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Für ein Jahr!Äh.... den Status bekommsde doch mit dem HON automatisch?
Für ein Jahr!Äh.... den Status bekommsde doch mit dem HON automatisch?
Dieser Aussage gibt es nichts mehr hinzuzufügen, sie deckt sich mit meinen Erfahrungen.Und den kannst Du Dir trotzdem am Bauch hauen weil er auch als "automatisch mit HON" nichts wert ist ... bzw. man Dir etwas suggeriert, dem man einfach nicht gerecht wird ...
Für ein Jahr!
Ein eindeutiges Ja!
Man hast Du schnell geantwortet...Ist aber eigentlich egal bei einer Karte, bei der sich anscheinend alle hier einig sind, daß sie nichts wert ist...
Aslo ich weiss nicht, wann ich die Karte genau bekommen habe, aber ich bin HON sit 08-2011 und die Karte ist gültig bis 02/2013.
Sicher mit einem Jahr?
Einfach mal eine Chance geben? Soso, denkst du die verschenken den Status so einfach?
...Ein Kundungsprogramm, welches auch immer, hat bei mir keinen Einfluß auf die Anzahl der Nächte. Von daher sehe ich GHA, wenn das Versprochene denn eingehalten wird, einfach als einen netten Bonus.
Moment, wir müssen hier unterscheiden zwischen den einzelnen Hotels einerseits und GHA andererseits. Meine Erfahrung - und das deckt sich mit vielen Kommentaren hier - ist, die einzelnen Hotels mögen gut sein (oder auch nicht), aber die Zusammenarbeit mit GHA klappt nicht, und GHA selbst funktioniert auch nicht.
Äh.... den Status bekommsde doch mit dem HON automatisch?
Ist aber eigentlich egal bei einer Karte, bei der sich anscheinend alle hier einig sind, daß sie nichts wert ist...
•Daily newspaper (subject to availability and subject to the exclusion of weekend/Sunday newspaper editions at certain Member Brand Hotels)
•Internet access*
•One (1) Bottled water upon arrival
•On-line Membership profile management
•Dedicated membership service by telephone for all Programme-related information
•Upgrade to the next higher room category (subject to room availability at the time of check-in). The Member must request this benefit upon his or her arrival at the Member Brand Hotel.
•The option to keep his or her room until 3:00 pm on the date of departure at no additional charge, subject to room availability. The Member's desire for a late check out must be mentioned at the reception desk upon arrival.
•Guaranteed reservations availability at all Member Brand Hotels if the reservation is made before noon (12:00 pm) local time in the country where the Member Brand Hotel is located, at least two (2) days before the expected arrival date. [...]
•Local amenity (as determined by the respective Member Brand Hotel; the type of amenity varies by Member Brand Hotel and is subject to availability)
•Double (two categories) upgrade (subject to room availability at the time of check-in, and subject to the exclusion of certain specialty suites, including but not limited to, presidential and multiple bedroom suites, as determined by the respective Member Brand Hotel). The Member must request this benefit upon his or her arrival at the Member Brand Hotel.
•The option to check in to his or her room as early as 9:00 am on the date of arrival at no additional charge, subject to room availability. The Member's desire to check in early must be mentioned at least two (2) days prior to arrival.
•The option to keep his or her room until 6:00 pm on the date of departure at no additional charge, subject to room availability. The Member's desire for a late check out must be mentioned at the reception desk upon arrival.
• Guaranteed reservations availability at all Member Brand Hotels if the reservation is made before noon (12:00 pm) local time in the country where the Member Brand Hotel is located, at least one (1) day before the expected arrival date. [...]
•A choice of amenity (subject to the type of amenities available at the respective Member Brand Hotel)
•An additional local benefit (Type of benefit is determined be respective Member Brand Hotel and subject to availability at the respective Member Brand Hotel)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieses Jahr habe ich bewusst auf Übernachtungen im GHA Verbund verzichtet.Exakt die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Unwissenheit der Hotelangestellten gepaart mit Unwillen die Benefits zu gewähren.
Ich übernachte nicht in teuren Hotels der gehobenen Klasse um dann alles am Front Desk als Bittsteller einfordern zu müssen. Das sollte schon aktiv vom Hotel betrieben werden.
Also so schlecht sind meine Erfahrungen nicht.
Bei 30 Übernachtungen letztes Jahr durchaus positiv. Insbesondere in AUH,GRU, MEL, SYD, Falls Creek und AKL super Service.
Doppelupgrade hat zu über 80% geklappt.
Late-Checkout hat immer funktioniert.
Richtig ist, meist wird erst ein normales Upgrade gewährt, aber auf Nachfrage haben wir meist problemlos ein Doppelupgrade bekommen.
..... Oder man verbringt beruflich in einem Hotel viele Nächte (so wie bei mir), wird Black, plant dann eine Urlaubsreise und dort andere GHA Hotels ein und dann wird man dort jedes Mal vor den Kopf gestoßen!
Ist das, was ich erlebt habe. Und deshalb auch meine Bewertung, das das Programm unbrauchbar ist!
G.
Relativ gut fand ich: AUH-Emirates Palace, MEL, AKL,SYD und Falls,- Quay West, SYD-Quay-Grand und Sebel Pier-One, CGK-Kempinski, CAI und Soma Bay-Kempinski, BKK-Anantara Sathorn.Hotelkette? Hotels?
Nur um zu wissen, wo es sich lohnt.
Mein "Highlight": Kempinski MUC 4 Jahreszeiten. Zimmer war gegen 19.30h erst bezugsfertig! Zur Kompensation gabs einen Kaffee aufs Zimmer am morgen. Late-Checkout? "Tut mir leid, nur auf Verfügbarkeit." "GHA kennen wir nicht." "Da steht doch 'Kempinski" drauf." "Oh, muss mal nachfragen." Front Manager bestätigt "nur bei Verfügbarkeit". Zum Dank klopfte Punkt 12.00h der Bellman an der Tür! Nachträglich Beschwerdemail an Kempinski. Kam Entschuldigungsschreiben vom GM mit Einladung ins Restaurant beim nächsten Besuch. Habe den Eindruck mit Leaders oder Finest Resorts besser zu fahren. Sowas muss proaktiv laufen oder gar nicht...Im Omni LA gabs immerhin mal ein Upgrade.
Beide Münchner Kempinskis sind bekannt, dass sie nur auf Druck die Benefits geben. ...