A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
WK-Flüge mit LX-Codeshare-Nummer, die z.T. in Wetlease von LX durchgeführt werden (was aber nichts daran ändert, dass das WK-Flüge sind).
Wer soll sich denn da noch auskennen?
WK-Flüge mit LX-Codeshare-Nummer, die z.T. in Wetlease von LX durchgeführt werden (was aber nichts daran ändert, dass das WK-Flüge sind).
OTAs zeigen sehr oft Quatsch an. Was sagen AB bzw. EW?Ne, genau umgekehrt: Der EW-Flug opb AB wird - zumindest laut Flugnummer - von der OTA als AB-Flug vermarktet.
Hat jemand eine Idee, wie die Chancen stehen, dass man auf diesem Flug entsprechende topbonus-Statusvorteile wie Lounge-Zugang, etc. nutzen kann?
WK-Flüge mit LX-Codeshare-Nummer, die z.T. in Wetlease von LX durchgeführt werden (was aber nichts daran ändert, dass das WK-Flüge sind).
Heute wieder Kommando zurück, jetzt doch wieder mit 4U.(07.03.2017) Gestern kam die Info, dass unser Flug PMI-STR am 24.4. um 1245 von 4U auf EW op by AB geändert wurde (andere Flugnummer, gleiche Flugzeiten).
Die ganzen Kabinen werden in einer Mammutaktion bei der LHT ausgewechselt.Wie siehts eigentlich mit den Sitzplatzreservierungen aus? Bei einem EW Flug op by AB im A319. Wird die Seatmap bei EW da auch entsprechend angepasst? Bis Reihe 10 sind die Plätze bei EW zahlungspflichtig zu reservieren, so wie es auf deren eigenem Metal auch nachvollziehbar war. Lt. Seatguru hat die A319 bei AB in Reihe 11 XL Seats an der ExitRow. Die könnte man wiederum bei der Reservierung bei EW kostenlos reservieren. Oder werden die Sitze da tatsächlich entsprechend umgeschraubt? Wäre ja schon schön, wenn man kostenlos den AB XL Seat abstauben kann...
Die von EW verkaufen ernsthaft die Sitze in den Reihen 1 bis 10 als MIT Beinfreiheit aber da ist trotzdem immernoch der miese winzige Abstand wie bei AB selbst?? Das kann ja nicht deren ernst sein! Ich buche kostenpflichtige Leistungen wie diese Sitze und bekomme sie nicht?? Das würde ja an systematischen Betrug grenzen... War das denn eine aussen schon auf EW umlackierte ex AB Maschine? Ich hatte kürzlich mal eine Innen wie Aussen Original AB Maschine unter EWFlugnummer.Kann ich nicht bestätigen: Letzen Freitag waren in dem Ding noch die blauen AB-Sitze drin und FA in AB-Uniform. Nur Eurowinds-Lätzchen auf den Sitzen und das Schild zw. Best und dem Rest. Gefüllt etwas mehr Platz in Basic. MB
Die von EW verkaufen ernsthaft die Sitze in den Reihen 1 bis 10 als MIT Beinfreiheit aber da ist trotzdem immernoch der miese winzige Abstand wie bei AB selbst?? Das kann ja nicht deren ernst sein!
meinst du die an EW vermieteten Ex AB Maschinen im Eurowingslook oder original AB Maschinen die als Ersatz unterwegs waren? Bei kurzfristigem Ersatz ist das ja gerade noch akzeptabel und besser als wenn der Flug ganz ausfällt aber planmäßig ist das inakzeptabel. Seid Ende März gibt es ja einige EW Verbindungen die mit ex AB Maschinen geflogen werden. Laut EW soll aber die Kabine und das Catering mit allen Leistungen gleich ein wie bei EW in deren eigenen Flugzeugen. Hatte jemand seid Ende März schon das vergnügen in einer dieser umlackierten Maschinen zu sitzen und kann hinsichtlich dem Sitzabstand usw berichten?EW-Flüge (oder 4U), durchgeführt von AB, waren bereits in der Vergangenheit immer mal wieder deren voller Ernst (z.B. ex CDG oder ex LHR, wenn nicht genug EW-Metall zur Verfügung stand).
Wie sah es denn in Reihe 1-10 aus? Waren in Reihe 11 dann tatsächlich die AB XL Seats als Exit row und die Leute in 1-10, die mehr bezahlt haben, hatten kleine Sitze?Kann ich nicht bestätigen: Letzen Freitag waren in dem Ding noch die blauen AB-Sitze drin und FA in AB-Uniform. Nur Eurowinds-Lätzchen auf den Sitzen und das Schild zw. Best und dem Rest. Gefüllt etwas mehr Platz in Basic. MB
Hatte jemand seid Ende März schon das vergnügen in einer dieser umlackierten Maschinen zu sitzen und kann hinsichtlich dem Sitzabstand usw berichten?
... in einer dieser umlackierten Maschinen zu sitzen und kann hinsichtlich dem Sitzabstand usw berichten?