Germanwings Flüge bei LIDL ab 39,99 €

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Ich habe den Promo Tarif nach London gebucht. Das Angebot wirkt eigentlich nicht schlecht (abgeflogen bin ich das Ticket allerdings noch nicht!).

- Gepäckstück mit 20 kg inkl.
- Loungezugang (mit Status) inkl.
- Sitzplatzreservierung inkl. (konnte Reihe 4 direkt reservieren, in den ersten 10 Reihen angeblich größerer Sitzabstand, kenne mich bei 4U allerdings nicht aus, was das genau bedeutet)
- "Snack und Getränk" inkl. (was immer einen da auch erwartet, denke mal das wird sich auf dem Muffin-Niveau aufhalten)

Habe 99 Euro retour gezahlt. Völlig ok soweit.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Ich habe den Promo Tarif nach London gebucht. Das Angebot wirkt eigentlich nicht schlecht (abgeflogen bin ich das Ticket allerdings noch nicht!).

- Gepäckstück mit 20 kg inkl.
- Loungezugang (mit Status) inkl.
- Sitzplatzreservierung inkl. (konnte Reihe 4 direkt reservieren, in den ersten 10 Reihen angeblich größerer Sitzabstand, kenne mich bei 4U allerdings nicht aus, was das genau bedeutet)
- "Snack und Getränk" inkl. (was immer einen da auch erwartet, denke mal das wird sich auf dem Muffin-Niveau aufhalten)

Habe 99 Euro retour gezahlt. Völlig ok soweit.

Lounge Zugang konnte ich nirgendswo lesen
 

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
Oben steht dass man bis 30.11.13 buchen kann. Kann mir mal jemand den Link zu der Info bitte geben. Und Flugzeitraum ist bis 30.03.2013 wohl (nicht 31.03.2013) - stimmt das so?

Also Flüge sind via LIDL nur bis 29.03.2013.Und bis morgen inklusive (steht zumindest oben). AufderHomepage findeich das nicht, hat jemand einen LINK dorthin dankenswerter Weise?
 

michafoth

Neues Mitglied
03.12.2013
1
0
Danke für das Bild mit den PROMO Daten.
Bin heute geflogen und bei der Lufthansa Lounge kannte niemand den PROMO Tarif und Essen/Getränk gab es auch nicht im German Wings Flieger. Auf der German Wings und der Lidl Seite sind auch alle Beschreibungen vom PROMO Tarif weg.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Danke für die Info.
Genau das habe ich mir gedacht und deshalb hab ich mir das Ding ausgedruckt. Mal schauen, in 2 Wochen werde ich diesen Tarif auch testen.
 

Markus81

Reguläres Mitglied
28.11.2012
98
0
Oh super, danke für die Info,
Ich hab mir das Bild auch eben mal kopiert.
Fliege am 21.2.14 STR - HAM
und am 23.2.14 HAM - STR.
Mal schauen, ob es bis dahin funktioniert.
 
A

Anonym38428

Guest
Danke für das Bild mit den PROMO Daten.
Bin heute geflogen und bei der Lufthansa Lounge kannte niemand den PROMO Tarif und Essen/Getränk gab es auch nicht im German Wings Flieger. Auf der German Wings und der Lidl Seite sind auch alle Beschreibungen vom PROMO Tarif weg.

Absolut Unglaublich.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Danke für das Bild mit den PROMO Daten.
Bin heute geflogen und bei der Lufthansa Lounge kannte niemand den PROMO Tarif und Essen/Getränk gab es auch nicht im German Wings Flieger. Auf der German Wings und der Lidl Seite sind auch alle Beschreibungen vom PROMO Tarif weg.

Passt ins Bild!
 

OmaSapiens

Reguläres Mitglied
08.07.2013
68
0
VIE
Hmm, da ich ich ja mal gespannt. Habe auch drei Flüge im Promotarif gebucht...
Vielen Dank für den Link zu LIDL!
 

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Kurzes Update bezüglich Loungezugang:

Gestern Morgen in Stuttgart gab es ohne Probleme Zugang zur Lounge als FTL. Heute Morgen in Dresden wurde der Zugang verweigert. Begründung war hier, dass es sich dabei um spezielle Abkommen mit den Lounges handelt. Ich wollte dann nicht weiter diskutieren und bin wieder gegangen.
 
A

Anonym38428

Guest
Bestimmt nicht, da man auch mit dem Caterer bestimmte Abkommen hat. Ich bin echt froh meinen ersten Selbstversuch 4U erst für Juli gebucht zu haben.
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
weil es hierherein passt

Auf der German Wings und der Lidl Seite sind auch alle Beschreibungen vom PROMO Tarif weg.

Vor ca. 2 Jahren habe ich einen AIRBERLIN Flug ex. DUS gebucht. :sick:

(Fliege nur noch LU:censored:SA)

Es gab eine Promotion: Bei gleichzeitiger Bestellung der Berliner Bank Kreditkarte gab es einen Rabatt, einen Loungezugang in Düsseldorf und ich weis nicht mehr was sonst noch.

Bekommen habe ich davon garnichts! :mad: :(

Hätte ich mir doch die Seite ausgedruckt und in DUS an der Lounge vorweisen können!