Germanwings Flüge bei LIDL ab 39,99 €

ANZEIGE

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
217
46
ANZEIGE
Erfahrungen des gestrigen Tages: Als FTL mit frisch gebuchtem Promo-Ticket sowohl in DRS als auch HAM in die Lounge gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Ølli

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
germanwings/Eurowings ab 39,99€ über Lidl

Über Lidl Reisen gibt es derzeit germanwings/Eurowings Flüge günstig.

Buchbar nur über Lidl-Reisen - ...einfach urlaubiger!. Um die Promopreise zu sehen muss die Suche immer über das Formular gehen.

Der Tarif enthält Verpflegung, Sitzplatzreservierung und Gepäckstück.

Buchungszeitraum: 28.10.-30.11.2015
Reisezeitraum 01.12.2015-17.03.2016


Preise pro Person/Strecke.

39,99€ z.B. Stuttgart (STR) - London Stansed (STN)
44,99€ z.B. Berlin - Bologna
49,99€ z.B. Düsseldorf - Rom
59,99€ z.B. Hamburg - Barcelona
129,99€ z.B. Köln - Dubai
219,99€ z.B. Köln - Puerto Plata
249,99€ z.B. Köln - Bankok

Sicher keine Knaller, aber günstiger als über germanwings/Eurowings direkt ohne die Promo. Zudem wie gesagt einige Inklusivleistungen, die sonst nur im Smarttarif dabei sind.

Die Webseite ist allerdings nicht sehr gut programmiert, deshalb ist folgender Trick empfehlenswert:

https://www.germanwings.com/skysale...N&t=o&od=2016-01-01&rd=&adt=1&chd=&inf=&tp=do

o = Abflughafen
d = Zielflughafen
t = One-Way = o / Return = r
od = Datum für den Hinflug
rd = Datum für den Rückflug (sofern t=r)
adt = Anzahl Erwachsene
chd = Anzahl Kinder
inf = Anzahl Kleinkinder
tp=do = Parameter für die Aktion, damit der Promo-Tarif angezeigt wird

Quelle


Guten Flug :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Erfahrungen des gestrigen Tages: Als FTL mit frisch gebuchtem Promo-Ticket sowohl in DRS als auch HAM in die Lounge gekommen.

Kann jemand Established1985s Erfahrungen für die aktuelle 2015er-Aktion bestätigen? Seit dem 1.11. konnte ja dieses Jahr mit 4U/Tchibo geflogen werden. (Hab irgenwie Bedenken, dass das als FTL mit der Lounge klappt, weil in meiner Buchung Tarif Basic steht.)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Kann jemand Established1985s Erfahrungen für die aktuelle 2015er-Aktion bestätigen? Seit dem 1.11. konnte ja dieses Jahr mit 4U/Tchibo geflogen werden. (Hab irgenwie Bedenken, dass das als FTL mit der Lounge klappt, weil in meiner Buchung Tarif Basic steht.)

Ich habe mich zu dem Thema erst kürzlich hier im Lufthansa Umbruch Thread geäußert.
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/87472-lufthansa-im-umbruch-13.html#post1811459

Stand jetzt. Mein erster Flug im Promo wird der 01.12.15 sein.

In der App wird der Flug mittlerweile als PromoTarif geführt. Buchungsbestätigung per Mail sagt natürlich auch bei mir Basic. Zudem habe ich mich mit einer Kopie der Tarifdetails, gem. Lounge bei FTL und Promo inklusiv ist, bewaffnet.

Ich gehe mal davon aus, dass auf der Bordkarte, wie die Jahre zuvor, FTL/Promo stehen wird. Dieses sollte dann auch bei der Lounge kein Problem sein. Spaßig und nervig wird es nur werden, falls man auf einen Loungedrachen welche die magere Rente aufbessert (unwissend was Promo angeht) trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cityman

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Kann jemand Established1985s Erfahrungen für die aktuelle 2015er-Aktion bestätigen? Seit dem 1.11. konnte ja dieses Jahr mit 4U/Tchibo geflogen werden. (Hab irgenwie Bedenken, dass das als FTL mit der Lounge klappt, weil in meiner Buchung Tarif Basic steht.)

Bin am Sonntag 4U mit Tchibotarif geflogen, und auf dem BoardingPass stand Smart. Loungezugang konnte ich nicht testen, da Flug ex BCN.
 
  • Like
Reaktionen: cityman

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Gerade aus London nach Hause gekommen.
kamen sowohl in Ham als auch in LHR in die Lounge, ohne Probleme.
Von der LHR Lounge sehr positiv überascht gewesen, Catering von Do&Co und sehr gemütlich.


Ps: Aso ja war auch der PROMO Tarif von Tschibo.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und cityman

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
BRE und STR funktioniert der Loungezugang beim LIDL-Ticket auch (allerdings schaltet der Scanner nie auf grün beim Einlesen des Tickets, es ist immer das Vorzeigen der FQL-Karte und eine manuelle Bearbeitung am Zugang notwendig)
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
bin auch die letzte Aktion mit den Tickets geflogen, nirgendwo ein Problem mit den Lounges gehabt. Einzig in Muc musste ich einmal die Karte vorlegen
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
es gibt wieder günstige Tickets...

Der U******piraten-Ableger Flynder hat eine Aktion gestartet. geht auch für Langstrecke
Reisezeitraum 01.03.2016 - 30.06.2016

der altbekannte "Trick" aus dem Posting hier funktioniert noch - nur dass es jetzt eurowings heißt. ;-) und an der richtigen Stelle auf Spanisch "umgestellt", erspart die 10 € KK-gebühr

Fröhliches Buchen ;)

Edith meint: bis 24.01. buchbar
 
Zuletzt bearbeitet:

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
wenn ich mir die Preise aber so ansehe, sind die tlw. weniger attraktiv als bei Tchibo/Lidl - BCN-TXL z.b. 79,99 statt 49,99 bei tchibo.
und man kann auf der Flynderseite direkt oneways aus dem Ausland auswählen, der Trick ist also gar nicht notwendig. :doh:

es gibt wieder günstige Tickets...

Der U******piraten-Ableger Flynder hat eine Aktion gestartet. geht auch für Langstrecke
Reisezeitraum 01.03.2016 - 30.06.2016

der altbekannte "Trick" aus dem Posting hier funktioniert noch - nur dass es jetzt eurowings heißt. ;-) und an der richtigen Stelle auf Spanisch "umgestellt", erspart die 10 € KK-gebühr

Fröhliches Buchen ;)

Edith meint: bis 24.01. buchbar