Germanwings Flüge bei LIDL ab 39,99 €

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Wieso Flug?

Bin dann mit Lufthansa*) geflogen (am diesem Tag, ex. DUS)!

Es war ein Flug HAM-DUS-??? *)

:mad: Habe die Berliner Bank Kreditkarte gekündigt!

:rolleyes: Mir sind keine weiteren Kosten entstanden.

:sick: Es ging darum, in Internet werden versprechen gemacht und nicht eingehalten!
:sick: Und die Seite ist nicht mehr aufrufbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cool: * Kann ins Archive gehen und die Bordkarte heraussuchen!

(Fliege normal ex. DUS nur nach ORD)

PS. :) War immer mit AIRBERLIN Europa Flügen zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
so, wie befürchtet:

Loungezugang erst mit Erklärung möglich, wobei die Dame in TXL sehr nett war und sich für die "Erklärung" bedankt hat.
Snack war ebenfalls nicht geplant, nachdem ich der FB das erklärt hatte, gabs auf "Kulanz was.
Das gleiche zurück. Niemand wusste Bescheid.
 

chrily

Neues Mitglied
30.05.2013
11
0
Freitag und Heute mit dem Lidl Angebot geflogen. Snack gabs direkt, alles wunderbar geklappt.
 

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
An die bereits Geflogenen: Steht auf den Bordkarten eigentlich "Smart" (dann wär ja alles klar) oder "Promo" (befürchte ich) oder sogar "Basic" (kann ja im Grunde nicht sein, aber würde negative Klarheit schaffen)?
 

chrily

Neues Mitglied
30.05.2013
11
0
Es steht Promo drauf. Aber auch mein Gepäck wurde ohne Nachfrage angenommen. Scheint also doch alles im System hinterlegt zu sein.
 

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
Bin jetzt zweimal mit dem "Lidl-Promo" die Strecke BRE-STR-BRE geflogen. Snack gabs unaufgefordert, Loungezugang klappte in beiden Lounges auch.
 
  • Like
Reaktionen: boarding

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
177
DUS
Bin jetzt zweimal mit dem "Lidl-Promo" die Strecke BRE-STR-BRE geflogen. Snack gabs unaufgefordert, Loungezugang klappte in beiden Lounges auch.

Kann ich auch so bestätigen. In CGN überhaupt kein Thema, im HAM fragte die Einlass-vor-kontrolle vor der Schiebetür "was ist denn Promo?". Der LD kläre auf ("das sind die Tickets von Lidl"), dass Promo = Smart und somit Einlass.
Snack im Bus gabs auch unaufgefordert.

Nice day!
c.
 

Clarence4876

Neues Mitglied
17.02.2014
3
0
Hallo,

hat denn nun seit Dezember niemand mehr Erfahrung mit den Promo-Tarifen gemacht?
Fliege morgen STR - BCN und bin mal gespannt, was mich erwartet. Habe mir vorsorglich mal
die beiden Screenshots ausgedruckt, vielen Dank fürs Einstellen :)))
 

Ølli

Reguläres Mitglied
09.11.2011
45
0
Hallo,

hat denn nun seit Dezember niemand mehr Erfahrung mit den Promo-Tarifen gemacht?
Fliege morgen STR - BCN und bin mal gespannt, was mich erwartet. Habe mir vorsorglich mal
die beiden Screenshots ausgedruckt, vielen Dank fürs Einstellen :)))

STR ist immer noch alles ok, war gestern erst 3 Stunden zum arbeiten in der Lounge, mit LIDL Promo!
BRE ebenfalls
andere Flughäfen weiß ich nicht
 

Clarence4876

Neues Mitglied
17.02.2014
3
0
Bin nun STR -BCN -STR geflogen und es gab keine Probleme hinsichtlich des Promo-Tarifs: Gepäckaufgabe, Snacks und Sitzplatzreservierung haben einwandfrei funktioniert. Loungezugang habe ich nicht ausprobiert, da mein Mann es vorzieht, im Duty-Free zu stöbern... ;-)
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Bin nun STR -BCN -STR geflogen und es gab keine Probleme hinsichtlich des Promo-Tarifs: Gepäckaufgabe, Snacks und Sitzplatzreservierung haben einwandfrei funktioniert. Loungezugang habe ich nicht ausprobiert, da mein Mann es vorzieht, im Duty-Free zu stöbern... ;-)

"DutyFree"? Nach BCN? Sind die raus aus der EU? Habe ich da was verpasst?
(Gab es da auch eine Volksabstimmung?)
 

OmaSapiens

Reguläres Mitglied
08.07.2013
68
0
VIE
Bin letzten Sonntag HAJ-STR im Promo-Tarif geflogen. Loungezugang in HAJ klappte ohne Probleme, allerdings hatte der LD noch nie vom Promo Tarif gehört.
Snack gab es auch.
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
Germanwings Tickets (inkl. Gepäckstück) ab 39,99€ pro Strecke bei LIDL

Habe es hier noch nicht gefunden, sonst gerne verschieben.

Preise nur gültig auf ausgewählten Strecken und solange der Vorrat reicht.

Die aufgeführten Preise verstehen sich pro Strecke inkl. aller Steuern und Gebühren, 1 Gepäckstück bis 23kg, Sitzplatzreservierung und 1 Snack mit Getränk an Bord.

Stornierung nicht möglich. Umbuchung gegen Gebühr laut Germanwings ABB. Bitte beachten Sie, dass die Flüge ausschließlich per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlt werden können. Zahlungen durch Lastschriftverfahren sind nur bis zu 5 Tagen vor dem Tag des ersten Abflugs möglich und setzen ein deutsches Girokonto voraus. Bei Zahlung per Kreditkarte fällt ein Transaktionsgeld pro Buchung von € 9,90 an. Vertragspartner ist die Germanwings GmbH. Es gelten die Allgemeinen Beförderungsbedingungen der Germanwings GmbH. Lidl bzw. die Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG sind bei diesem Angebot weder Reiseveranstalter noch Reisevermittler.


Hier der Link zur Lidl-Germanwingsseite:

Germanwings
 

jo123

Aktives Mitglied
23.02.2013
121
8
Mit kleineren Bearbeitungen der Webseite gehen auch manch andere destinationen