EY: First Lounge Abu Dhabi

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Hatte meine Facebook-Glaskugel-Fee also doch recht ;)

P.S. Die Location soll doch die der alten C/F Lounge werden (also hinter der Security in T3 und somit ziemlich zentral)?!
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Mal schauen, ob im Gegensatz zur Premium Lounge in der neuen F dann noch Six Senses Spa & Shave treatments kostenlos angeboten werden....

In den Premium-Lounges seit gestern naemlich nicht mehr...

Koennte ja auch zusammenhaengen.
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Mal schauen, ob im Gegensatz zur Premium Lounge in der neuen F dann noch Six Senses Spa & Shave treatments kostenlos angeboten werden....

In den Premium-Lounges seit gestern naemlich nicht mehr...

Koennte ja auch zusammenhaengen.

Bitte was? Die "Style & Shave" treatments waren ja ohnehin nur für Fööörst Gäste inklusive. Aber wurden nun auch die kostenlosen 15min Spa Behandlungen für alle Gäste abgeschafft? Die fand ich immer sehr angenehm...
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Das ist echt schade. Die Spa-Treatments haben den trotz allem nervigen Halt in der Wüste immer ein wenig erträglicher gemacht. :cry:

Interessant wäre jetzt zu wissen, ob sich da noch irgendwas im Zuge der EY Partners tun wird, die Treatments also nicht nur für eigene, sondern auch für Partner-Top-Tier-Kunden kostenlos werden... (ich bezweifel es)
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Naja, gestern war die Begründung, daß Platinum (war AB) ja nur noch ein Treatment kostenlos erhalten würde.
War dann auch so.

Unterschied zur vorigen Regelung war doch aber, daß bis Ende April nur Massagen kostenlos waren?!
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.131
9.353
Als Platinum-Guest weiterhin kostenlos...
Amex Platinum? :)

Anhang anzeigen 78700

Gemeint ist dort sicherlich Etihad Guest Platinum. So wie mit First Class auch die von EY gemeint ist.

Bedeutet aber nicht, dass Partner Plats ausgeschlossen sind. Ist nur woanders niedergeschrieben.

Wie schon mehrfach gesagt, bei EY glaubt man nicht an Regeln.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.131
9.353
Sieht gut aus.

War gestern in AUH. Da sagte man immer noch Ende Mai.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Na das klingt doch recht vielversprechend. Werde am 21. Juni dort vorbeischauen, ich hoffe spätestens dann ist sie auf ;)

Wenn sie es jetzt nicht schaffen sage ich es wird vor dem neuen Terminal nichts mehr :D Erinnert dann zu stark an den kurzfristig abgesagten BER Termin.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hatte die Tage das Glück mich länger mit einem am Bau in AUH Beteiligten zu unterhalten und nach dem seiner Aussage ist das Frühjahr 2017 für das Midfield Terminal schon längst nicht mehr haltbar.

Warum?

Bisher sind die "Arme" (also nicht die Ausleger für die Flugzeuge sondern die "Terminalgänge") nicht an das zentrale Terminalgebäude angeschlossen. Hier fehlt wohl bei allen noch der Brückenschlag. Solange dies jedoch der Fall ist, kann die Klimaanlage nicht in Betrieb genommen werden (von der ganzen nötigen Abstimmung der Anlage mal ganz abgesehen). Entsprechend geht auch in den Gebäudeteilen, die von außen schon recht weit sind, innen drin aktuell gar nichts voran in Sachen Innenausbau. Er sagte zwar keinen konkreten Termin, aber in Summe klangen seine Erzählungen für mich sehr viel eher nach 2018 als nach 2017.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Dann trösten sich A340_600 und ich halt bis 2018 in der neuen First Class Lounge im alten Terminal. Man kann jedenfalls schon sehen dass das neue Terminal rein von den Ausmaßen ein Hammerteil ist und es wird von Etihad genutzt werden. Ob 2017 oder 2018: Abu Dhabi mit Berlin zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit. In der Wüste steppt der Bär, in Berlin noch lange nicht...
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
War am 13.5. in AUH, Weiterflug EY11 - auch hier wurde der 31.5. d.J. als Eröffnungstermin genannt. Der abgetrennte Bereich f. F ist weiterhin nur peinlich, wie auch generell der Airport m.A.n. schnellstmöglich das neue Terminal vertragen könnte.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Da war ich dann leider 3 Tage zu früh :rolleyes:

Steht da auch irgendwo, wo die Lounge ist, ich lese nur T3 oder übersehe ich was ?
 

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
Hui, inklusive Fitness Room :D Gibt es sonst aktuell eine Airportlounge mit Fitnessabteilung? Tobander?


eine Cigar Lounge hat glaube ich auch EK, oder?