EY: EY: 787 im Dezember 14 DUS - AUH (EY23 / EY24) ?

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
ANZEIGE
Kann mir hier jemand sagen wenn ich am 1.2 von DUS nach Bkk via AUH und am 9.2. das gleiche return fliege ob dort alte oder neue Maschinen eingesetzt werden? Flug Nummern von Hinflug sind EY24 und EY406 und zurück EY405 und EY23.

Vielen Dank

Juser wenn du schlau wie Juser Somkiat sein möchtest dann tätigst du eine Probebuchung im System EY und du wirst prompt geholfen . Im Prinzip . Abgesehen davon befindet sich an Bord der EY23 , bound for Düsseldorf am 10.02. 02:15 der liebe Vorumsbruder Somkiat auf der Rückreise 087E und im Krisenfall gilt auch hier : geteiltes Leid ist doppeltes Leid . Null problemo .
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
In der 787 auf EY23 (sieht man wie gesagt in der EY-Buchungsmaske) könnten sich die Juser dann sogar durch synchronisiertes Buchen der Mittelsitze etwas näher kennenlernen .
 
M

MrLuckylynx

Guest
Kann mir hier jemand sagen wenn ich am 1.2 von DUS nach Bkk via AUH und am 9.2. das gleiche return fliege ob dort alte oder neue Maschinen eingesetzt werden? Flug Nummern von Hinflug sind EY24 und EY406 und zurück EY405 und EY23.

Vielen Dank

Also derzeit im System sind:

EY24: 789
EY406: 77W
EY23: 789
EY405:77W

Ich weiß nicht was für dich der Unterschied zwischen alter Maschine und neuer Maschine ist, aber man würde vermutlich sagen, dass EY24/23 auf einer neuen Maschine durchgeführt wird, und EY406/405 auf einer alten Maschine. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Reakawon

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Er meint wahrscheinlich ob die 789 zwei oder drei Klassen hat. Dementsprechend verschieben sich ja die Sitzreihen.

Soweit ich weiß fliegt ab DUS aber nur noch die 2-Klassen 789 ohne First.
 
  • Like
Reaktionen: Reakawon

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Danke euch schon mal. Ich kenne mich eben mit den Flugzeugtypen nicht wirklich aus. Ich bin noch nie QR geflogen und habe im Internet von sehr neu aussehenden Maschinen bis sehr alt aussehenden Maschinen alles gesehen. Bei den alten sehen die Polster irgendwie aus wie noch aus DDR-Zeit.

Mal konkreter gefragt an euch Profis: Ist eine Buchung in Eco hier für euch empfehlenswert oder habt ihr Alternativvorschläge? Der Flug ist ja gut geteilt mit 2x6 Stunden ca und dazwischen nen Stoppover zum Beine vertreten.

Ich habe hier im Forum auch gelesen das QR im Januar evtl. noch mal einen Sale startet. Wenn es dann wieder die 2 für 1 Aktion in C gibt würde ich da natürlich zuschlagen.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Danke euch schon mal. Ich kenne mich eben mit den Flugzeugtypen nicht wirklich aus. Ich bin noch nie QR geflogen und habe im Internet von sehr neu aussehenden Maschinen bis sehr alt aussehenden Maschinen alles gesehen. Bei den alten sehen die Polster irgendwie aus wie noch aus DDR-Zeit.

Oh ich habe noch nie solche QR Bilder gesehen. Kannst du die mal posten? Interessiert mich brennend.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Oh ich habe noch nie solche QR Bilder gesehen. Kannst du die mal posten? Interessiert mich brennend.


Habe jetzt nochmal danach gesucht und gesehen das mir auch Bilder von Oman Airlines angezeigt wurden und das dann die von mir hier angesprochenen Kabinen waren. Dann kann ich wohl entspannt QR buchen. Danke
 

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
331
69
Habe jetzt nochmal danach gesucht und gesehen das mir auch Bilder von Oman Airlines angezeigt wurden und das dann die von mir hier angesprochenen Kabinen waren. Dann kann ich wohl entspannt QR buchen. Danke

Willst du nun mit QR oder mit EY fliegen? Da solltest du dich möglichst vorher entscheiden....:confused:
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Willst du nun mit QR oder mit EY fliegen? Da solltest du dich möglichst vorher entscheiden....:confused:

Ich muss vom 1.2.(habe am 2.2. um 16 Uhr einen Termin in BKK) bis 9.2. nach BKK . Ich kann von DUS,FRA oder AMS fliegen. Und da Dus die geringste Entfernung hat von mir aus und den angebotenen Preisen/Verbindungen/Airlines finde ich aktuell QR macht am meisten Sinn. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren wenn du anderen Ideen/Vorschläge hast.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Juser , solltest du mit gepackten Koffern am aeropuerto DUS eintrudeln und dort auf einen Aeroplan der QR warten dann könntest du möglicherweise so lange warten müssen , daß dein Termin in BKK ( Narai-Massage ? ) verstreichen könnte . Versuche herauszufinden woran dies liegen könnte .
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich will jetzt nicht neues aufmachen aber hat jemand evtl Info wieso auf der EY862/867 nach PVG von 789 wieder auf 332 zurückgesetzt wurde?
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Es sieht so aus, als wurde die Maschine von der PVG auf die NRT Rotation "geschoben"

Capture.JPG .
 
  • Like
Reaktionen: nevek

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
BNE wurde parallel von 3 auf 2 Klassen reduziert, bekam die PVG Maschine, die freie 3 Klassen 789 jetzt nach NRT.
 
  • Like
Reaktionen: nevek

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Juser , solltest du mit gepackten Koffern am aeropuerto DUS eintrudeln und dort auf einen Aeroplan der QR warten dann könntest du möglicherweise so lange warten müssen , daß dein Termin in BKK ( Narai-Massage ? ) verstreichen könnte . Versuche herauszufinden woran dies liegen könnte .

Da liegen Sie falsch denn Qatar Flugzeuge sind regelmäßig mit "all First+" konfig in DUS. Nur Tickets sind schwer zu erwerben, vlt. hilft das Forenreisebüro weiter.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Juser , solltest du mit gepackten Koffern am aeropuerto DUS eintrudeln und dort auf einen Aeroplan der QR warten dann könntest du möglicherweise so lange warten müssen , daß dein Termin in BKK ( Narai-Massage ? ) verstreichen könnte . Versuche herauszufinden woran dies liegen könnte .


Stimmt
da habe ich was durcheinander geschmissen. Von DUS aus wäre es EY und von FRA aus wäre es QR.