AB Top Bonus: email an TopBonus als TP-Gold

ANZEIGE

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
ANZEIGE
Ja, aber als erfahrener Vielflieger weiß man doch, dass es genug inkompetente Mitarbeiter an der Hotline gibt. Da hilft leider wirklich nur ein erneuter Anruf.

Ich zahle mich aber auch nicht dumm und dusselig, allein der Anruf hat mich fast 10 Euro gekostet.
Spanischer Sonderrufnummer sei "Dank".

Wieso kann man so etwas im Jahr 2017 nicht online lösen? Warum gibt es keinen Chat? Warum geht das nicht per E-Mail oder einfach in der Buchung?
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Ich zahle mich aber auch nicht dumm und dusselig, allein der Anruf hat mich fast 10 Euro gekostet.
Spanischer Sonderrufnummer sei "Dank".

Wieso kann man so etwas im Jahr 2017 nicht online lösen? Warum gibt es keinen Chat? Warum geht das nicht per E-Mail oder einfach in der Buchung?

Klar, total verständlich, dass das großer Mist ist... aber am Ende genauso großer Mist, wenn man hungrig bleibt.

Inzwischen müsste es den Chat ja wohl geben (diese komische Milo-Sache, die sich von recht in den Bildschirm bewegt), ansonsten per Mail erledigen. Oder mit Skype anrufen...
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Egal ob Platin oder Gold Hotline meistens ist guter Rat Glücksspiel
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Wieso kann man so etwas im Jahr 2017 nicht online lösen? Warum gibt es keinen Chat? Warum geht das nicht per E-Mail oder einfach in der Buchung?
Ich bestelle die Vegi-Menus immer per e-Mail - geht problemlos und hat immer funktioniert.
Ausser einmal bei einem Upgrade - da ist es rausgefallen. Zum Glück habe ich es gemerkt und nochmal bestellt - auch wenn es in C eh ein Vegi gibt.