Etihad-Vielfliegerfam in Abu Dhabi vom 14.11.-17.11.2015

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Sollte, aber leider ist unsere Reiseleitung etwas im Stress wegen des LH Streiks.

Ich glaube ich und on-tour sind im Hilton, Rest im Interconti
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nachdem mich die Reiseleitung soeben telefonisch kontaktiert hat, hier ein "offizielles" Update für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

Mit der Hotelbuchung für die ganze Gruppe hat es leider nicht geklappt und jeder bucht für sich selbst im Dreieck Hilton - Jumeirah at Etihad Towers - Intercontinental, so dass wir uns immer zu Fuss an einem Ort treffen können.

Bisher sind die meisten Teilnehmer informiert und im Hilton oder Intercontinental gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Deninho und on_tour

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich seh das noch nicht so plastisch mit Stadtbesichtigung und Ferrari World am selben Tag, sowohl die Stadt wie auch die Ferrari World böten mehr als einmal kurz durchzurennen. Aber lassen wir uns überraschen. ;)

Bezüglich Unterkunft habe mich nun der Mehrheit angeschlossen und auch das Intercontinental gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
Oute mich auch gern als Interconti-Bucher samt mitreisendem Kollegen!

Hab' gerade schon das Startbier in der wirklich sensationellen :rolleyes: AB-Lounge in Düsseldorf kaltstellen lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Deninho

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mein Flug nach DUS scheint pünktlich zu sein, ich werde also ca. 20:20 am Flughafen sein. Ist noch jemand da zwischen 20:30 und 22:30? Dann könnte man sich noch auf einen Schlummertrunk treffen.

PS: online Checkin für den EY-Flug morgen will bei mir nicht klappen. Dann halt morgen zum Schalter...
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Laut rcs geht der online check in nicht weil Gruppenbuchung. Ich hoffe Ihr seid alle auf AB gebucht nach DUS und nicht LH? Seid nett zu meinen Dad morgen, ich stosse erst in AUH dazu.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
..irgendwie habe ich nach den Entwicklungen keine Lust mehr... Grüsse vom Flughafen ZRH
 

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Bin jetzt in der AB Lounge in DUS - vor dem Eingang stehend rechte Seite. Schon jemand da?
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also ich bin ja schwer beeindruckt von den Kabinenprodukten in 787 und 380 der Etihad. So etwas habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Wenn man bei LH mal schauen möchte wie es an Bord eine 5 Sterne Airline aussehen könnte würde ich glatt empfehlen bei Etihad zu spionieren :)

Es war schon interessant da einmal rein zu schauen...
 
  • Like
Reaktionen: brownie und on_tour

brownie

Aktives Mitglied
02.07.2012
116
0
CGN
Das Produkt B787 und A380 ist mehr als überzeugend, das kann ich nur bestätigen. Und da etihad sukzessive mehr Dreamliner geliefert bekommt, kommt hoffentlich Düsseldorf bald wieder in die Rotation!

Die Crewtrainingsumgebung "hands-on" miterlebt zu haben ist sehr spannend und hat einige Einblicke in auch uns Vielfliegern sonst verwehrten Details ermöglicht - vielen Dank in dem Zusammenhang nochmal an rcs und etihad!

Die Photos vom Test-Duschen im Residence-Badezimmer bleiben aber unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit :)
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also der Rückflug war nicht so überzeugend wie der Hinflug. Die Crew hat es geschafft durch klappern, trampeln und lautes erzählen die Nachtruhe nachhaltig zu stören. Schade, auf dem Sitz habe ich mich ansonsten sehr wohl gefühlt...

Danke an Ralf und die tollen Mitreisenden für das schöne Wochenende!
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Bei 32 Grad eingestiegen - in Düsseldorf bei 12 Grad ausgestiegen - in Frankfurt bei 8 Grad und strömendem Regen angekommen :-(

War wirklich ein sehr tolles Wochenende! Viele User "in echt" kennengelernt und überraschend viele Gemeinsamkeiten entdeckt bei welchen es nicht nur um Punkte und Meilen ging!

Natürlich auch aus Frankfurt ein großes Dankeschön an RCS für das Organisieren des Trips :)

Viele Grüße aus FFM,
Deninho