Error-Fare bei Qatar Airways?

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.433
786
Wieso schade? 50 Prozent auf die c basefare ist ein topdeal. Ausserdem, wenn es die richtigen Flüge waren: ex MUC geht's ab 20. Mai in der 787

wobei die verbindungen nach australien mit der 787 zu unpraktisch sind ... hab' mich für den A330 entschieden ...
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Habe auch die Email bekommen und den 50% Rabatt aber die Buchung ist noch immer im System Confirmed.
Daher die Fragen hoffen Sie nur darauf dass man storniert ?!
 
G

getflyer

Guest
Ich habe sofort eine Großkanzlei auf ehrenamtlicher Basis angeheuert. Die überwachen ab heute jeden Schritt von Qatar und ihre Expertise ist, dass ich auf jedenfall meinen Flug zu dem Preis antreten kann. Falls nicht, werden ich Klage einreichen. Jeder dessen Beförderungsvertrag angefechtet wird kann sich gerne nach "Prozessverbindungsordnung" meiner Klage anschließen.

Hat Qatar schon Stellung genommen? Also dieser Kundenservice ist viel zu langsam und überhaupt macht Qatar viel zu viele Fehler.



Eigentlich sollte man auf solch geistige Ergüsse nicht antworten....
Großkanzleit (y)
jeden Schritt überwachen (y)
Flug auf jeden Fall antreten (y)
Klage einreichen (y) (y)
Beförderungsvertrag anfechten (y)
Prozessverbindungsordnung (y)
Klage anzuschließen (y)

Qatars Stellungsnahme (y)
Qatar zu langsam (y)
zu viele Fehler (y)


und du: :help:
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
naja ich frag mal die 50% Rabatt an wäre dann immernoch günstiger als alle anderen Airlines ...
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.938
390
Diese EF's kungeln doch die Scheichs beim Wasserpfeife schmauchen aus - um sich dann schlapp zu lachen über die Geier, die sich hier so was von " aoufgeylen".
Knapp 10 Seiten in 24 h - da geht noch was.......!
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.974
41
(Jetziger Preis - Steuern) / 2 + Steuern
so einfach...

wenn man natürlich nun auch kein Punkt vor Strich kann :)
 
A

andeluxe

Guest
Haben bisher nur Diejenigen das 50 % Angebot bekommen, welche ganz oder anteilig cmiles und fmiles gebucht haben, oder auch jemand mit einer reinen ymiles Buchung?
Bei mir kam (glücklicherweise!?) noch keine Mail an und in alles steht auf confirmed.
 

michaelknight

Reguläres Mitglied
27.09.2010
46
0
Warum nicht einfach ne Mail an alle mit EF-Buchung schicken?
Ist einfacher zu rechtfertigen als da jetzt an Details zu unterscheiden wem man was schenkt und wem lieber nicht...
 
A

andeluxe

Guest
Alitalia hatte "verschenkt".... Qatar ja nicht, nur subventioniert :kiss: