ist wohl die Konkurrenzsituation. EK hat in ZRH 2x A380, auch QR ist mit dem Dreamliner da, da muss sich EY mit dem A330 verstecken, also bringt man lieber mal den Dreamliner nach ZRH. Zumal kann man in DUS wohl auch öfters den grösseren A346 bringen.Nach DUS kommt EY mit der 787 auf absehbare Zeit nicht mehr, dafür ab 06. Juli nach ZRH. Muss keiner verstehen. Und schön ist ZRH ja auch, also umsteigen.
Am 04.07. kommt er wieder nach DUS
Am 04.07. kommt er wieder nach DUS
EY bringt die 787-9 ab 01. Mai 16 wieder nach DUS, dann allerdings in 2-Klassen-Konfig (J28 (wie gehabt) / Y271 (vs 195 heute)), schade um die Suites, dennoch eine Verbesserung. Hoffen, dass es dabei bleibt.
Längst überfällig, ich buche mittlerweile nicht mehr EY, da die A330 und A340 einfach nicht mehr konkurrenzfähig sind (zumindest in C). QR mit A350 hat den richtigen Schachzug gemacht.
in F und C bestimmt richtig, aber in Y eine komplette KatastropheDie A346 ist sicherlich nicht das modernste Flugzeug, verstecken muss es sich in der EY-Konfiguration imho aber immer noch nicht.