Eurowings nach Thailand ab 307 Euro Return

ANZEIGE

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
ANZEIGE
Das ist immer der A330 von Eurowings, die Crew in Cockpit und Kabine wird von SunExpress gestellt.
Deswegen immer der Zusatz "Operated by..."
 
  • Like
Reaktionen: handballgoaly

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
OK also ich nehme das Dehydrierungsargument zurück - (bei den etablierten Airlines ist Saft und Wasser endlos dabei... )
Sitzplätze kosten z.B. beim Skyteam auf Langstrecke nicht extra! Und die wird EW sogar noch frecher: der Arschloch-Mittelplatz kostet "nur" 10€, die anderen 20€ ... das ist übelste Masche, sorry(n)
Und auch hier: Sitzplätze gibt's auch bei EW gratis beim CI. Wer sicher gehen will, unbedingt seinen geliebten Mittelsitz zu bekommen, kann ihn halt im Voraus für € 10 reservieren bzw. für € 20 einen Fenster- oder Gangplatz. Ich verstehe nicht, was daran so übel sein soll. Wer einen Sitz reservieren möchte, kann das tun, wer nicht, soll es halt bleiben lassen, dann bekommt er automatisch einen zugeteilt. "Übelste Masche"? Nur weil Mittelplätze unbeliebter sind, darf die Reservierung nicht günstiger sein? Ist das dann auch "übelste Masche", wenn die C bei EY mehr kostet als Y? Sorry (n)
 
H

HGFan

Guest
Ferienflieger ohne Gepäck angeboten, das nenne ich lächerlich
jainNehmen wir an du hast 2 E + 1 K das braucht eventuell kein CI Gepäck oder 4E die brauchen zb nur 3 CI Gepäck.
Ob es moralisch überhaupt gerechtfertigt ist, bei einem 12h Flug die Gäste an den Rand einer Dehydration zu zwingen, weil eben nicht alle 30min eine FA mit Säften und Wasser durchläuft
Wasse würde ja reichen!
Siehst du dafür habe ich 2x 2L Getränke Bäutel. *gg*.
 
  • Like
Reaktionen: Saul

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich denke, dass man den BEST-Tarif wirklich einmal probieren könnte. Das ist ja immerhin der Y+ Sitz der Lufthansa. 800 EUR inclusive Lounge, Gepäck und einigermaßen guter Meilengutschrift finde ich okay.
Ich hab's probiert und es lässt sich schon aushalten. Für BKK sind die Flugzeiten jetzt auch ok, bei HKT ist der Abflug vom Rückflug eine Zumutung.
Der Preis von € 400 o/w bzw. € 800 rt. ist deutlich unter den Premium Eco Preisen bei der LH. Und die Meilengutschrift entspricht LH Business in Z. (9877 Meilen inkl. Exec. Bonus)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
hast du Beispiele für Langstreckenreisen mit Handgepäck in der Eco (1x10kg)? Drogenkurier?
Was das Handgepäck angeht, da bin ich anderer Meinung als du. Gerade, wenn man in ein warmes Land wie Thailand fliegt, da braucht man jetzt wirklich nicht sehr viel an Klamotten für einen mehr oder weniger langen Strandurlaub.

Wenn man jetzt nicht gerade irgendwelche speziellen Hobbys hat, dann reicht ja z.B. das paar Schuhe, dass du auf der Reise anhattest, da du sonst außer Flipflops wohl nichts brauchst. Dann noch ein paar T-Shirts, Shorts etc. und fertig, da bleibt dann noch genug Platz für ein Tablet und/oder Kindle. Klamotten kann man in Thailand ja auch günstig waschen lassen.

Gut, der eine oder andere braucht halt eine schwere Kameraausrüstung oder Tauchgepäck, aber so was nimmt eben nicht jeder mit.
 
H

HGFan

Guest
Wo du sachen einfüllen kannst (zb Wasser nach der Siko). Ganz flach und klein.
Dazu eventuell noch ein Getränke Pulver wenn du lust hast.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.710
6.203
LEJ
Nun gut, bin auch schon mit Handgepäck nach BKK geflogen. Das sollte also nicht das Thema sein. Gut ist der Nonstop-Flug.
Wer im Raum Köln lebt, für den ist es ok.

