ANZEIGE
Also die Angaben finde ich hier arg widersprüchlich und verwirrend.
Ich bin auch kein Fan davon alles zu kritisieren und direkt Kompensation zu fordern, wenn das alle machen gehts auch nach hinten los. Sollte es berechtigt sein, finde ich es aber auch nur richtig das in Anspruch zu nehmen.
Ob das hier der Fall war, mag ich auf Grund der Aussagen nicht wirklich beurteilen. Diese machen teils keinen Sinn, bzw. haben schon Widersprüche gezeigt.
Vielleicht wäre es hilfreich nochmal die genauen (geplanten!) Zeiten und Flüge, sowie tatsächliche Ankunftszeit in SIN aufzuschreiben.
Wie kann dir jemand um 13:20 schon sagen, der Flug ist "closed"? Das würde ja theoretisch bedeuten, dass du schon am Gate warst, oder hast du direkt ein Service Punkt aufgesucht?
War die Reise denn auf einem Ticket, warst du schon eingecheckt / hattest du Boardkarten für den Anschlussflug?
Übrigens finde ich, auch wenn es eine sehr gute Option und ein gutes Hotel war, dennoch diesen Weg unbequemer. Einerseits unterbricht man die Reise und man muss nochmal die "Strapazen" des Fluges nach der Ruheoause auf sich nehmen. Zum Anderen kann man sich auch nicht direkt NACH der Reise ausruhen. Eine weitere Einschränkung ist die Landezeit. Während er nach der Landung relativ schnell im Hotel hätte schlafen können, und dann danach die Zugreise antreten können, mnuss er direkt nach dem Flug noch den ganzen Tag verbringen, um in den normalen Rhythmus zu kommen, Stichwort Jetlag. Aber ob das für eine Komp. reichen würde?
Wie diese Aussage wohl ausgefallen wäre, wenn der OC die Hansa gewesen wäre
Ich bin auch kein Fan davon alles zu kritisieren und direkt Kompensation zu fordern, wenn das alle machen gehts auch nach hinten los. Sollte es berechtigt sein, finde ich es aber auch nur richtig das in Anspruch zu nehmen.
Ob das hier der Fall war, mag ich auf Grund der Aussagen nicht wirklich beurteilen. Diese machen teils keinen Sinn, bzw. haben schon Widersprüche gezeigt.
Vielleicht wäre es hilfreich nochmal die genauen (geplanten!) Zeiten und Flüge, sowie tatsächliche Ankunftszeit in SIN aufzuschreiben.
Wie kann dir jemand um 13:20 schon sagen, der Flug ist "closed"? Das würde ja theoretisch bedeuten, dass du schon am Gate warst, oder hast du direkt ein Service Punkt aufgesucht?
War die Reise denn auf einem Ticket, warst du schon eingecheckt / hattest du Boardkarten für den Anschlussflug?
Übrigens finde ich, auch wenn es eine sehr gute Option und ein gutes Hotel war, dennoch diesen Weg unbequemer. Einerseits unterbricht man die Reise und man muss nochmal die "Strapazen" des Fluges nach der Ruheoause auf sich nehmen. Zum Anderen kann man sich auch nicht direkt NACH der Reise ausruhen. Eine weitere Einschränkung ist die Landezeit. Während er nach der Landung relativ schnell im Hotel hätte schlafen können, und dann danach die Zugreise antreten können, mnuss er direkt nach dem Flug noch den ganzen Tag verbringen, um in den normalen Rhythmus zu kommen, Stichwort Jetlag. Aber ob das für eine Komp. reichen würde?
Ihr wart also knapper wie 10min vor Abflugszeit am Gate. Gate geschlossen. Fertig.
SQ hat euch danach richtig "gepampert", das Changi Village ist ein tolles Hotel, sehr leckerer Hawker in unmittelbarer Nähe, ich hätte SQ (sinnbildlich) geküsst dafür, die Hotelübernachtung in FRA noch sparen zu können und dafür einen tollen Nachmittag/Abend in SIN zu haben.
Wenn ich mir deine Sachen wie "Immigration" höre, denke ich, ihr seid, weshalb auch immer, nach SIN eingereist, danach (im anderen Terminal?!) wieder eingereist, und das alles insgesamt bei einem sehr knappen Anschluss.. (wobei es vielleicht sogar noch gereicht hätte, wärt ihr direkt zum Gate gegangen..)
Wie diese Aussage wohl ausgefallen wäre, wenn der OC die Hansa gewesen wäre