ANZEIGE
...Ist das jetzt normal?
Also bei mir klappt (fast) alles ausgezeichnet. Bin aber Platin.
...Ist das jetzt normal?
2. Reservierung von XL Seats für mich und einen Kollegen auf zwei getrennten Buchungen (da unterschiedliche Kostenstellen) wurde an der Goldhotline verweigert, an der normalen Hotline problemlos ausgeführt.
1. Für Awardbuchung an Goldhotline wurden X Meilen aufgerufen, jedoch an der normalen Hotline X minus 10.000 Meilen (letzteres ist korrekt).
2. Reservierung von XL Seats für mich und einen Kollegen auf zwei getrennten Buchungen (da unterschiedliche Kostenstellen) wurde an der Goldhotline verweigert, an der normalen Hotline problemlos ausgeführt.
2. Reservierung von XL Seats für mich und einen Kollegen auf zwei getrennten Buchungen (da unterschiedliche Kostenstellen) wurde an der Goldhotline verweigert, an der normalen Hotline problemlos ausgeführt.
Gut zu wissen. Genau das Problem habe ich ja auch.
Vom Goldservice kommen nur Belehrungen und Erklärungen, keine konstruktiven Vorschläge, was ich tun kann.
Du erwartest das die sagen "Rufen Sie doch mal die normale Hotline an, da können Sie Glück haben einen schlechter geschulten Kollegen zu erwischen"?
Dies hatte ich bereits 2x (bin platin):Laufe auch seit drei Wochen meinem Geld für eine Reservierung der XL-Seats (KK wurde wie so häufig trotzdem belastet) hinterher. Mail-Antwort mit falsch geschriebenem Nachnamen kam damals prompt, getan hat sich aber nichts. Werde mich die Tage wieder mal melden.
Alle zwar sehr freundlich und bemüht, aber drei Mitarbeiter konnten mit den Begriffen Stopover, Layover und Partnerawards so gar nichts anfangen...