FRANZ verlässt die Lufthansa

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
"Eine Wahl von Franz kommt auf den ersten Blick unerwartet, weil er keine Erfahrung aus der Pharmaindustrie mitbringt."

Naja, die Erfahrung in der Luftfahrtindustrie hat dem Kunden ja auch nicht so viel gebracht...
Die Erfahrung ist doch egal. Siehe doch auch bierwirth der von der aua zur Telekom wechselte.
Etc.
Roche wird einfach mehr zahlen ....
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Fragen über Fragen?

Flieht Dr. F vor dem was er angerichtet hat? Und was wird aus TAZO nun? Singt er nun bei Roche die Oden über die Heldentat des Dr.? Schreibt er die Biografie der F schen Heldentaten?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Witzig finde ich allerdings die ganzen Poster hier, die offenbar denken, wenn nur der Franz weg ist, gäbe es keine Enhancments mehr. Wartet nur bis der Carsten kommt und richtig zuschlägt.

Wir sind doch schon alle weg... ;)

Spiel Satz und Sieg für BA, TK und EK :D
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Witzig finde ich allerdings die ganzen Poster hier, die offenbar denken, wenn nur der Franz weg ist, gäbe es keine Enhancments mehr. Wartet nur bis der Carsten kommt und richtig zuschlägt.

so naiv sollte man nicht sein. Aber nach dem Ober-Sanierer als Ober-Ober-Sanierer anzutreten bringt wenig, also ist schon irgendwo Kreativität gefragt.
... und wer es wird?
Mal sehen, ob HH schon so weit ist?
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Witzig finde ich allerdings die ganzen Poster hier, die offenbar denken, wenn nur der Franz weg ist, gäbe es keine Enhancments mehr. Wartet nur bis der Carsten kommt und richtig zuschlägt.

Denkt das jemand?

Meine Lebenserfahrung sagt, das es in solchen Fällen von Veränderung immer schlimmer wird.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Witzig finde ich allerdings die ganzen Poster hier, die offenbar denken, wenn nur der Franz weg ist, gäbe es keine Enhancments mehr.

Naja, vielleicht gibt´s wieder einen Chef für den der Job nicht nur eine Durchgangsstation ist. Jemand der mit Herzblut bei der Sache ist. Einen richtigen Unternehmertyp halt. Visionen? Ziele? Das einzige (gefühlte) Ziel von Herrn Franz war billiger werden, ich fand das immer zu wenig.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Den "Endlich sind wir das Sparbrötchen-Franz-DO" sollten wir in BSL vor dem Roche-Hauptsitz veranstalten.

Als GCZ-Fan freut mich die (vermutliche) Verpflichtung von Franz natürlich SEHR bei Roche, wird damit doch dem Bonzen-Millionärs-Angeber-Club FC Basel mittelfristig praktisch DIE Geldspritze wegfallen :D
 
  • Like
Reaktionen: Weltreisender