Eurowings nach Thailand ab 307 Euro Return

ANZEIGE

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
975
401
MUC
ANZEIGE
hast du Beispiele für Langstreckenreisen mit Handgepäck in der Eco (1x10kg)? Drogenkurier?

Neuseeland, Florida, Kuba habe ich allein im letzten Jahr mit Handgepäck gemacht. Klamotten für 7-10 Tage in den Rucksack und unterwegs dann hin und wieder Wäsche waschen. Lediglich einen leichten Rucksack dabei zu haben, macht das (Individual-)Reisen im Zielland deutlich entspannter.
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Neuseeland, Florida, Kuba habe ich allein im letzten Jahr mit Handgepäck gemacht. Klamotten für 7-10 Tage in den Rucksack und unterwegs dann hin und wieder Wäsche waschen. Lediglich einen leichten Rucksack dabei zu haben, macht das (Individual-)Reisen im Zielland deutlich entspannter.

Wer zu Vapiano geht, ich ja auch genügsam, was Service angeht! :p
 
  • Like
Reaktionen: bonkers

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
975
401
MUC
Wer zu Vapiano geht, ich ja auch genügsam, was Service angeht! :p

Ich weiß ja vorher, was mich erwartet. Wenn ich einen Service nicht brauche, ist es doch angenehm, ihn nicht zahlen zu müssen. :) Natürlich wird es für diejenigen dann teurer, die den Fullservice wollen. Die Mischkalkulation fällt schließlich weg, wenn man die Tarife diversifiziert.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Ich weiß ja vorher, was mich erwartet. Wenn ich einen Service nicht brauche, ist es doch angenehm, ihn nicht zahlen zu müssen. :) Natürlich wird es für diejenigen dann teurer, die den Fullservice wollen. Die Mischkalkulation fällt schließlich weg, wenn man die Tarife diversifiziert.

Wobei ich am Beispiel Vapiano nicht erkennen kann, wo der Vorteil liegen soll. Preise wie beim guten Italiener, aber ohne den dort üblichen Service sind für mich kein wirklicher Gewinn.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Wobei ich am Beispiel Vapiano nicht erkennen kann, wo der Vorteil liegen soll. Preise wie beim guten Italiener, aber ohne den dort üblichen Service sind für mich kein wirklicher Gewinn.

Trinkgeld unnötig, weil man am Ende beim Gehen bezahlt - für man einen hier ein Grund dort hin zugehen! Aussdem ist die Chance, dass der Ober nebenbei mit Drogen handelt geringer als beim Edelitaliener (weil es bei Vapiano keinen Ober gibt:D) - will ja nicht jeder Drogen kaufen und dieses dreckige System unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Trinkgeld unnötig, weil man am Ende beim Gehen bezahlt - für man einen hier ein Grund dort hin zugehen! Aussdem ist die Chance, dass der Ober nebenbei mit Drogen handelt geringer als beim Edelitaliener (weil es bei Vapiano keinen Ober gibt:D) - will ja nicht jeder Drogen kaufen und dieses dreckige System unterstützen!
Was ist mit dir bloß als kind passiert?
 
T

Temposünder

Guest
Tippe auf zu heiß gewaschen. Mit Leitungswasser.
 
A

Anonym38428

Guest
Trinkgeld unnötig, weil man am Ende beim Gehen bezahlt - für man einen hier ein Grund dort hin zugehen! Aussdem ist die Chance, dass der Ober nebenbei mit Drogen handelt geringer als beim Edelitaliener (weil es bei Vapiano keinen Ober gibt:D) - will ja nicht jeder Drogen kaufen und dieses dreckige System unterstützen!

Es fällt echt schwer zu ertragen, was du von dir gibst.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Trinkgeld unnötig, weil man am Ende beim Gehen bezahlt - für man einen hier ein Grund dort hin zugehen! Aussdem ist die Chance, dass der Ober nebenbei mit Drogen handelt geringer als beim Edelitaliener (weil es bei Vapiano keinen Ober gibt:D) - will ja nicht jeder Drogen kaufen und dieses dreckige System unterstützen!

Tut das nicht irgendwann weh?
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11
A

Anonym38428

Guest
Tut das nicht irgendwann weh?

In Fachkreisen nennt man das "Falscher Geiz". Man spart das Trinkgeld beim sog. "Edelitaliener", bekam man dafür bei Vapiano falsch deklarierte (oder schlimmstenfalls vergammelte) Lebensmittel (um es mal freundlich zu umschreiben) aufgetischt. Zubereitet von Mitarbeitern, deren Arbeitgeber die Gründung eines Betriebsrats behindert. Gleich mehrere gute Gründe wegen der man um diese Bude einen weiten Bogen machen könnte. Aber ja, das Trinkgeld beim sog. Edelitaliener spart man so.