. Was mich nur verwundert, dass dies auch auf dem BP von IST-Antalya steht und da gabs halt 750Meilen.
also ich habe bei M&M das Ticket eingereicht.. (weil keine autom. Gutschrift erfolgte). Auf dem Boardingpass von TK steht bei Class "Y" drauf, sowohl für HAM - IST als auch für IST - Antalya. Beim letzten hat ja auch die Gutschrift der Meilen geklappt (allerdings auch ohne Executive Bonus -bin FTL)
Du bekommst 200% der geflogenen Meilen (zumindest ca.) oder Minimum 1000 Meilen, wenn die Flugstrecke kleiner als 500 Meilen ist.
Uh? In First bekommt man doch 300% Meilen?
Vielen Dank. Das hilft mir sehr beim Verständnis. War mir bislang nicht bekannt!1. Die Tabelle für LH-Flüge sagt, dass es für G 100% der Entfernungsmeilen gibt, mindestens aber 800. Für T 25% bzw. 200. Wichtig: es zählt immer die ausführunde Fluggesellschaft (Metal). Und es ist oft so, dass eine bestimmte Klasse gebucht auf einem Codeshare-Flug auf eine andere beim op. Carrier gemapped wird. Hat schon jemand Erfahrungen, wie das mit LH und SK ist?
D.h. also, daß diese InfosSK innerhalb Norwegens gibt gar keine Meilen, da Wettbewerbs-rechtlich verboten. Eventuell ab nächsten Jahr wieder die Rennstrecken OSL, BGO, SVG
Gerne. Es ist immer die "geplante" Strecke in Meilen. Also wenn man noch eine halbe Stunde Warteschleifen in der Luft dreht, bekommt man dafür nicht mehr Meilen. Als Orientierung ist der Great Circle Mapper gut, Abweichung um ca. ±5% zu den dann am Ende gutgeschriebenen Meilen sind möglich.Vielen Dank. Das hilft mir sehr beim Verständnis. War mir bislang nicht bekannt!
Gehe ich Recht in der Annahme, daß mit "Entfernungsmeilen" die tatsächliche Strecke in Flugmeilen ist, und diese immer ein wenig differiert? Oder ist es ein Wert, der schon im Vorfeld bekannt und nachschlagbar ist? Z.B. über diese Seite?
D.h. also, daß diese Infos
Anhang anzeigen 31578
nicht vorbehaltlos gelten? Sondern es zusätzlich darauf ankommt, wo der Partner-Airline-Flug stattfindet?
Wenn es jetzt aus den von Dir genannten Gründen auf dem besagten inner-norwegischen SK R/T keine M&S Meilen gibt, dann gibt/gäbe es ebenfalls keine M&M-Meilen - aus dem gleichen Grund. Richtig?
1. Die Tabelle für LH-Flüge sagt, dass es für G 100% der Entfernungsmeilen gibt, mindestens aber 800. Für T 25% bzw. 200. Wichtig: es zählt immer die ausführunde Fluggesellschaft (Metal). Und es ist oft so, dass eine bestimmte Klasse gebucht auf einem Codeshare-Flug auf eine andere beim op. Carrier gemapped wird. Hat schon jemand Erfahrungen, wie das mit LH und SK ist?
Ich habe zwei ähnliche Fragen in diesem Zusammenhang:
1.
Für einen LH R/T-Flug (bzw. Ticket) der Buchungsklasse G (hin) und T (zurück) innerhalb Europas, wobei eine Strecke von SK durchgeführt wird, bekäme man bei M&M gemäß dieser "Tabelle" 2 x 750 Meilen. Wieviele Meilen schreibt M&S gut, wenn man anstatt der M&M-Karte, die M&S-Karte (kein Status) verwendet? Ebenfalls 2 x 750 Meilen? Wo kann man das denn genau nachschauen?
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Vielen Dank. Das hilft mir sehr beim Verständnis. War mir bislang nicht bekannt!
Gehe ich Recht in der Annahme, daß mit "Entfernungsmeilen" die tatsächliche Strecke in Flugmeilen ist, und diese immer ein wenig differiert? Oder ist es ein Wert, der schon im Vorfeld bekannt und nachschlagbar ist? Z.B. über diese Seite?