Vielen Dank für die teilweise völlig unqualifizierten Antworten !!! Vor Betätigen der Tastatur bitte Gehirn einschalten, den Beitrag lesen und die örtlichen Gegebenheiten kennen !!!
Danke aber auch für die, die mein Problem verstanden haben.
@
fleckenmann Die widrigen Umstände des Flughafens Sturrgart waren mir vorher nicht bekannt.
@
wasserkraft Du scheinst TERMINAL
4 nicht zu kennen ! Dort ist im Erdgeschoss die Passkontrolle. Dann fährst Du mit einer Rolltreppe hoch. Oben sind 2 oder 3 Gepäckbänder und eine Tür die mit "AUSGANG" gekennzeichnet ist. SONST NICHTS! ABSOLUT NICHTS! Ich bin nicht blind. Einen Ausgang "TRANSIT" gibt es in Terminal 4 nicht. Das wurde auch seitens EUROWINGS als misslicher Umstand bestätigt. dein Bild ist ja schön und gut, es trifft aber nicht auf Terminal 4 zu.
@
taenkas Wenn die Dame in Kavala sagt, dass ich die Bordkarten für den Weiterflug erst in Stuttgart bekomme, dann ist das so. Ich kann sie dann schlecht aus ihr rausprügeln. Auch das wurde nachträglich von EUROWINGS bestätigt, angeblich haben die ein "anderes System" ...
@
wasserkraft Schau Dir den "Stadtplan" an:
http://www.flughafen-stuttgart.de/media/185889/terminaluebersicht-gesamt.pdf Es ist eindeutig erkennbar, dass es keine Verbindung innerhalb der Sicherheitsbereiche zwischen Terminal 4 und den anderen Terminals gibt. Auch das wurde seitens EUROWINGS bestätigt und als misslich bezeichnet.
@
alinakl T4 hat definitiv keine Verbindung zum Sicherheitsbereich wenn man ankommt. Das wurde seitens EUROWINGS bestätigt und als misslich bezeichnet. Und die sollten es wissen. Wenn es in T4 keinen Transferschalter und keine Menschenseele von EUROWINGS gibt, gibt es dort auch keine Bordkarten. Von T4 nach T1-T3 kann man gar nicht falsch abbiegen, da alles immer geradeaus geht. Man ist nicht "falsch gelaufen" ! Übrigens die "FAST LANE" ist für mich kein besonderes Privileg, da ich die "EUROWINGS-KREDITKARTE-GOLD" habe. Da ist "FAST-LANE" inbegriffen. Angeblich muss "FAST-LANE" aber auf der Bordkarte vermerkt sein und das war es nicht. Abgesehen davon erwarte ich von der Fluggesellschaft, dass man alles Menschen mögliche tut in solch einem Fall, der auf Grund der Kumulation widriger Umstände, die aber in keinem Fall vom Passagier zu verantworten waren, entstanden ist.
Alle genannten Vorgänge dauerten jeweils nur "wenige Minuten". Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Und wir sind wirklich durch den Airport im Eiltempo von T4 nach T1 zum EUROEWINGS-Schalter.
Abgesehen davon. Da wir nicht mitgeflogen sind, hätte EUROWINGS das Gepäck ausladen müssen. Haben sie aber nicht. Hätten sie das gemacht, hätte das Suchen nach dem Gepäck so lange gedauert, dass sie nicht zu früh hätten abfliegen können und wir hätten noch bequem mitfliegen können.