Error-Fare bei Qatar Airways?

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
Ich konnte schon vorher diese Art von Preisen - zumindest für C und F zu meinen Suchdaten und nach PER - nicht realisieren.

Aber so habe ich immerhin eine neue App. ;)

C und F hab' ich nix gefunden - und ich habe viele destinationen und zeiträume probiert.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Soweit habe ich in dem Moment gar nicht gedacht,
man hätte ja erst mal einen C/F nach DOH buchen können und dann weiter zur Not in Y.

Naja, ist erst die zweite EF, an der ich mich überhaupt versuche, ich lerne es schon noch irgendwann. :D
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So schnell wie Qatar das jetzt fixt, und weil die Buchung nicht mehr möglich ist,

denke und hoffe ich für alle, die erfolgreich waren, daß Ihr das honoriert bekommt. ;)

Würde mich sehr für Euch freuen- und bei Qatar sehe ich da durchaus eine reelle Chance, wie gesagt, auch weil es so schnell vorbei ist.

Ich drücke Euch allen die Daumen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Tim2008 und f0zzyNUE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Yip, wenn nur wenige Sitze gebucht wurden, erhoeht das die Chancen, das honoriert wird, ungemein. Immerhin ist der Schaden absehbarer, als wenn 43.628 Buchungen gemacht worden waeren.
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
6Sk6F5N.jpg
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
"Verschwunden"?

QR Webseite ist in der Tat nicht überlastet, sondern down.
 

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
dann mal ne frage am rande , kann man mit der barclays card von ba Meilen beim überweisungs service generieren? gehört natürlich nicht hier her , aber versuchen kann mans allemal:) hoffentlich werden die antworten nicht ganz so hart ausfallen.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Und ich hab einen Anruf bekommen.. Verbondung war saumies aber sie erzählte irgendwas von Fehler im Onlinesystem und dass ich nur 700€ bezahlt hätte und dass ich irgendeine Number "call up"en soll
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Und ich hab einen Anruf bekommen.. Verbondung war saumies aber sie erzählte irgendwas von Fehler im Onlinesystem und dass ich nur 700€ bezahlt hätte und dass ich irgendeine Number "call up"en soll

Wann hattest du gebucht? ;)

Wer fliegt an welchen Daten?

Noch fliegt keiner und es wird wahrscheinlich auch keiner fliegen, QR hatte bisher immer gutes EF Management (dass sie bei anderen Sachen nicht so gut managen ist ein anderes Thema...)