EY Etihad Guest: Gold Status Match Offer - alle Airlines bis 22 Februar

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.840
619
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Auf Deine!?
Die Kurzfassung lautet: Formal dürfte EY Gold AB Gold entsprechen, praktisch bringt es kaum etwas.
Danke für die Klarstellung.
Naja, also TB Gold bringt auf AB Metall schon einiges nützliches:
Sitzplatzreservierung, funktionierendes !! Seatblocking in den vorderen Sitzreihen, Priority-Boarding, (zugegeben wenige) Lounges, Fastlane.

Aus den dürftigen Informationen lese ich bisher für EY Gold nur
Etihad meinte:
Etihad Guest Silber, Gold und Gold Elite Mitglieder können zusätzliche Statusvergünstigungen wie zum Beispiel bevorzugten Check-in bei airberlin, Priority Boarding und erhöhtes Freigepäcklimit auf allen Strecken in Anspruch nehmen.

Etihad Guest Silber, Gold und Gold Elite Mitglieder haben auch Zutritt zu den exklusiven airberlin Wartebereichen an den Flughäfen in Berlin, Köln und Düsseldorf....
Quelle http://www.etihad.com/de/about-us/our-partners/airberlin/
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Dann hast Du ja die Antwort auf Deine Frage gefunden. Bestätigt aber meine Meinung, daß es "nice-to-have" Vorteile sind, die wichtigeren - insbesondere natürlich die Status-Vorteile bei OW - nicht enthalten sind.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Weiß jemand schon etwas zur Gültigkeit der Karte??

Woher denn?!?

Dear Guest,

Thank you for your mail. This is to confirm that we have received your application and will be processing the same shortly. Please be informed that all eligible members will receive your Etihad Guest Gold card within a month of your application. We will inform you in the event your application has not been considered.


Warm Regards,
Etihad Guest team

und warum ist das so wichtig?!?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Achtung!!!!

Terms and Conditions apply:
This offer is only valid for members based in the UAE. Offer is valid for applications received until 22 February 2014. Only applications received will all the required documents will be considered. Applications received with illegible scans of documents will not be considered. You will receive a confirmation mail informing the status of your application within one month of your application. This offer is also open to existing members of Etihad Guest. For existing Etihad Guest members, your current Etihad Guest Miles will be carried forward at the time of upgrade. Selection of members for tier upgrade is completely the discretion of Etihad Guest.
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
Ist das neu? Stand am Wochenende noch nicht da...

yup, ist neu!

gleichen satz haben unsere EY-freunde auch in die 25k meilenaktion nachträglich eingebaut.

ob es daran liegen könnte, dass sich viel mehr "gäste" auf diese angebote gestürzt haben, als angenommen.

so oder so ein fieses verhalten! :yes:
 

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
In den Bedingungen steht was von "... If u are based in UAE" heißt das konkret, dass ein in D wohnender LH SEN nicht gematched wird?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wenn du für die EY-Karte eine Wohn- und Versandadresse in UAE hast sollte es gehen.
Auf der Sen Karte steht ja keine Adresse.
 

Evian

Aktives Mitglied
17.02.2010
148
0
Hat jemand eine Idee für eine Adresse in UAE? Analog dem BCG Office in der Schweiz [früherem Wohnsitz von ca. 1.000 LH-SEN] hatte ich gedacht, einfach das Office in Dubai oder Abu Dhabi anzugeben. Nach Versand der Karte einfach anrufen und die Assistentin bitten, Dir Deine Post nachzusenden. Hat früher immer geklappt, auch wenn man ehemaliger/kein Mitarbeiter war :D

BCG - About BCG - Dubai

Aber wie gesagt, evtl. gibt es bessere Ideen...
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hat schon jemand versucht mit ner Adresse außerhalb der UAE zu matchen nachdem sie die Bedingungen auf UAE residents geändert haben?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Kurze Info für alle die den Request vor der Country of Residence Änderung eingeschickt haben:
Hi wengli, we will honor all the request sent before changing the country of residence. Please note that might take up to one month. *ES

Quelle: Etihad Facebook Team
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hole den Fred mal wieder hervor, da jetzt ja nun der von Etihad angesprochene Monat fast um ist.

Hat schon jemand eine Antowort erhalten, ggf. auch eine negative weil Wohnsitz natürlich nicht VAE?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich gehe davon aus , dass EY den Monat ab Ende der Promotion zählt, also ab 22.02 -> up to one month
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Melde Vollzug!

Habe heute mein Kontoauszug erhalten und der Status wurde auf Gold geändert.
Ich hatte den Statusmatch nach der Ländereinschränkung beantragt und nie eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüsse
sflyer
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Dann hoffe ich mal. Hab vor der Einschränkung gematcht aber immer noch Base-Status...