Erstklassig: Das neue Service-Konzept in der First Class

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
Hermann Hesse sagte schon, denk ich an die First Class in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Letztens gab es übrigens The Chocolate Block, ein wirklich guter (und den Preis werten) Fund.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: VFHS

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
Auch wenn ich weder begeisterter Champagner-Trinker noch Kenner bin, so hat mir der Cuvee Louise doch besser gefallen als besagter Veuve Clicquot.

@SMK77: Welcher Whisky war bei Dir geladen?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Der kann nicht gemeint sein, er kostet nur um die 40 €. Immerhin.

Ein Johannisberger Klaus ist immer eine gute Wahl.

Mh, der Prinz hat sein Gut in meiner Nachbarschaft. Da gibt's im Rheingau aber definitiv bessere Alternativen - wobei... ein paar Flaschen liegen bei mir auch noch.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Dann wuerde ich jetzt ganz schnell zu Marktkauf flitzen und den ganzen Vorrat aufkaufen. Riecht verdaechtig nach Error Fare. Bei eBay kannst Du die Flasche Grand Dame fuer mindestens 120 EUR loswerden. Lass Dir von Marktkauf aber nicht den normalen Veuve andrehen - der ist mit 50 EUR voellig ueberteuert...

Dies könnte an einem nichtvorhandenen Marktkauf in SIN scheitern. Aber auch da haben sich die Preise in den letzten Jahren an europäische angepasst. :)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mh, der Prinz hat sein Gut in meiner Nachbarschaft. Da gibt's im Rheingau aber definitiv bessere Alternativen - wobei... ein paar Flaschen liegen bei mir auch noch.

Aber das Marketing ist nicht unbedingt schlecht, das Weingut hat es in die F-Class der LH geschafft. Auch wenn nur temporär, ist dies ein grandioser Erfolg. Mein Nachbar würde nicht einmal Mod in diesem Forum, der tote Vogel;)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kaum gibt es eine Verbesserung seitens der LH wird auf den Weinpreisen rumgehackt. So lange er schmeckt ist doch alles im Gruenen Bereich!
Es gibt bei Fresh& Greens einen Prosecco fuer 7.99$ der super schmeckt... Aber wenn man fuer 1700$ durch LM mit LH F fliegt ist's klar, dass ein 40EUR Wein nicht genug ist..

Genau so ist es.

In der Branche gibt es eine ganz einfache Rechnung:

Umso billiger das Ticket, umso mehr beschweren sich die Passagiere.

Umso teurer das Ticket, umso weniger hoert man von den Gaesten.

Sicherlich auch ein Grund warum gewisse 'Vielflieger' in gewissen 'Vielflieger' Foren eher belaechelt werden, wenn diese Verbesserungen im Service fordern. :eyeb:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Meine Intention war nicht, den Frauen zu unterstellen, dass sie alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich wollte eher den Punkt machen, dass die Peinlichkeit vor allem darin bestand, dass Produkte geklaut worden sind, die auf den Dieb gar nicht zugeschnitten sind.

Das zeigt doch nur, wie altruistisch die Diebe waren. Haben nicht mal für sich selbst geklaut... :p
 
  • Like
Reaktionen: SMK77