Etihad-Vielfliegerfam in Abu Dhabi vom 14.11.-17.11.2015

ANZEIGE

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
ANZEIGE
und ganz wichtig: ist somkiat mit dabei?? (y)

Somkiat hat seine Tätigkeit als Reiseblogger, Juser und Speaker eingestellt und wird dementsprechend nicht in Abu Dhabi zur Verfügung stehen können. Er widmet sich jetzt vollumfänglich seiner langjährigen Leidenschaft als DJ.

Die Accountpräsenz Somkiat im Vorum soll aktuellen Planungen zufolge im Rahmen eines softlandings von einem Social Media Team weitergeführt werden - ähnlich wie bei Prinz Marcus von Anhalt auf Facebook: https://m.facebook.com/prinzmarcus

Das ist übrigen jener Entrepreneur, dessen inländischen Etablisments dem geneigten Forist hinlänglich bekannt sein könnten, sofern den weltlichen Leidenschaften nicht ausschließlich in Bangkok und Manilla gefröhnt werden.

Ggf. nimmt Letzterer am Fam teil.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bei mir passt der Termin. Würde den Trip machen und dann 2 Nächte im Park Hyatt dran hängen.

- Wie sind denn die Storno Bedinungen?
- Und noch besser wäre: was kostet ein Weiterflug nach BKK und AUH als Stopover einbauen.
- Welche Tarifklasse bucht das in Business ein?
Der Gruppentarif ist in W, der Sonderwunsch mit BKK geht aber sicher nicht zum Gruppentarif. Das müssen wir individuell klären, bitte PN oder Mail an mich mit den gewünschten Reisedetails.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
So, nachdem ein kleiner Stolperstein Grund für den Rückzieher war und dieser nun aus dem Weg geräumt ist, mache ich einen Rückzieher vom Rückzieher und die trichters sind fix dabei :)

Sehr schön!
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Mal eine generelle Frage zu dem Flug:
Auf flightaware24.com habe ich gesehen, dass aktuell ein A340 eingesetzt wird. Wird zum Winterflugplan ein anderes Model eingesetzt? Also kann man sich vielleicht auf den Dreamliner freuen?
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Hallo, da ich im Zeitraum von Südostasien komme, kann ich ohne Flugbuchung ab Deutschland dabei sein?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Mal eine generelle Frage zu dem Flug:
Auf flightaware24.com habe ich gesehen, dass aktuell ein A340 eingesetzt wird. Wird zum Winterflugplan ein anderes Model eingesetzt? Also kann man sich vielleicht auf den Dreamliner freuen?

Expertflyer spricht von einem Einsatz des A330-300 auf Hin- und Rückflug an den hier genannten Flugtagen.
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Der Gruppentarif ist in W, der Sonderwunsch mit BKK geht aber sicher nicht zum Gruppentarif. Das müssen wir individuell klären, bitte PN oder Mail an mich mit den gewünschten Reisedetails.

Kenne mich nicht wirklich gut aus bei Ethiad daher sei die Frage gestattet: In welcher Klasse buchen denn die Eco-Tarife?
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich muss jetzt auch endgültig absagen.:cry:

Viel Spaß den Teilnehmern und Danke nochmals an rcs für die Organisation!
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
So, nachdem ein kleiner Stolperstein Grund für den Rückzieher war und dieser nun aus dem Weg geräumt ist, mache ich einen Rückzieher vom Rückzieher und die trichters sind fix dabei :)

Sehr schön!

so, nachdem ich mit all dem eigentlich nicht viel am Hut habe, Euch aber nicht alleine lassen will, bin ich dann auch dabei :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nun sind es ja nur noch knapp zwei Wochen hin, deshalb grabe ich den Thread mal wieder aus.

Ich reise am Freitagabend nach DUS an mit AB8595 aus ZRH mit Ankunft um 20:20 Uhr und habe mal ein Zimmer im Maritim* reserviert.

Gibt es noch andere Teilnehmer, die am Freitagabend nach DUS anreisen? Falls ja, könnte man den Anlass ja noch mit einem Feierabend-Drink einläuten. ;)


* falls mich jemand überzeugt, dass das Sheraton den Aufpreis wert ist, könnte ich auch noch umbuchen
 
A

Anonym38428

Guest
* falls mich jemand überzeugt, dass das Sheraton den Aufpreis wert ist, könnte ich auch noch umbuchen

Ist es eher nicht. BRG mit 2k Bonuspunkten wäre das Argument, so du bei SPG sammelst. Ansonsten hat das Maritim leicht größere Zimmer, ist aber auch ca. 3-4 Minuten zu Fuß weiter vom Checkin entfernt als das Sheraton.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
werde am Freitag mit dem Auto anreisen. Hotel wird wohl Holiday Inn, knapp 40€
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Reise am Freitag abend an, übernachte privat - und hoffe dann auf die AB Lounge am Samstag morgen :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nur noch 6 Tage! (y)

Das Wetter scheint sich auch in die richtige Richtung zu entwickeln - "nur" noch etwa 30°C und Sonne sind vorhergesagt für So/Mo und damit langsam unter der Grenze des für den Nordeuropäer Erträglichen. (y)

Gibt es eigentlich schon weitere Infos betr. definitiver Teilnehmerliste, Programm vor Ort und Unterkunft in Abu Dhabi oder habe ich die irgendwo übersehen?
 
  • Like
Reaktionen: Swanlake

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Habe ich irgendwo etwas überlesen oder gibt´s noch keine Hotelentscheidung? :confused:
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
OK, wer ist wo von den anderen? Und sollte das nicht organisiert sein?