Erfahrungen mit Tapatalk - lohnt es sich?

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
ANZEIGE
Nutzen kann man sie, mir geht aber trotzdem noch auf dem iPad links in der Rubrik "ungelesen" zu viel Platz verloren. Ich bleibe erst einmal bei Version 3.3
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Könnte jemand von Euch der bereits das Update durchgeführt hat, ein, zwei Screenshots posten? Bevor ich wieder update und wieder aus dem Backup zurück muß, würde ich gerne vorab wissen worauf ich mich einlasse. Vielen Dank !
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Für meine Begriffe hat sich nichts Nennenswertes geändert, außer dass im Februar nicht mehr Weihnachten ist. Ich benutze die App weiterhin nur noch für Benachrichtigungen.

ImageUploadedByTapatalk1424080876.189864.jpg
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich bin auch zufrieden.

Habe aber festgestellt, dass die "Feed"-Funktion eher unregelmäßig funktioniert.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Irgendwie hat sich bei mir auf dem iPhone Tapatalk mit dem Vielfliegertreff verabschiedet.

Anmelden kann ich mich nur noch mit einer Tapatalk registrierung.

Wie kann ich mich im Vielfliegertreff mit Tapatalk und iPhone wieder anmelden. Irgendwo stand es schon, aber ich finde es nicht.

Bitte um Hilfe/ Erinnerung

Flyglobal
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Tapatalk will doch nur deine einzelnen Accounts in einem Account (nämlich deren) verwalten. Oder habe ich das falsch verstanden? Sie stellen einen Account über den anderen.

Ich benutze keinen Tapatalk Account. Schau mal oben rechts, dort solltest du ein Feld finden, mit dem du die Tapatalk Registrierung überspringen kannst. Danach legst du dann deinen VFT Account wieder manuell an.
 
  • Like
Reaktionen: flyglobal

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
War zwar nich oben rechts, aber am Ende habe ich es wieder geschafft mit mehrfachem überspringen.
Sie sind wirklich aufdringlich mit dem ganzen.

Dafür bemühen sie sich in letzter Zeit Tapatalk zu verbessern- seit dem Absoluten Tiefstand im Januar.

Danke, am Ende hatte aufmerksames Lesen zum weiterklicken wieder geholfen.

Flyglobal
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Wird wohl nur schwer Alternativen geben. Die Forensoftware müsste diese ja ebenso unterstützen.

Für Tapatalk wird in der Forensoftware ein Plugin installiert.

Eine Möglichkeit wäre auch ein mobile Theme, aber auch das muss vom Betreiber kommen.
 
  • Like
Reaktionen: travelben

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Wird wohl nur schwer Alternativen geben. Die Forensoftware müsste diese ja ebenso unterstützen.

Für Tapatalk wird in der Forensoftware ein Plugin installiert.

Eine Möglichkeit wäre auch ein mobile Theme, aber auch das muss vom Betreiber kommen.
Tapatalk ist aber um Welten besser als ein mobiles Theme, da letzteres immer den Browser nutzen muss mit allen Problemen, die Tapatalk nicht hat.
 
  • Like
Reaktionen: travelben

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Ich habe in letzter Zeit recht viele Probleme im Zusammenhang mit TT & dem VFT!

Häufig kann der Thread nicht angezeigt werden... Bei anderen Foren habe ich das Problem allerdings nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir klappt Tapatalk/VFT auf Android zur Zeit einwandfrei.
Zwischendurch ging mal gar nichts aber seit bestimmt 5/6 Monaten einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Noch nie gesehen. Hast du die App mal gelöscht und neu installiert?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wir haben das Tapatalk-Plugin aktualisiert und hoffen, dass sich damit die Probleme lösen.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Die App, gegen die der M&M X-mas Shaker ein Meisterwerk der Programmierkunst ist, erklärt mir seit dem gesterigen Update (bei Tapa immer ein Todesspiel), dass ich wegen fünffach falscher Passworteingabe mich nicht einloggen dürfe. Login per Browser funktioniert ohne Tadel. Ähnliche Sorgen bei anderen Foristi?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Die App, gegen die der M&M X-mas Shaker ein Meisterwerk der Programmierkunst ist, erklärt mir seit dem gesterigen Update (bei Tapa immer ein Todesspiel), dass ich wegen fünffach falscher Passworteingabe mich nicht einloggen dürfe. Login per Browser funktioniert ohne Tadel. Ähnliche Sorgen bei anderen Foristi?
Bei mir, Android, läuft Tapatalk wieder seit längerem, auch aktuell,einwandfrei.
Bin zur Zeit sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Deinstallation + iPhone-Neustart + Neuinstallation scheint das Problem behoben zu haben.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
Habe TT bald wieder abgeschafft. Ich sehe Foren am liebsten immer gleich, egal ob ich gerade vom Handy oder PC oder iPad raufgucke. Außerdem nervt die penetrante Werbung. Sowas bestrafe ich mit Missachtung.
 

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Ich habe seit gestern, nachdem Update von Tapatalk auf 6.3 unter iOS das Problem, dass keine Threads hier im Forum mehr angezeigt werden.

Hat das Problem noch wer? Muss ggf. das Plugin aktualisiert werden?
 
A

Anonym-36803

Guest
Geht bei mir problemlos - diesen Post habe ich mit Tapatalk 6.3 auf meinem iPhone geschrieben.

IMG_0418.JPG
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
leider musste ich nach dem Update der Androidversion Marshmallow auch von der problemlosen Tapatalk Version 2.4.15 upgraden ... Fotos wurden nimmer angezeigt, Beiträge erschienen "leer" und Links klappten auch meistens ned

das neue Tapatalk hab ich mir jetzt einigermaßen mit dem Look & Feel wieder herichten können, aber seit 2 Tagen hab ich jetzt quasi als jeden vierten Beitrag Werbung ... ist das irgendwie vom Forum abhängig oder wird das zwei Wochen nach der Tapatalk Installation quasi "freigeschalten" um dieses VIP Dings zu verkaufen? (kein Interesse, eine monatliche Subscription find ich doof)
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Bei mir hat Tapatalk Probleme seit dem letzten iOs Upgrade.
Code Eingabe fehlerhaft. Photos....

Schade...