EY Etihad Guest: Gold Status Match Offer - alle Airlines bis 22 Februar

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
bin auch nur "Guest".
Und ich hab gleich zu Beginn der Aktion den Match beantragt...
 

MatAlSch

Reguläres Mitglied
29.08.2011
51
0
Hat noch irgendwer erfolgreich gemacht, bzw. wurde bei irgendjemand das Ganze abgelehnt?
Ich hatte bereits am 8.2. den Antrag mit allen Unterlagen (Delta Gold -> Etihad Gold) gestellt;
allerdings habe bis auf die Eingangsbestätigung, leider bislang nichts bekommen...
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Ich habe Etihad via Twitter um Stellungsnahme gebeten, Antwort war dass der Match nur für UAE-Residents angeboten wurde (was ja nicht ganz stimmt, zumindest für die ersten Tage). Ich könne jedoch gern das lokale Etihad-Büro ansprechen ob man dort den Match sponsern möchte. Ich werde es aber erstmal über das Head Office probieren da ich den Antrag vor der T&C-Änderung gestellt habe.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Heute wurde der Account auf Gold umgestellt ,allerdings musste mehrmals das Facebook Team eingeschaltet werden ,per Mail wurde gar nicht oder fehlerhaft geantwortet(teilweise wurde auf meine Mail eine Antwort an einen anderen User geschickt )

Wie lange ist der Status gültig ?

Sehr gut finde ich die family Option da ich so 3fach Meilen zzgl. Gold Bonus kann.
Gruß

wengli
 

alexII

Neues Mitglied
12.07.2010
24
0
Bei mir dasselbe. Meine Goldkarte ist heute angekommen und ist bis 03/2016 gültig.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Heute wurde der Account auf Gold umgestellt ,allerdings musste mehrmals das Facebook Team eingeschaltet werden ,per Mail wurde gar nicht oder fehlerhaft geantwortet(teilweise wurde auf meine Mail eine Antwort an einen anderen User geschickt )

Wie hast Du das Facebook-Team denn kontaktiert und was hast Du denen erzählt?
Ich wäre für jeden Tipp mehr als dankbar, da ich ebenfalls vor der geographischen Einschränkung das Statusmatch beantragt hatte, außer der Eingangsbestätigung aber sonst nichts mehr gehört habe. E-Mails verlaufen im Sande, und mit einer Facebook-Antwort wie in #43 kann ich persönlich nicht aufwarten.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wie hast Du das Facebook-Team denn kontaktiert und was hast Du denen erzählt?
Ich wäre für jeden Tipp mehr als dankbar, da ich ebenfalls vor der geographischen Einschränkung das Statusmatch beantragt hatte, außer der Eingangsbestätigung aber sonst nichts mehr gehört habe. E-Mails verlaufen im Sande, und mit einer Facebook-Antwort wie in #43 kann ich persönlich nicht aufwarten.

Ich habe geschrieben ,dass Sie das bitte in die Hand nehmen sollen da meine Mails an EY Guest nichts bringen .

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: alex42

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Juser ,

man könnte ja davon ausgehen , daß im Rahmen eines Statusmatch der vorhandene Status gematcht wird . Quasi . Nun ist hier bei den Jusern immer "nur" von Gold die Rede . Würde das Haus etihad voraussichtlich einen z.B. LH Hon oder Thai Platinum auch in ihre höchste Kategorie matchen oder erst mal eine Etage tiefer ? Ich danke insbesondere für ermutigende Ausführungen .
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Verter somkiat,das wäre doch eine hervorragende Frage an das EY FB Team , dortiger Account vorausgesetzt . Die Mühe eine Mail ,Fax oder Brief ans EY Guest Team zu schreiben würde ich mir sparen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Verter somkiat,das wäre doch eine hervorragende Frage an das EY FB Team , dortiger Account vorausgesetzt . Die Mühe eine Mail ,Fax oder Brief ans EY Guest Team zu schreiben würde ich mir sparen.

Meine diesbezüglich hervorragende Frage an das das EY FB Team , Verter wengli , verlief ergebnislos weil das Team einen dortigen Account voraussetzt .
 
  • Like
Reaktionen: Panther und wengli

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ich hab auch keine Antwort auf meine emails bekommen trotz vor Einschränkung. Bevor ich FB probiere: hat jemand erfolgreich A3 Gold gematcht?
 

MatAlSch

Reguläres Mitglied
29.08.2011
51
0
Nachdem ich keinen Facebook Account habe (und auch nicht haben will), habe ich Kontakt mit dem Etihad-Team bei Twitter aufgenommen.
Ich wurde dort gleich darum gebeten, eine E-Mail wg. dem Statusmatch an "socialmedia@etihad.ae" zu schicken. Sie würden sich dann kümmern.
Gleich (am 08. Mai) eine kurze E-Mail mit Verweis auf die Aktion vom Februar geschrieben... heute wurde mir bereits der Statusmatch bestätigt.
Perfekt!
 
  • Like
Reaktionen: alex42 und kexbox

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Ich habe heute, gut eine Woche nach der letzten Statusmatch-Beschwerde per E-Mail, tatsächlich meine Etihad-Guest-Karte bekommen. Allerdings die farblose, mit dem Guest Level, ganz ohne Status. Man könnte ja fast meinen, die machen das absichtlich...