Die Gesamtrechnung ist doch entscheidend.
Dann sieht das alles anders aus. Wurde auch schon beschrieben. Was zur Zeit an Ticketpreisen angeboten wird, ist schon merkwürdig. Über die Wüste geht es mit OmanAir für 390€. EK ist mit Zug-zum-Flug-Ticket mit 460€ auf dem Plan. Alles je nach Abflugdaten. Da kommt mir das EW-Ticket für 307€ schon als Wucherpreis vor. Soll mir der EW-Flieger doch mal vorrechnen, dass er günstiger (nicht billiger) fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: ltk1704

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
hast du Beispiele für Langstreckenreisen mit Handgepäck in der Eco (1x10kg)? Drogenkurier?

Rückreise für ein verlängertes Wochenende bei Auslandsentsendung. Auf JNB-FRA/MUC/ZRH schon einpaar mal praktiziert.
Ja, die Agent am CI in OR Tambo hat etwas komisch geschaut.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.710
6.203
LEJ
Ich verstehe die Diskussion nicht. Bringt doch bitte FAKTEN. Für jeden im Kölner Raum kann EW eine Option sein. Für den Rest der Welt kaum.
Wahlweise herausgesucht. Ab 30.05. / Rück 26.06.. Hiefür verlangt EW 389€. Da ist aber nichts dabei. Also ist es sinnvoll, das SAMRT-Paket zu buchen. Dann sind es 489€. Dazu kommt noch die Anreise zum Flughafen. Ein Vorteil ist der ns-Flug.

Alternativen mit Vollservice gibt es genug.
Ab DUS mit EK für 490€
Ab FRA mit WY 382€, RJ 404€, EK 485€, QR 450€. Das sind in allen Fällen weniger als der EW-Preis.
Bei EK ist der Zug zum Flug dabei.

Ab MUC sind es mit WY 362€, TK 459€, EK 477 €, AY 478€, usw.

Wer auf Preis und etwas Qualität achtet und richtig rechnen kann, dem sollten die drei Wüstenwartestunden fast egal sein. Für den Vollservice sitze ich gerne drei Stunden in der Wüste und preislich dürfte das EW-Ticket eine Milchmädchenrechnung sein.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.043
1.339
Und da der "Kölner-Raum" scheinbar sehr groß ist, hat es auch im April wieder für eine geflogene Auslastung von deutlich jenseits der 90% auf den Thailand-Routen ab CGN gereicht.

Aber interessant das es für dich nach wie vor nur "eine Anreise zum CGN" gibt, nach FRA, DUS oder gar MUC kommt man anscheinend umsonst :D
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.710
6.203
LEJ
Aber interessant das es für dich nach wie vor nur "eine Anreise zum CGN" gibt, nach FRA, DUS oder gar MUC kommt man anscheinend umsonst :D
Vollständiges lesen bildet!!

Ich habe geschrieben, dass bei EK das "Zug zum Flug-Ticket" dabei ist. Bei einigen anderen Airlines ebenso. Bringe doch bitte mal Fakten, die belegen, dass EW günstiger (und nicht billiger) als andere ist.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.043
1.339
Du, deine Aussage passt doch...sie sind nicht so billig wie die Araber....dafür nonstop. Und es wird mehr als gut angenommen und verkauft...also alles bestens! :p
Auch deshalb wird Phuket zum nächsten Winter von 2/7 auf 3/7 erhöht.
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.043
1.339
Dazu auch nochmal deine Aussage vom 29.05.15

Du brauchst dir nicht die Arbeit machen, Vergleichspreise herauszupobeln.
Wie du schon schreibst: "Nochmal, wie jeder seine Prioritäten setzt bleibt ihm überlassen".
Wer also Sardinenbüchse will, der soll sie haben.
Ob das Angebot wirklich gut ist, stellt sich nach dem Flug am DMK heraus.

Auch wenn Du dir jetzt die Mühe gemacht hast "Vergleichspreise herauszupobeln" bleibt die Ausgangslage gleich...jeder sollte selbst entscheiden ob es für ihn ein gutes Angebot ist oder nicht.
Nur zu deinem letzten Satz kann man mittlerweile ergänzen, das das Angebot ganz gut angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.710
6.203
LEJ
Du, deine Aussage passt doch...sie sind nicht so billig wie die Araber....dafür nonstop. Und es wird mehr als gut angenommen und verkauft...also alles bestens! :p
Auch deshalb wird Phuket zum nächsten Winter von 2/7 auf 3/7 erhöht.

