ANZEIGE
Dann hoffe ich mal. Hab vor der Einschränkung gematcht aber immer noch Base-Status...
Dasselbe hier...
Dann hoffe ich mal. Hab vor der Einschränkung gematcht aber immer noch Base-Status...
Vor der Einschränkung gematcht (SEN) und heute das Gold-Paket mit der Post bekommen.
Vor der Einschränkung gematcht (SEN) und heute das Gold-Paket mit der Post bekommen.
Heute wurde der Account auf Gold umgestellt ,allerdings musste mehrmals das Facebook Team eingeschaltet werden ,per Mail wurde gar nicht oder fehlerhaft geantwortet(teilweise wurde auf meine Mail eine Antwort an einen anderen User geschickt )
Wie hast Du das Facebook-Team denn kontaktiert und was hast Du denen erzählt?
Ich wäre für jeden Tipp mehr als dankbar, da ich ebenfalls vor der geographischen Einschränkung das Statusmatch beantragt hatte, außer der Eingangsbestätigung aber sonst nichts mehr gehört habe. E-Mails verlaufen im Sande, und mit einer Facebook-Antwort wie in #43 kann ich persönlich nicht aufwarten.
Verter somkiat,das wäre doch eine hervorragende Frage an das EY FB Team , dortiger Account vorausgesetzt . Die Mühe eine Mail ,Fax oder Brief ans EY Guest Team zu schreiben würde ich mir sparen.
Meine diesbezüglich hervorragende Frage an das das EY FB Team , Verter wengli , verlief ergebnislos weil das Team einen dortigen Account voraussetzt .