ANZEIGE
...wir erinnern uns: Dubai mehrmals hintereinander in der eco, mehr oder weniger fast komplette Sitzreihen für mich und der kurze Aufenthalt in Riga. Das war noch vor wenigen Wochen passiert, und hatte satte viele krasse Meilen - ja keine Avios, sondern Meilen - auf mein Konto geschoben.
Ziel dahinter ist die Verlängerung - wohl zum letzten Mal - des Platinum Status bei Finnair. Was danach kommt, steht wohl in den nordischen Sternen. Topi ist ja schon mal weg, vielleicht bleibe ich noch ein bißchen länger.
Geplant war ja dieser Teil schon länger, gab ja ein paar Cliffhänger in Teil 1, aber nun lassen wir mal die Hosen runter. Nix verschachtelt, nur schön optimiert und es geht in den .......
Westen. Genau. Westen. Osten ist dank den ganzen verblichenen ShortCuts (fliegen Sie die kurze Asienroute mit Finnair ) nicht mehr drin, und wirklich mal da ein Upgrade zu erhaschen, ist schwer.
Im Westen nix neues, kann man sagen. Kam doch die ganze Familie vor genau 17 Tagen erst vom Jahreswechselurlaub aus Florida wieder, nachdem wir soviel Geld für die Tickets in WDW gelassen hatten, daß echt nix mehr geht. Also nichts neues. Für den Rest. Ich bin wieder unterwegs:
Mit diversen Punkten und wohl auch einem oder zwei Upgrade Vouchern habe ich mich sozusagen in die Sphären des A350-900 hochgeschlafen, soll es denn ein neuerer werden. Die alte Business, nein danke.
Zurück zum Routing:
FRA-HEL-LAX und LAS-DFW-HEL-FRA als Zubringer *hust*
Schön in PE flex für die Punkte und für einen fairen Preis.
Dazwischen fällt ein kurzer Hopser - danke an die Jungs von FT, welche mir die Preise verrieten: LAX -> MSP und MSP -> LAS.
Aber das hier wäre wohl kaum das Forum für Verrückte, wenn der Hopser nicht optimiert wäre. Somit wurde daraus:
LAX-CLT-MSP und MSP-CLT-PHX-LAS
Alles schon in American First, die Ausbeute kann sich dann hoffentlich sehen lassen. Was die auch alles kredenzen auf den Flügen, zumindest die Rippchen hab ich schon mal geordert...
Ziel dahinter ist die Verlängerung - wohl zum letzten Mal - des Platinum Status bei Finnair. Was danach kommt, steht wohl in den nordischen Sternen. Topi ist ja schon mal weg, vielleicht bleibe ich noch ein bißchen länger.
Geplant war ja dieser Teil schon länger, gab ja ein paar Cliffhänger in Teil 1, aber nun lassen wir mal die Hosen runter. Nix verschachtelt, nur schön optimiert und es geht in den .......
Westen. Genau. Westen. Osten ist dank den ganzen verblichenen ShortCuts (fliegen Sie die kurze Asienroute mit Finnair ) nicht mehr drin, und wirklich mal da ein Upgrade zu erhaschen, ist schwer.
Im Westen nix neues, kann man sagen. Kam doch die ganze Familie vor genau 17 Tagen erst vom Jahreswechselurlaub aus Florida wieder, nachdem wir soviel Geld für die Tickets in WDW gelassen hatten, daß echt nix mehr geht. Also nichts neues. Für den Rest. Ich bin wieder unterwegs:
Mit diversen Punkten und wohl auch einem oder zwei Upgrade Vouchern habe ich mich sozusagen in die Sphären des A350-900 hochgeschlafen, soll es denn ein neuerer werden. Die alte Business, nein danke.
Zurück zum Routing:
FRA-HEL-LAX und LAS-DFW-HEL-FRA als Zubringer *hust*
Schön in PE flex für die Punkte und für einen fairen Preis.
Dazwischen fällt ein kurzer Hopser - danke an die Jungs von FT, welche mir die Preise verrieten: LAX -> MSP und MSP -> LAS.
Aber das hier wäre wohl kaum das Forum für Verrückte, wenn der Hopser nicht optimiert wäre. Somit wurde daraus:
LAX-CLT-MSP und MSP-CLT-PHX-LAS
Alles schon in American First, die Ausbeute kann sich dann hoffentlich sehen lassen. Was die auch alles kredenzen auf den Flügen, zumindest die Rippchen hab ich schon mal geordert...
Zuletzt bearbeitet: