Error-Fare bei Qatar Airways?

ANZEIGE
A

andeluxe

Guest
ANZEIGE
Ebenso alles auf ymiles gebucht und alles ohne anruf oä
 

quattro30v

Aktives Mitglied
29.10.2011
154
0
München
Na toll, einmal ein paar Stunden kein Internet und dann so ne tolle fare...
Hf an alle glücklichen, hoffe es geht durch!
 
A

andeluxe

Guest
Kurze Frage in Bezug auf die Tatsache, das die Buchung bestätigt bleiben sollte: Da es ja auch EcoFullFlex Tickets sind, wäre bspw eine Änderung des Rückfluges einen Tag später möglich und falls ja, wie würde man vorgehen müssen in diesem "Sonderfall"?

Danke im Voraus
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Kurze Frage in Bezug auf die Tatsache, das die Buchung bestätigt bleiben sollte: Da es ja auch EcoFullFlex Tickets sind, wäre bspw eine Änderung des Rückfluges einen Tag später möglich und falls ja, wie würde man vorgehen müssen in diesem "Sonderfall"?

Danke im Voraus

Es sein lassen irgendwelche Änderungen zu versuchen.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Ich habe sofort eine Großkanzlei auf ehrenamtlicher Basis angeheuert. Die überwachen ab heute jeden Schritt von Qatar und ihre Expertise ist, dass ich auf jedenfall meinen Flug zu dem Preis antreten kann. Falls nicht, werden ich Klage einreichen. Jeder dessen Beförderungsvertrag angefechtet wird kann sich gerne nach "Prozessverbindungsordnung" meiner Klage anschließen.

Hat Qatar schon Stellung genommen? Also dieser Kundenservice ist viel zu langsam und überhaupt macht Qatar viel zu viele Fehler.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ne sorry, das hatte ich verpeilt.
Bei jedem Leg steht als Fare Basis FMILES.
Unten bei Fare Conditions dann FIRSTFLEDE.
Sieht aber noch alles okay aus...
Vielleicht bin ich mit 0 Meilen für sie ja ein VIP :D

Hast du denn den Flug in FIRST gebucht ?

Ich hab meine Flug als Gabelflug gebucht und hin ECO "YMILES" und zurück Business "CMILES" auf dem Ticket.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Die schnelle Reaktion von Qatar ist ein weiteres gutes Argument, dass Oman Air eben nicht rechtzeitig angefochten hat.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe Qatar angerufen, und denen gesagt ich sei ein Oman-Air Geschädigter. Die waren sehr interessiert an der Geschichte. Da die Scheichtümer sich untereinander eh total spinnefeind sind, will Qatar jetzt den Omanis eins auswischen, und lässt alle Tickets so bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: GART

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich habe Qatar angerufen, und denen gesagt ich sei ein Oman-Air Geschädigter. Die waren sehr interessiert an der Geschichte. Da die Scheichtümer sich untereinander eh total spinnefeind sind, will Qatar jetzt den Omanis eins auswischen, und lässt alle Tickets so bestehen.

lach....(y)

das freut mich dann für meinen F Flug :resp:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich habe Qatar angerufen, und denen gesagt ich sei ein Oman-Air Geschädigter. Die waren sehr interessiert an der Geschichte. Da die Scheichtümer sich untereinander eh total spinnefeind sind, will Qatar jetzt den Omanis eins auswischen, und lässt alle Tickets so bestehen.

Du hast vergessen zu erwaehnen, dass diese Aktionen jetzt jeden Sonntag kommen um den Airlines aus den anderen Scheichtuemern die Kunden abzuwerben!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Man nennt sowas "gute IT" ;)

Es ist ja nicht nur die IT. Es ist belegbar, dass Oman Air spätestens 3 Tage, nachdem deren Fare online war, durch Anrufe und E-Mails von Leuten mit Nachfragen zu der Fare von der Fare wusste. Dennoch kam die Anfechtungserklärung erst Wochen später.
 

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
hkg-doh-per

interessant ist, dass der tarif nicht 0,- sondern 40,- HKD + taxes ist.

oh man... fast 6.000 mi umweg... ich glaub ich ruf an und frag ob die mich nicht auf nen direktflug buchen können! :p
 

michaelknight

Reguläres Mitglied
27.09.2010
46
0
Was gibt es denn allgemein so für Erfahrungen mit Stornierungen etc. bei EF-Buchungen?
Denke mal die versuchen es auf jeden fall... Entsteht denen ja ein ganz schöner Schaden bei Durchführung der Flüge zu dem niedrigeren Preis...