First Class Serviceverbesserungen

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
In der Tat ist das Filet in UA C und p.s. F sehr ordentlich und niemals mehr als medium+, also nie "totgeritten". Die Beilagen auch immer geschmackvoll, z.B. Böhnchen etc. Einzig die Sauce mag dem Mitteleuropäer nicht immer zusagen, dass kann schonmal (sehr gute) BBQ-Sauce sein.
Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf dem Fleisch - werden die für Filet üblichen 12-15 Unzen sein. Vorher hatte man ja seinen Salat mit Dressing nach Wahl.

Zumal ist auch die Präsentation und Servierprozedere meist stilsicherer. Aber egal, das ist C, wie kommen wir in LH F darauf?
 
E

embraer

Guest
In der Tat ist das Filet in UA C und p.s. F sehr ordentlich und niemals mehr als medium+, also nie "totgeritten". Die Beilagen auch immer geschmackvoll, z.B. Böhnchen etc. Einzig die Sauce mag dem Mitteleuropäer nicht immer zusagen, dass kann schonmal (sehr gute) BBQ-Sauce sein.
Der Schwerpunkt liegt aber eindeutig auf dem Fleisch - werden die für Filet üblichen 12-15 Unzen sein. Vorher hatte man ja seinen Salat mit Dressing nach Wahl.

Zumal ist auch die Präsentation und Servierprozedere meist stilsicherer. Aber egal, das ist C, wie kommen wir in LH F darauf?

Was heisst C oder p.s.F? Das ist die United Global F! Und damit ein Konkurrenzprodukt zur LH F (bzw. sogar über Codeshare wechselweise buchbar). Es ging darum die "Fischküche" von LH der währschaften Küche von UA gegenüberzustellen :idea:
 
  • Like
Reaktionen: Davisscholar
E

embraer

Guest
Ich kann auch noch drei Nachspeisen gegenüberstellen, wenn das von Interesse ist.

UA Global F:
ua.jpg

LX F:
lx.jpg

LH F:
lh.jpg


Solche Gegenüberstellungen sind schliesslich wichtig, um ein Produkt (und dessen angebliche Verbesserungen) zu beurteilen.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Danke! Wie bekannt, ist der Catering-Sprung bei UA von C (bzw. BF) zur Global First nicht sonderlich groß. Dementsprechend meinte ich, dass es dies fast unvermindert so schon in C gibt - auch ein Konkurrenzprodukt für LH, bei dem UA m.E. Vieles besser macht. Das Essen überzeugt mich, zudem beim letzten Mal gleich zwei Sorten Champagner...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ich kann auch noch drei Nachspeisen gegenüberstellen, wenn das von Interesse ist.

UA Global F:
Anhang anzeigen 38584

LX F:
Anhang anzeigen 38585

LH F:
Anhang anzeigen 38586


Solche Gegenüberstellungen sind schliesslich wichtig, um ein Produkt (und dessen angebliche Verbesserungen) zu beurteilen.

Drei unscharfe Bilder von Nachspeisen von irgendeinem Flug sind wichtig, um Produktverbesserungen zu beurteilen? :eek:

Eine Himbeere mehr bei LX, ein bißchen Krokant aufs Eis bei UA und noch ein bißchen hübsch vermengte Sauce beim LH-Kuchen und schon haben wir eine Produktverbesserung? Krass, Deine Theorien...
 
  • Like
Reaktionen: Theisener und sentom

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49
Wirklich faszinierend, worüber ihr euch auslassen könnt.
Interessanter Titel, aber wenn jetzt die Vorspeisen nebeneinander statt übereinander serviert werden, ist mir das völlig schnuppe.
Entscheidend ist doch, was auf den Teller kommt.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Wirklich faszinierend, worüber ihr euch auslassen könnt.
Interessanter Titel, aber wenn jetzt die Vorspeisen nebeneinander statt übereinander serviert werden, ist mir das völlig schnuppe.
Entscheidend ist doch, was auf den Teller kommt.

Hier sind wir wieder bei der Tirreg-Theorie, dass, sobald FÖÖÖRST, FCT, FCL oder HON das Thema sind, viele vieles, aber nicht notwendigerweise sinnvolles, zu sagen haben.

Was irgendwelche Serviceverbesserungen der Lufthansa FÖÖÖRST mit der Portion Eis in der United Global FÖÖÖRST zu tun haben, erschließt sich mir nicht. Ob so ein Eisbecher eine wirkliche Verbesserung darstellt, würde ich auch erst einmal in Frage stellen. So etwas bekomme ich auch besser beim Eiscafe Portofino/Venezia/Como um die Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: fradoc
E

embraer

Guest
Ob so ein Eisbecher eine wirkliche Verbesserung darstellt, würde ich auch erst einmal in Frage stellen. So etwas bekomme ich auch besser beim Eiscafe Portofino/Venezia/Como um die Ecke.

Ja, und genau diese Frage kann zusammen mit vielen weiteren Fragen/Aspekten/Theorien in so einem Thread diskutiert werden. Da sprich ja nix gegen ;)