Error-Fare bei Qatar Airways?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Popcorn!

Leider verpasst zum buchen... :(
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
16:46 etwa, da kam die Bestätigungsmail

Edit: war vielleicht doof von mir auch noch die PrivClub# zu hinterlegen
 
G

getflyer

Guest
Ok fragen wir: für welches Datum habt ihr gebucht.

(edit(h))
steinigt mich.
 
Moderiert:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich habe für den 1. Mai gebucht ... hat jemand Erfahrung bis wann die sie notfalls mit dem Storno melden ?
Habe keine Lust, dass sie den Trip erst am 30.4 stornieren.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ist das jetzt auch so eine Terrorfare wie neulich bei Oman Air ? :rolleyes:

Nope, Standard EF, halt mal was neues, dass Award-Klassen buchbar waren als FullFlex Tarife. Da aber viel kürzer buchbar, nur in einem Blog stehend, und erst kurz vor "Abschalten" das Potential klar wurde (F buchbar, etc), ist das in so nem kleinen Rahmen, dass die heute/morgen stornieren und dann wars das. No Terror this time.
 

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Schade, schade. Habe noch den ersten Fred lesen können, bevor er in die Lounge verschoben wurde. 5 Minuten später war die QR-Seite down. Wäre schön gewesen. Bemerkenswert ist, wie schnell QR im Vergleich zu WY war. Fare war aber nur auf qr.com buchbar, oder? Hatte jemand Glück mit eb & Co.?
 

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Hehe :) Bin auch gespannt, was nun passiert, ob alles bestehen bleibt, und, ob ich mich ärgern muss. Falls nicht, Glückwunsch an alle die das e haben :)
 
  • Like
Reaktionen: headpro81

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich finds bisher schon mal sehr gut, wie schnell deren IT ist. Da weiss man wenigstens woran man ist. Innerhalb von einer Stunde (mal vom ersten Post hier ausgehend) den Stecker halb, dann vorsichtshalber ganz gezogen..

Aber sagt mal, bin ich echt der einzige der nen Anruf bekommen hat?!?
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Da ist man mal 4 Stunden draussen und schon verpasst man hier was :(

Bin ja mal gespannt wie sich Qatar nun verhält.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich finds bisher schon mal sehr gut, wie schnell deren IT ist. Da weiss man wenigstens woran man ist. Innerhalb von einer Stunde (mal vom ersten Post hier ausgehend) den Stecker halb, dann vorsichtshalber ganz gezogen..

Aber sagt mal, bin ich echt der einzige der nen Anruf bekommen hat?!?

Liegt bei dir mit großer Wahrscheinlichkeit an der Fare, da du eine andere hattest. Hat das System wahrscheinlich gleich geflaggt.

Da ist man mal 4 Stunden draussen und schon verpasst man hier was :(

Bin ja mal gespannt wie sich Qatar nun verhält.

Rufen gerade beim "Nachbarn" im Oman an und fragen nach der besten Vorgehensweise :D
 
Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Liegt bei dir mit großer Wahrscheinlichkeit an der Fare, da du eine andere hattest. Hat das System wahrscheinlich gleich geflaggt.

Ne sorry, das hatte ich verpeilt.
Bei jedem Leg steht als Fare Basis FMILES.
Unten bei Fare Conditions dann FIRSTFLEDE.
Sieht aber noch alles okay aus...
Vielleicht bin ich mit 0 Meilen für sie ja ein VIP :D
 
  • Like
Reaktionen: GmK