• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Flyniki-Kreditkarte - Zusammenarbeit mit topbonus wird Ende März beendet

ANZEIGE

Marphe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2015
362
0
GRZ/JFK
ANZEIGE
Und was genau hilt die M&M Karte bei Airberlin ?!
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Kann man davon ausgehen, dass es für April, Mai und Juni keine Statusmeilen bei Niki Visa geben wird?
 

norbert65f

Neues Mitglied
19.11.2015
5
0
Die Frage ist nur ob es noch Statusmeilen gibt, die wurden ja immer wieder "nicht verlängert" und dann trotzdem wieder gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vindobona

Reguläres Mitglied
17.08.2015
36
0
VIE
Ich hab auch explizit nach den Statusmeilen gefragt am Telefon, aber wie informiert die Hotline-Mitarbeiter sind wird sich wohl erst weisen.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Die Meilen für März lassen auf sich warten... ...oder wurden sie bereits bei jemandem gutgeschrieben?
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
KK-Abrechnung wurde am 6.4. vom Konto abgebucht, Meilen noch nicht da - muss aber nichts heissen. Die sind immer erst ein paar Tage später, dann aber rückdatiert angezeigt worden. Ausserdem waren es bei mir im März keine großen Beträge auf Karte. Requali ist im Sack und ob ich die 345 Meilen krieg oder nicht, wäre eher unwichtig.
 

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Bleibt weiterhin spannend,

- ob es für April SM geben wird?
- ob TB einen neuen Card issuer finden wird...

Weiss jemand was?
 

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Interessante Info erhielt ich gerade von der AB Platinum Hotline: im Verlauf dieser Woche oder spätestens der kommenden Woche soll (!?!) ein Nachfolgeprodukt für die NIKI/AB Kreditkarte der Raiffeisen vorgestellt werden, sodass ein wohl problemloser Übergang ermöglicht werden soll für die Kunden. Neuer KK Partner wurde mir nicht genannt, aber es sollen auch "nicht in Deutschland ansässige Kunden" bedient werden können. Eine wie ich finde mal gute Nachricht, falls es sich denn nicht final als Ente darstellt. Übergang soll wohl recht unkompliziert abgewickelt werden können. Deren Wort mal in Gottes Ohr.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Partner aus Ö wäre toll, damit die CC als Ö-CC zählt. Für manche Transaktion ist das relevant.
 

Vindobona

Reguläres Mitglied
17.08.2015
36
0
VIE
Gibt es schon irgendwelche neuen Infos bzgl. der AB/NIKI Visa in Ö?

Immerhin ist die aktuelle nur mehr 3 Tage gültig und ich habe doch einige monatliche Fixabbuchungen auf meiner Visa, also wäre es langsam an der Zeit für genaue Infos über das Nachfolgeprodukt...
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Gibt es schon irgendwelche neuen Infos bzgl. der AB/NIKI Visa in Ö?

Immerhin ist die aktuelle nur mehr 3 Tage gültig und ich habe doch einige monatliche Fixabbuchungen auf meiner Visa, also wäre es langsam an der Zeit für genaue Infos über das Nachfolgeprodukt...
Nein, aber du kannst ja einfach die D KK beantragen?
 
H

HGFan

Guest
Ich habe noch nichts erhalten. Und ich bekomme leider keine Karte in DE.
 

rksani

Aktives Mitglied
25.08.2012
101
0
VIE
Gibt es schon irgendwelche neuen Infos bzgl. der AB/NIKI Visa in Ö?

Immerhin ist die aktuelle nur mehr 3 Tage gültig und ich habe doch einige monatliche Fixabbuchungen auf meiner Visa, also wäre es langsam an der Zeit für genaue Infos über das Nachfolgeprodukt...

Bisher nur die Info auf der Homepage. Ich würde mal sagen in den nächsten 3 Tagen wird das mit einer neuen Karte nichts mehr. Würde die monatlichen "Fixbucher" gleich mal informieren und vorab auf SEPA Lastschrift umstellen.
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/niki-visa
 
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
28.06.2016 28.06.2016 ABTB....... GUTSCHRIFT EUR 0,00 EUR 57,50