LH permanent (montalich) auf der Strecke unterwegs bzw. werde von Kollegen gebeten die Auslastung ueber GDS anzugucken. Der Flieger ist immer voll in C/Y mit op-ups auf F. Und das trotz weit guenstigeren AF/KL/NW/DL Tarifen im Vergleich :eek:

Was mich auf das Thema zurueckbringt: in der TATL bin ich seit dem Sommer immer nur in komplett voller C geflogen (MUC-DEL vv, MUC-ORD vv, FRA-DTW vv, ARN-MUC vv, VIE-JFK, CCU-FRA etc) mit voellig gestressten FB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Was mich auf das Thema zurueckbringt: in der TATL bin ich seit dem Sommer immer nur in komplett voller C geflogen (MUC-DEL vv, MUC-ORD vv, FRA-DTW vv, ARN-MUC vv, VIE-JFK, CCU-FRA etc) mit voellig gestressten FB.
Stimmt. Leere C war diesen Sommer eigentlich die absolute Ausnahme. Kann mich lediglich an einen AF und einen BA Flug erinnern, die nicht rappelvoll waren. Auch morgen ist ex AMS alles knallvoll, aber die FRA-DTW ist sowohl auf LH, als auch auf NW morgen eben gähnende Leere. Schaun mer mal, obs wirklich bei 5 Männeken in C bleibt
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Stimmt. Leere C war diesen Sommer eigentlich die absolute Ausnahme. Kann mich lediglich an einen AF und einen BA Flug erinnern, die nicht rappelvoll waren. Auch morgen ist ex AMS alles knallvoll, aber die FRA-DTW ist sowohl auf LH, als auch auf NW morgen eben gähnende Leere. Schaun mer mal, obs wirklich bei 5 Männeken in C bleibt

Da wird wohl mit Non-Revs vorne entsprechend aufgefüllt ;)
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Gestern, zwar nicht alleine aber wunderlich wenige... 10 Pax und ich alleine in der C...LX von ZRH nach BCN um 20:45 Uhr...sehr exklusiver Service (y)

Und beim Flug HAJ - ZRH waren auch nur 2 in C inkl. mir... täusche ich mich oder laufen der LX die Businesskunden weg :confused:
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Das ist mir
je 1 x auf der Strecke
FRA - POP und POP FRA mit DE passiert.

Beide Flüge war ich der einzigste Gast in C.
Trotz Durchsage der FA, Sonderpreis 300 DM oneway, aber niemand kam.
Waren sehr angenehme Flüge.
 

HON CIRCLE BM

Reguläres Mitglied
29.03.2010
59
0
Ich bin letztens in TG F mit nur einem Mitpassagier heim geflogen.

In F alleine zu fliegen ist doch nichts besonderes.
Müsste Euch doch auch immer wieder passieren. Ich kann die unzähligen Male alleine in F bei LX, EK oder AF gar nicht mehr zählen. Daher verstehe ich, aber bedauere dies auch, dass einige Fluggesellschaften die F immer mehr ausdünnen
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Gestern, zwar nicht alleine aber wunderlich wenige... 10 Pax und ich alleine in der C...LX von ZRH nach BCN um 20:45 Uhr...sehr exklusiver Service (y)

Und beim Flug HAJ - ZRH waren auch nur 2 in C inkl. mir... täusche ich mich oder laufen der LX die Businesskunden weg :confused:

Die haben wohl bei den business savern überzogen. ;)

Gruß

Flyglobal
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Gestern, zwar nicht alleine aber wunderlich wenige... 10 Pax und ich alleine in der C...LX von ZRH nach BCN um 20:45 Uhr...sehr exklusiver Service (y)

Hatte ich kürzlich auch im LX Jumbolino: alleine in der C, bei ca. 15 Pax insgesamt. Schön wenn man die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der MdC geniessen darf. (y)
 

Seelaender

Aktives Mitglied
ZRH - HAJ

Letzte Woche hatte ich auch das Vergnügen auf LX818 Abendflug ZRH - HAJ alleine in der C zu sitzen. :) Super MdC hat mir tolle Drinks gemixt.. war richtig lustig und sehr exklusiver Service. (y) =;
Ist mir auf derselben Strecke vor 3 Jahren auch schon mal in der Gegenrichtung - ebenfalls im Jumbolino - passiert.

v.a. die Konfig. mit nur einer Reihe Business ist sehr speziell... :D
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich saß auf HAM-BSL auch schon alleine in der C und zurück auf BSL-HAM waren wir zu zweit. Beides im Jumbolino und beide Male gab es mindestens 3 Reihen C.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auf ARN-VIE (OS) war ich alleine in der C (3 Reihen, Fokker 100). Die Crew hat den Service nach dem Motto "Einer ist keiner" durchgeführt =;
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
3/5 der Familie HighHopes saßen heute alleine in 4 Reihen Business und wurden von den Flugbegleiterinnen weitestgehend ignoriert.
Vielleicht lag es daran, dass wir unser Gedöns über 3 Reihen verteilt hatten.

P.S.: Die anderen 2/5 saßen nicht etwa hinten, sondern sind an die Großeltern verliehen.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Bei meinem Rückflug gestern aus BCN saßen 12 Mann in C, also voll. Den Kofferanhäger zu Urteilen 6 SEN und 2 HONs aber vllt auch bei Ebay gekauft ;).

Von ZRH Richtung HAJ war ich wieder alleine im Avro (y)