Focus kostenlos für M&M Kreditkarteninhaber

ANZEIGE

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
ANZEIGE
Hallo

Ja der Link geht nicht mehr, kommt aber bestimmt wieder, ich poste ihn, sobald es ihn wieder gibt.

Lawrence
 
  • Like
Reaktionen: SEN08

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Sehr geehrter Herr Triple3,

vielen Dank für Ihre erfolgreiche Registrierung zum kostenlosen Jahresabonnement des FOCUS Magazins.

Für die Zustellung des Abonnements leitet Miles & More International GmbH Ihre Daten an die intan service plus GmbH & Co.KG weiter. Die Laufzeit des Abonnements beträgt ein Jahr. Anschließend endet das Abonnement automatisch. Die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands und einmal pro Haushalt möglich. Lufthansa Miles & More Credit Card Inhaber, die bereits FOCUS-Abonnenten sind, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Über den Start Ihres FOCUS Abonnements werden Sie in den nächsten 14 Tagen postalisch informiert.

Für Fragen zum Abonnement-Bezug ist das Focus Servicecenter von montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 01805 -160 800 61 (14 ct./Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct./Min) für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihr
Lufthansa Miles & More Credit Card Service

=;
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Rossi

Aktives Mitglied
16.08.2010
159
28
Hab auch gerade die Bestätigung per Mail bekommen.
Das letzte gratis Abo ist vor ca. 4 Wochen ausgelaufen, scheint also direkt wieder zu funktionieren.

Naja, meinen Vater und seinen Nachbarn freuts....
 
G

getflyer

Guest
Leider keine CC, wobei Focus immer Unterhaltsam für die "kunden" war.
 

Dagobert

Neues Mitglied
06.12.2011
2
0
Na dann lass dich von mir für eine kostenlose CC werben und den Focus gibts auch noch kostenlos!