Endlich gebucht! Hawaii mit drei Männern! Tipps?

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Ich hänge mich einfach mal hier dran, weil ich schon viel aus der Diskussion mitgenommen habe und nicht noch einen Hawaii-Thread aufmachen will:

Kurze Frage an die Hawaii-Kenner:
Ich werde mich Anfang August auf eine Konferenz nach Honolulu schicken und würde gerne noch drei Wochen Urlaub (Natur, Wandern, Tauchen) auf verschiedenen Inseln dranhängen. Wäre - wegen Klima, Touristenmassen, ganz anderen Gründen - vorher oder nachher die bessere Zeit, oder gibt sich das Eurer Erfahrung nach nicht viel? Herzlichen Dank! (Die Google-Forensuche nach "Hawaii" und "Jahreszeiten" liefert leider - eigentlich logisch - vor allem Treffer zu Tiefkühlpizzen ;-))
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
AAAAlso der Lonely Planet schreibt zum August : Familien auf Sommerurlaub tummeln sich auf allen Inseln... Das sagt doch schon alles... :D
Der 3. Freitag ist außerdem Statehood Day, wo nochmals heftig gefeiert wird... Noch Fragen... ? ;)

Gruß aus Maui :D
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig und alex42