Hoffnungsloser Fall ;)
Naja, was ist von der Kölner Ecke anderes zu erwarten.:)
Kein Stil, keine Fakten, viel Klüngel und ein schlechter FC. :doh:
Macht aber nichts. So lange der Kölner Proll mit EW fliegt, stört er die anderen nicht.:yes:

Ich hoffe, du nimmst dir das jetzt nicht zu sehr zu Herzen, sondern mit etwas Humor.;)
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.043
1.339
Hoffnungsloser Fall ;)
Naja, was ist von der Kölner Ecke anderes zu erwarten.:)
Kein Stil, keine Fakten, viel Klüngel und ein schlechter FC. :doh:
Macht aber nichts. So lange der Kölner Proll mit EW fliegt, stört er die anderen nicht.:yes:

Ich hoffe, du nimmst dir das jetzt nicht zu sehr zu Herzen, sondern mit etwas Humor.;)

Dank solcher Aussagen ist zumindest jedem unabhängigen Leser klar wohin deine Intention geht! Danke! (y)
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Ich verstehe die Diskussion nicht. Bringt doch bitte FAKTEN. Für jeden im Kölner Raum kann EW eine Option sein. Für den Rest der Welt kaum.
...
Für den Vollservice sitze ich gerne drei Stunden in der Wüste und preislich dürfte das EW-Ticket eine Milchmädchenrechnung sein.

Ich verstehe die ganze Grundsatzdiskussion auch nicht.
Ich habe ursprünglich nur den Preis im Schnäppchenthread geteilt und seit 3 Seiten meldet einer nach dem anderen zu Wort,
wegen kein Service/kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort.

Ich finde das meiste davon wenig sachlich und konstruktiv.
Ich habe genauso wenig behauptet, dass kein Termin X oder Y existieren könnte, an dem der genannte Preis vielleicht von jemanden gematcht wird.
Vielleicht überlässt man die Entscheidung einfach dem geneigten Leser, ob es für Ihn persönlich sinnvoll sein kann oder nicht.
Das das Produkt per se mehr den Urlaubs- und Gelegenheitsflieger als den Vielflieger anspricht, ist doch offensichtlich.
Einige haben hier auch eine sehr auf sich selbst zentrierte Sichtweise, dass nur ihr Blick auf die Dinge der einzig wahre für alle sein kann.:rolleyes:

Wenn ich gegen jedes Angebot anschreibe, nur weil es nicht das für mich persönlich passende ist, hätte ich auch bald 10000 Beiträge im Zähler.
Das ist doch kein LH-Forum, wo jeder seine Brombeerallergie, bzw. heutzutage Blau-Allergie auslebt, weil er persönliche Angst um seine Besitzstände hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.710
6.203
LEJ
Ich verstehe die ganze Grundsatzdiskussion auch nicht.
Ich habe ursprünglich nur den Preis im Schnäppchenthread geteilt und seit 3 Seiten meldet einer nach dem anderen zu Wort,
wegen kein Service/kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort.
Wo schreibe ich etwas über "kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort"?
Im Gegenteil. Ich habe geschrieben, wenn es passt, dann soll es ok sein.
Nur dieses EW-Produkt in den Himmel zu loben, ist schon bedenklich, da es genug Alternativen gibt.
Stopp! die Milchmädchenrechnung kommt von mir.....:eek:... und es ist auch eine.=;
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Wo schreibe ich etwas über "kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort"?
Im Gegenteil. Ich habe geschrieben, wenn es passt, dann soll es ok sein.
Nur dieses EW-Produkt in den Himmel zu loben, ist schon bedenklich, da es genug Alternativen gibt.

Bitte einfach nur lesen: "und seit 3 Seiten meldet einer nach dem anderen zu Wort..."

und niemand hat das Produkt hier in den Himmel gelobt. Das ist ein Holidayprodukt wie Condor und AB Langstrecke.