Focus kostenlos für M&M Kreditkarteninhaber

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Genau zum richtigen Zeitpunkt. Diese Woche ist das bisherige Gratisabo ausgelaufen (y)
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Hab die LH CC seit 3 Wochen :) Daher herzlichen Dank für die Info. Abo ist gesichert.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
1 Jahr Focus kostenlos für Inhaber der Miles & More Kreditkarte

Wie mittlerweile eigentlich fast jeden Sommer gibt es für Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card ein Dankeschön in Form eines kostenlosen Jahresabonnements des Nachrichtenmagazins FOCUS.

Man muss sich für die Aktion registrieren und erhält dann kostenlos ein Jahr lang jeden Montag das Magazin FOCUS frei Haus. Das Abonnement endet automatisch nach zwölf Monaten ohne weitere Verpflichtungen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, und richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card.

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2013_08_focus/index.html
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Da es aber keine meilen gibt, reicht das sommerangebot bis zum späten winter (so wie letzten sommer)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Kann man das auch an eine Dienstadresse schicken lassen, wenn die Karte mit der Privatadresse geführt wird?
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Weiß jemand zufällig, ob bei dem Angebot auch (wie beim normalen Focus-Abo) das E-Paper/die App kostenlos mit drin ist? Dann wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hab das letztes Jahr gemacht, weil ich die KK neu beantragt hab, jetzt läuft das kostenlose Abo Ende September aus. Kann man sich nochmal dafür registrieren, oder ist das Angebot pro Person nur einmalig?
 

ronz1968

Aktives Mitglied
30.04.2011
131
332
FRA
Weiß jemand zufällig, ob bei dem Angebot auch (wie beim normalen Focus-Abo) das E-Paper/die App kostenlos mit drin ist? Dann wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert.



Funktioniert. Einfach die App installieren und die Abo-Nummer eingeben. Diese findet man auf dem Adressaufkleber auf dem "Papier-Focus" (ist in der App erklärt).
 
  • Like
Reaktionen: alex42

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Mache es auch schon 2-3 Jahre du bekommst einen Brief aus Bonn, mit der Bestätigung es aufzuheben und danach kann es sein dass du es 1-2 mal doppelt bekommst. Aber funktioniert einwandfrei...
 

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Ich hab das letztes Jahr gemacht, weil ich die KK neu beantragt hab, jetzt läuft das kostenlose Abo Ende September aus. Kann man sich nochmal dafür registrieren, oder ist das Angebot pro Person nur einmalig?
Das geht immer wieder. ich habe das jetzt schon zum dritten mal oder so gemacht. Möglicherweise musst du mal ein paar Wochen verzichten, dass sollte aber nicht das Problem sein, oder?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Also ich habe nix von einem ePaper gelesen in dem Begrüßungschreiben beim letzten Mal...:rolleyes:

Ja, dafür brauchst Du Deine Kundennummer von dem Adressaufkleber auf der Zeitung. Dann kannst Du die e-Paper Version auch bekommen. Der Focus wird Dir von der LH aber auch hinterhergeworfen. Ich nehme den ohnehin jeden Montag in der Lounge mit.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Gibt es eine Möglichkeit für einen nicht KreditKarten Inhaber das Angebot zu bekommen?