Essen in Berlin

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Uih- doch bitte keine Werbung machen fuer den Laden- ich habe Angst, das ich bald keinen Platz mehr bekomme zu meiner abendlichen Sitzung dort:p

Nach der gestrigen Enttaeuschung... :cry:

"Aber das war ja auch irgendwie thailändisch angehaucht, beim naechsten Mal muss ich mal was indonesische probieren." *Schluerf* :doh:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Bei mir gab es gestern keine Enttäuschung - hab mit Freunden gekocht :D

Heute Reste essen :rolleyes:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Noe, aber mir steht ja vermutlich was aehnliches bevor, wie Du weisst. :cry:

Was war so schlimm, das Gulasch oder die Jungs?

;) Weder noch, ich war alleine! Schlimm war...

die Gegend: nach 4 Tagen schnarch langweilig, außer Jagd (nicht mein Fall) & Reiten kann man nix machen. Bin aber 1 Tag alleine Kutsche gefahren - coole Sache, bis ein Ast kam... :doh:

das Hotel: zu schwülstig - bei Messing-Leuchtern & Seidenblumen renne ich eben davon. Die Fotos gehen noch aber in natura :cry: Hotel Hertelendy

das Publikum: Neureiche mit Sekretärin... :rolleyes:

Noch Fragen?
:kiss: